Freiheit für jocyx !


Seite 13 von 15
Neuester Beitrag: 04.04.13 13:20
Eröffnet am:01.09.11 23:48von: ColeaAnzahl Beiträge:355
Neuester Beitrag:04.04.13 13:20von: rotgrünLeser gesamt:14.559
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 >  

33960 Postings, 5862 Tage McMurphyIch stehe ja total drauf, wenn mir einer

 
  
    #301
1
21.12.11 18:08
"Benehmen" beibringen will...
Ein Freund, ein neuer Freund.

;-)

Kibbuz, kannst Du mal die Eingangsuntersuchung vornehmen?  

7209 Postings, 7334 Tage Crossboy@ Mikeowen62:

 
  
    #302
1
21.12.11 18:15

Hallo Burschi Sehr geehrter Herr Mikeowen62!

Ja, es stimmt. Auch ich glaube, dass

Ihr alle die Kappe kaputt habt... ;-)

 

29411 Postings, 6295 Tage 14051948KibbuzimNe Mörf

 
  
    #303
5
21.12.11 18:15
ich müßte allzu deutlich werden und ganz ehrlich,
warum sich zum Jahresende so einen Irrsinn antun ?

Bei ARIVA laufen zudem genug Irre rum,das ist eben so und man muß Dinge hinnehmen wie sie sind. Wirklich den Kopf schütteln muß ic aber,das ein an und für sich intelligenter Mensch wie Jocyx so abdreht, sein Infarkt hätte ihn lehren MÜßEN Abstand zu Börse und Streß zu bekommen,wenn ihm was an seiner Gesundheit liegt und er wirklich intelligent ist, stattdessen aber legt er noch ein paar Schippen drauf und verbrennt sich fernab von echten Themen i einem komplett schwachsinnigem Kleinkrieg mit diversen Usern.
Vollkommen fassungslos bin ich auch angesichts der Tatsache,da dann noch die eigene Tochter mit rein zu ziehen,die sich in gleicher Weise in ein virtuelles Gefecht schmeißt dessen einziges Ziel der ausgedehnt inszenierte Märtyrertod zu sein scgheint.

ARIVA sollte diesen Prozeß der Selbstverbrennung tatsächlich ein für allemal beenden.

Alle Therapieresistent, mit guten Worten ist da so wenig etwas auszurichten wie mit Moderationen.

69033 Postings, 7507 Tage BarCodeSchöner Brief

 
  
    #304
3
21.12.11 18:23
Hab ihn mir mal vorsorglich kopiert, falls Murf mal wieder einen seiner Meldeanfälle ereilt...

33960 Postings, 5862 Tage McMurphy@BarCode

 
  
    #305
21.12.11 19:22
BursBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursc­hiBurschiBurschiBurschichiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurs­chiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursch­iBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurscBurschiBur­schiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursc­hiBurschihiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursc­hiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschi­BurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBu­rschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurs­chiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursch­iBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiB­urschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBur­schiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursc­hiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschi­BurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBu­rschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurs­chiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursch­iBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiB­urschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBur­schiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursc­hiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschi­BurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBu­rschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurs­chiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursch­iBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiB­urschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBur­schiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBurschiBursc­hiBurschi

Bitte flipp jetzt aber nicht direkt aus oder melde mich in einem Reflex.  

36845 Postings, 7555 Tage Talisker@#298

 
  
    #306
1
21.12.11 19:35
Menno, wassollnderscheiß?

33960 Postings, 5862 Tage McMurphyBurschi!

 
  
    #307
21.12.11 19:38

129861 Postings, 7494 Tage kiiwii...und täglich rast der Mummelsee...

 
  
    #308
21.12.11 19:50
...und will sein Opfer haben...

34 Postings, 4550 Tage raimuSehr geehrter Herr User mikeowen62,

 
  
    #309
2
21.12.11 20:49
da behaupten Sie doch wirklich, daß Sie nur Ihre Meinung hier wiedergeben. Schon das Posting 290 und erst recht das 293 zeigen mir aber, daß Sie hier nur zum Beleidigen und wie es so schön hier immer heißt, zum "Pöbeln" hier reinschauen. Oder wie soll ich die arrogante und dreiste Äußerung gegen jocyx ;" wie er ohne jegliches Wissen und Fakten ... " sonst auffassen ? Im realen Leben wird dieser "jocyx" Sie sicher in die Tasche stecken, aber hier ?
Ist es nur der virtuellen Macht im Internet geschuldet, daß hier manche, Sie natürlich mit eingeschlossen, hier anonym so wunderbar auch gleich noch auf unten Liegende eintreten  und dann noch denken, Sie seien Sieger und haben die Wahrheit und das Recht gepachtet ?
Leider tragen viele Moderationen ihren Anteil dazu bei, daß das Niveau immer mehr absinkt, weil Charaktere, wie u.a. Sie, hier die Oberhand gewinnen.
Im Hinblick auf die besinnliche Zeit, die vor uns steht, stimmt mich so etwas sehr traurig !  

