Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.12.19 02:49
Eröffnet am:11.12.19 17:11von: GeldbertAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:12.12.19 02:49von: modLeser gesamt:2.481
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

66180 Postings, 4850 Tage GeldbertLöschung

 
  
    #1
3
11.12.19 17:11

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 
3 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5360 Postings, 2495 Tage ShitovernokheadIch durfte vor einem halben Jahr

 
  
    #5
6
11.12.19 17:34
noch mal Uzzi schießen.
Ein Traum!
Leider nicht auf bewegliche Ziele wie einst auf dem NATO-Übungsplatz, aber immerhin.

Nicht, dass hier jetzt die Spekulationen aufkommen.
Das war auf Einladung der Bundeswehr-Reservisten und unter Aufsicht.  

19625 Postings, 7293 Tage cumanaLöschung

 
  
    #6
5
11.12.19 17:49

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteich empfehle

 
  
    #7
3
11.12.19 17:58
Pfeil und Bogen, ganz ausgezeichnet für die Wildschweinjagd oder an was wird hier gedacht? Bitte keine ernst gemeinte Antworten, ich kann es mir denken, nein ich bin kein Pazifist.....mehr, aber das ist mal wieder unterste Schublade, Aktienforum, es erinnert mich an die Deutsche Bank, absoluten Blödsinn verpacken unter dem Titel positiver Beitrag, obwohl ich hier nichts positives dran  finden kann!  

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoMein 70-Pfund-Langbogen ist zwar todschick

 
  
    #8
6
11.12.19 17:59
- aber beim Shoppen recht hinderlich (hatte beinahe ein Parfum-Regal abgeräumt).  

19625 Postings, 7293 Tage cumanaLocker nehmen Gonzo,

 
  
    #9
6
11.12.19 18:12
Natürlich ist das Thema hier a bissle fehl am Platz,
Er suchte ja Leute mit den einschlägigen Erfahrungen
so hab ich das Verstanden.
Seit meinem Mehrjährigen Aufenthalt in VE. hab ich auch umdenken müssen,
was " Hoffentlich" in D. nie passieren wird.  

25196 Postings, 8577 Tage modEtwa so?

 
  
    #10
6
11.12.19 18:23
"Die Tupamaros gehören zu den "Colectivos" – das sind Venezuelas Bürgerwehren, die
als überzeugte Anhänger des ehemaligen Präsidenten Hugo Chávez und des heutigen
Präsidenten Nicolás Maduro mit massiver Gewalt dafür sorgen, dass diese an der Macht bleiben.
Der preisgekrönte Film erzählt das Leben von Alberto "Chino" Carias, dem Anführer der Tupamaros."

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoNomen est omen

 
  
    #11
5
11.12.19 18:31
Der Name leitet sich von dem peruanischen Rebellenführer Túpac Amaru II. (1738–1781) ab. Auch das uruguayische Volksheer, das bis 1811 gegen die Kolonialmacht Spanien kämpfte, nannte sich „Tupamaros“.
https://de.wikipedia.org/wiki/...%C3%B3n_Nacional_%E2%80%93_Tupamaros

Angeblich soll Túpac Amaru vor seiner Hinrichtung sein Wiederkommen angekündigt haben, dass er nicht sterben werde, sondern zurückkehre, um das Unrecht der Unterdrücker zu sühnen. Dadurch wurde er zur Ikone der antikolonialistischen Freiheitsbewegung.[1] Viele Gruppen haben sich daher auf seinen Namen berufen: José Gabriel Condorcanqui behauptete, von ihm abzustammen, und nannte sich Túpac Amaru II. Er führte 1780/81 einen Indianeraufstand im Vizekönigreich Peru an und wurde 1781 hingerichtet. Die peruanische Untergrundbewegung „Movimiento Revolucionario Túpac Amaru“ (MRTA) stellte sich in die Tradition des Inka Túpac Amaru („Túpac Amaru I.“), während andere Gruppen, wie die ehemalige kommunistische Guerillabewegung und heutige linke Partei „Tupamaros“ in Uruguay oder die Tupamaros West-Berlin und Tupamaros München sich auf „Túpac Amaru II.“ beriefen.
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BApac_Amaru_(Inka)  

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteund war hier schonmal jemand in Venezuela?

 
  
    #12
1
11.12.19 18:40
sicherlich nicht sonst würde hier mehr Toleranz herrschen und es gäbe solche Themen nicht, ja es gibt sehr entspannte Menschen auf der Welt......nicht hier ....kaum welche in Europa ( Belgien vielleicht :-).)
Reisen bildet........nicht nur sprachlich.......! Aber da muss man ja mal raus aus der Komfortzone, komische alle die sich getraut haben waren nachher ganz begeistert und brauchten keine Waffen mehr :-)) ausser zur Jagd......auf Tiere nicht  Menschen........kleiner feiner Unterschied.........aber bei Ariva fehlt etwas die Sensibilität scheint mir, und jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster, auch das Bildungsniveau scheint eher bescheiden :-)))  

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoBildungsniveau scheint eher bescheiden

 
  
    #13
6
11.12.19 18:48
Man sollte über nachweisbare Evaluationskompetenzen verfügen.  

