Börse Musterdepot mit Riester, Rente etc.?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20
Eröffnet am:11.12.19 14:07von: elchicoAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 10:20von: NicolemfitaLeser gesamt:948
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1598 Tage elchicoBörse Musterdepot mit Riester, Rente etc.?

 
  
    #1
11.12.19 14:07
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier das richtige Unteforum ist. Falls nicht, dürft Ihr es gern verschieben.Meine Frage: Gibt es ein Musterdepot / Programm, in dem man nicht nur Aktien einpreisen kann, sondern eben auch Riesterverträge (inklusive staatliche Zuschüsse), ETF, Sparpläne auf ETF / Aktien / Banksparplan, gesetzliche Rente, Berufliche Umlagen / Rente etc.? Ich habe schon das Programm "portfolio performance" angeschaut, allerdings fehlt mir hier eben ua. die Riester-Option. Suche also kein reines Musterdepot, sondern eine Art Vermögensrechner für eben alle möglichen Sachen, die auch automatisch aktualisiert (Stichwort Sparplan / Riester etc.) werden usw.

LG
elchico  

   Antwort einfügen - nach oben