10616 Postings, 5496 Tage rüganerHast recht jocyx oder raimu oder eisbär, nun gib

 
  
    #310
3
21.12.11 20:58
Ruhe, es ist Weihnacht ;)

33960 Postings, 5862 Tage McMurphy@raimu

 
  
    #311
4
21.12.11 21:00
Ich habe mal nach "mikeowen62" gegoogelt. Viele Ergebnisse gibt es nicht. Aber immerhin haben mir die letzten Treffer, die Einsicht gegeben, wie ich mit sowas zukünftig umgehe...
Nein, natürlich nicht HIER. Sondern im weiten www.

Generell ist es ja oft so, dass Menschen, die auf dicke Hose machen - nur ihre Defizite aufarbeiten.  

578 Postings, 4839 Tage mikeowen62@Posting 309

 
  
    #312
1
21.12.11 21:54
Hallo raimu,

Sorry, wenn ich nun zu direkt schreibe, aber Fakt ist ja wohl:
1. Ich schreibe meine persönliche Meinung und bin nicht der Auftragsempfänger eines anderen Users.
2. Ich habe auch den hier angesprochenen User jocyx nicht beleidigt und auch nicht angepöbelt, wie behauptet.
3. Der User jocyx hat mich mehrmals öffentlich angegriffen bzw. über den Usernamen Colea angreifen lassen und dies lasse ich mir im realen Leben wie auch hier nicht bieten. (Dies ist alles in den Threads nachzulesen).
4. Fakt ist, dass der User jocyx (im Gegensatz zu mir) kein EM sein eigen nennt und folglich überhaupt nicht in der Lage sein kann, WISSEN und FAKTEN zu diskutieren.
5. Ich persönlich würde niemals solch eine Behauptung in den Raum stellen, dass ein User jocyx einen anderen User (in diesem Fall mikeowen62) im realen Leben in die Tasche stecke... dazu fehlen wohl greifbare Fakten, um solch eine gewagte Behauptung aufzustellen.;)
6. Ich stimme zu, dass die Anonymität des Internet so manchen User dazu verleitet sich daneben zu benehmen. In diesem Fall wäre es sinnvoll auf den User jocyx positiv einzuwirken. Ich trete nicht auf andere User ein, weder real noch virtuell... jedoch denke ich nach BEVOR ich schreibe und in der Regel weiß ich was ich schreibe und kann demzufolge auch reinen Gewissens dazu stehen. Der User jocyx hat sich seine diversen Sperren selbst zuzuschreiben, nachdenken bevor man schreibt wäre besser gewesen und dies soll keine Provokation sein. Ich wäre bestimmt auch einige Male gesperrt worden, wenn ich mich von ihm provozieren hätte lassen.
7. Meinen Charakter zu beurteilen sollte man erst dann versuchen, wenn man in der Lage ist meine Postings objektiv zu lesen und dann zu bewerten. Emotionen sind in diesem Fall ein schlechter Ratgeber.

mikeowen62  

578 Postings, 4839 Tage mikeowen62@Posting 311

 
  
    #313
21.12.11 22:00
Hallo MCM,

Du kannst Dir die Mühe sparen, da Du mich nicht provozieren kannst,dazu fehlt Dir so einiges.;)

Ein Tip von mir
Wenn Du meinst mit sowas wie mir zukünftig umgehen zu müssen, es ist ganz einfach: Benimm Dich, wie ein erwachsener Mann und nicht wie die Person, die man automatisch hinter solch sinnlosen Postings vermutet.

Noch ein Tip
Warte nicht täglich auf Antworten von mir, da ich zwar mein eigener Chef bin, aber trotzdem der Knecht meines Jobs. Es mag auch sein, dass ich ab und an Dir nicht antworten möchte, also... so long.;)

mikeowen  

33960 Postings, 5862 Tage McMurphy:-)

 
  
    #314
1
21.12.11 22:05
Getroffene Hunde bellen...  

23589 Postings, 5385 Tage alice.im.börsenlanderinnert ein bissel...

 
  
    #315
2
21.12.11 22:21
an psycho...als norman mit der stimme seiner mutter spricht... : )

norman: mutter was soll ich tun?!?
mrs bates: pöbel junge pöbel....hihihihii...  

