Umfrage zu Wikifolio, eToro, ayondo & Co.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.17 21:04
Eröffnet am:26.06.17 21:04von: student2017Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:26.06.17 21:04von: student2017Leser gesamt:934
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 2491 Tage student2017Umfrage zu Wikifolio, eToro, ayondo & Co.

 
  
    #1
26.06.17 21:04

Liebe Community,



ich bitte um Unterstützung in folgender Sache:


Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Donau-Universität Krems befrage ich Personen zum Thema Social Trading, um die Nutzungsmotive von Tradern und Anlegern zu ermitteln. Die Umfrage richtet sich in erster Linie an Nutzern von Social Trading Plattformen aber auch an Anleger, die auf den entsprechenden Plattformen noch nicht aktiv sind.


Unter allen Teilnehmern werden 3 x 20,- Euro Amazon-Gutscheine verlost. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur wenige Minuten und ist anonym.


Zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/social-trading

Vielen Dank im Voraus!


Liebe Grüße
Erwin Hof


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.17 15:19
Aktionen: Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

   Antwort einfügen - nach oben