Scoail Trading - Hilfe


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.12.16 13:50
Eröffnet am:03.12.16 13:50von: newhousenAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:03.12.16 13:50von: newhousenLeser gesamt:629
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 2694 Tage newhousenScoail Trading - Hilfe

 
  
    #1
03.12.16 13:50

Hallo liebe Community,


erzeit bin ich Student der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und beschäftige mich gerade mit der Thematik des Social-Tradings im Rahmen meiner Abschlussarbeit. Nicht nur im Rahmen der Abschlussarbeit sondern auch in meiner Freizeit finde ich das Thema sehr spannend und habe dementsprechend auch ein persönliches Interesse an der Abgabe einer guten Arbeit. Damit dies allerdings gelingt bin ich auf die Hilfe aus diesem Forum angewiesen.



Die Abschlussarbeit umfasst einen empirischen Teil, welchen ich in Form einer Umfrage realisiert habe. Nun bringt mir die reine Umfrage nicht sonderlich viel wenn niemand daran teilnimmt. Und da kommt ihr nun ins Spiel. Mit der Teilnahme an der Umfrage könnt ihr mich unterstützen - als Dank für eure Hilfe verlose ich im Anschluss einen Amazon-Gutschein (50€), sodass ihr unter Umständen auch etwas von der Umfrage habt.

Unter folgendem Link könnt ihr euch nun dazu entscheiden mir zu helfen:

http://ww2.unipark.de/uc/SocialFinance/



Ich bin euch für jegliche Hilfe dankbar und wünsche euch nun erstmal ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Handelswoche. Für weitere Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Stefan

 

   Antwort einfügen - nach oben