34 Postings, 4550 Tage raimu@Posting 312

 
  
    #316
1
22.12.11 00:43
Ist diese Arroganz zu übertreffen ?
Ich kann es nicht. Aber formt es solch einen Charakter, wenn man einen Elektriker und 5 Kesselwärter unter sich hat ?
http://www.energiepark-gengenbach.de/pages/unternehmen/unser-team.php  

33960 Postings, 5862 Tage McMurphythx - ein Bild wurde abgerundet

 
  
    #317
2
22.12.11 06:05

5353 Postings, 5609 Tage ColeaLieber digger2007, mit der Löschung von #292

 
  
    #318
4
26.12.11 00:13
lehnst du dich ja weit aus dem Fenster. Die Begründung " Anschuldigung ohne Beleg" ist absolut unwahr ! Das weiß ja mittlerweile jeder hier . Auch sollte man aus dieser falschen Position heraus auch nicht drohen ! Das jocyx und ich hier von ly und ks gemobbt werden ist Tatsache !
Auch ein Moderator hat sich hier objektiv und fair zu verhalten !  

36845 Postings, 7555 Tage TaliskerIhr habt so langsam

 
  
    #319
3
26.12.11 08:23
alle diese Geisterfahrerhaltung drauf: alle gegen mich.
Da weiß eben nicht jeder gar nichts hier. Was nen Kindergeburtstag. Das ist Tatsache.

Und der MobberMurph mitten drin, war ja klar.

578 Postings, 4839 Tage mikeowen62@Posting 318

 
  
    #320
1
26.12.11 13:04
Hallo,

ich muss zugeben, dass ich der Versuchung kaum widerstehen kann, Dir einmal meine Meinung ganz deutlich zu schreiben, weil scheinbar ist das Schreiben gemäß Forumsregel zu undeutlich.

Das Benehmen von Dir und jocyx ist wirklich unglaublich. Nachweislich pöbelt und  provoziert ihr einige User hier. Der größte Teil der angesprochenen Postings sind zwar (zurecht) gelöscht, jedoch mit ein wenig Mühe finden sich noch genügend Postings, die meine Sätze bestätigen.

Wenn euch beiden ein Postings nicht passt (entweder weil man nicht zustimmt oder sachlich fundiert dagegen argumentiert), dann werdet ihr ausfallend und wie bereits geschehen, dann kommt eine Horde anderer User und glaubt euch beistehen zu müssen. Ziemlich lächerlich für Erwachsene, finde ich jedenfalls. Des Weiteren ist es lächerlich, wenn man dann der eigentliche Diskussionspunkt zur Nebensache wird und nur noch persönlich gegeneinander angefeindet wird... obwohl man sich persönlich nicht einmal kennt.

Tja, was soll ich noch dazu sagen? Ich für meinen Teil lasse mich weder von euch noch von anderen Usern provozieren (auch dafür finden sich genügend Postings im Forum als Quele bzw. Beleg).

Jocyx und Du jedenfalls werden nicht gemobbt, sondern für eure Postings bestraft bzw. gesperrt und wie ich persönlich finde ZURECHT. Freie Meinungsäußerung ohne jemanden zu beleidigen ist ja erlaubt und von diesem Recht mache ich Gebrauch.

Schöne Feiertage an alle.;)

mikeowen  

578 Postings, 4839 Tage mikeowen62@Posting 319

 
  
    #321
26.12.11 13:05
Hallo,

ganz meine Meinung und dafür gibts gern ein grünes Sterndal.;)

mikeowen  

5353 Postings, 5609 Tage ColeaLöschung

 
  
    #322
3
26.12.11 14:25

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.11 00:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

578 Postings, 4839 Tage mikeowen62@Posting 322

 
  
    #323
1
26.12.11 15:29
Hallo,

alles was Recht ist, aber freie Meinungsäußerung hat nichts mit Arroganz oder Selbstüberschätzung zu tun. Aber dieses Posting von Dir hat Symbolcharakter.

Ich stimme Dir nicht zu, also bin ich arrogant, selbstüberschätzend, ekelhaft und ohne Freunde. Ich denke, Du zeigst einmal mehr dein wahres Gesicht und ich muss mir so etwas nicht wirklich bieten lassen.  

179550 Postings, 8271 Tage GrinchJuhu, wenn einem sonst nix mehr einfällt,

 
  
    #324
4
26.12.11 15:34
dann wird die Leiche namens "freie Meinungsäusserung" aus dem geistigen Keller gezerrt...

Und ja, selbst als vöööööööllig unvoreingenommenen User wie mir, fällt eine gewisse Grosskotzigkeit auf!

33960 Postings, 5862 Tage McMurphy*lol*

 
  
    #325
1
26.12.11 15:34

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 >  
   Antwort einfügen - nach oben