25196 Postings, 8577 Tage modWarum nennt er sich wohl

 
  
    #14
7
11.12.19 18:49

19625 Postings, 7293 Tage cumanaAch Gonzo,

 
  
    #15
8
11.12.19 18:51
google mal meinen Nicknamen dann weist Du wo ich
fast 7.Jahre gelebt habe.Behaupte mal Land und Leute
zu kennen in der Region.
User Mod hat es schon richtig interpretiert dem ist nichts
aber auch garnichts hinzuzufügen.Mit Hugo fing alles an,
und der vertrottelte Busfahrer geht ohne Anweisung von
Habana nicht aufs Klo.
Meine Hoffnung das es solche Zustände hier nicht gibt hält
sich in Grenzen.  

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstena da hat er aber den Nagel auf den Kopf getroffen

 
  
    #16
11.12.19 18:52
ich denke 90 % der Leute müssen erst einmal googeln :-)) Walldorfschule ? Namen tanzen ?

compétence d’'évaluer


 

25196 Postings, 8577 Tage modWir kennen und

 
  
    #17
7
11.12.19 18:56
schätzen "cumana" eben schon etwas länger und wissen auch andere
Details aus seinem interessanten Leben.
... im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen, woll?

66180 Postings, 4850 Tage GeldbertGonzodererste: Du scheinst den Spass, der

 
  
    #18
5
11.12.19 18:56
hinter dem Ernst steht, nicht für bare Münze zu nehmen. Es sei Dir verziehen!  

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstena dann feiert euch noch schön

 
  
    #19
11.12.19 18:56
und Finger weg von den Waffen!  

25196 Postings, 8577 Tage modDa das alles

 
  
    #20
9
11.12.19 19:02
"politisch" ist, hat es hier in einem Börsenboard nichts zu suchen oder?
... meinte oft ein  "Querdenker"  

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteso ist es !

 
  
    #21
11.12.19 19:04

25196 Postings, 8577 Tage modKorinthenkacker

 
  
    #22
6
11.12.19 19:11
"Der Richter urteilte, dass „Korinthenkacker“ zwar keine besonders niveauvolle Bemerkung,
doch nicht strafrechtlich relevant sei.
Die strittige Äußerung sei „im Gesamtzusammenhang unter Berücksichtigung der Meinungsfreiheit nicht als Beleidigung zu werten"
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/...eidigung-korinthenkackerei/

19625 Postings, 7293 Tage cumanaAch " mod"

 
  
    #23
10
11.12.19 19:15
 
Angehängte Grafik:
arschgeigen.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
arschgeigen.jpg

66180 Postings, 4850 Tage GeldbertNun ja, ich wünsche nun eine gute Nacht

 
  
    #24
3
11.12.19 19:34
ohne Stress und Hektik. die hätten wir nicht verdient.  

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddy#1 Warum nur

 
  
    #25
7
11.12.19 19:57
in der dunklen Jahreszeit ?

Kann man doch immer gebrauchen.

Hinweis für den immer gesetzestreuen Gonzo:    Natürlich NUR mit der entsprechenden Erlaubnis.

#16  noch ein Hinweis für Gonzo:   Walldorfschule  wird nicht mit Doppel-L geschrieben,sondern Waldorfschule .  Als  zeitweiliger ex-Schüler stach mir das gleich ins Auge......  

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddy#22 Korinthenkacker

 
  
    #26
4
11.12.19 20:03
bei den ariva-Mods  herrscht evtl. eine  andere Rechtsauffassung.

Ich gehe mal davon aus, dass manch einer mit dem Begriff  Korinthe nichts anfangen kann.

Daher: solche Wörter sind bei Ariva unerwünscht, bitte Unterstellungen  unterlassen.    

2336 Postings, 2830 Tage VanHolmenolmendol.Ich bin heute zum ersten

 
  
    #27
2
11.12.19 20:57
Mal mit meiner Armbrust Bus gefahren. Der Busfahrer war total aus dem Häuschen. Neben einer Wurststulle hatte er einen Apfel in seiner Tupperdose. An der nächsten Haltestelle gab ich den Wilhelm Tell. Den Apfel habe ich knapp verfehlt, aber das wird noch.  

25196 Postings, 8577 Tage modaber bigfreddy, ( zu # 26)

 
  
    #28
4
11.12.19 21:05
das war doch nur sehr allgemein, als Info.
Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen und musst gleich melden?
... mir geht schon jetzt die Muffe!
*g*

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben