Löschung


Seite 15 von 16
Neuester Beitrag: 01.04.12 20:43
Eröffnet am:09.06.10 20:49von: Geldmaschin.Anzahl Beiträge:398
Neuester Beitrag:01.04.12 20:43von: Geldmaschin.Leser gesamt:62.416
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  

711 Postings, 4714 Tage LisanneMGrüß dich Geldmaschine :-)

 
  
    #351
05.09.11 13:27

 

Sieht rundrum böse aus, dennoch glaube ich, daß man zur Zeit AUF JEDEN FALL in Werten wie Freenet, Drillisch und neuerdings auch wieder Deutsche Telekom gut aufgehoben ist, wobei ich zur Zeit tatsächlich die Telekom favorisiere (Kurs fast auf Jahrestief, sehr geringe Volatilität, gute Dividende und in besseren Zeiten wieder Luft nach oben).

Freenet wird sich auch wieder erholen, was aber dauern wird. Mit Drillisch bin ich letzter Zeit trotz aller Lobhudeleien nicht mehr ganz so glücklich, da hat sich einiges geändert, seit die Fusion mit Freenet im Gespräch ist. Seitdem performed ja auch Freenet in der Regel wesentlich besser als Drilisch.

Meine Riesenpositionen in Freenet und Drillisch habe ich, als der Kurs noch recht gut war, verkauft ...Freenet mit recht gutem Gewinn. Mir wurde das Pflaster einfach zu heiß, und das war auch gut so.

Jetzt sammle ich peu à peu von der Seitenlinie aus zu viel tieferen Kursen wieder ein, allerdings immer nur kleinere Positionen, damit fühl ich mich ganz wohl.

Ach ja, und VW Vorzüge hab ich mir auch wieder ins Depot gelegt (Kurs 106,20 :-)) )

.Trotz Turbulenzen wünsch ich dir einen schönen Tag.

LG Lisanne

 

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Freenet Drillisch gebe ich dir recht!

 
  
    #352
05.09.11 15:25
Freenet hat im Gegensatz zu allen anderen
Telkos die Gewinnschätzung angehoben!
Bei Freenet sehe ich weiter das größte
Potenzial!  

8566 Postings, 7241 Tage steffen71200yawwwwwnnnnnnnnn

 
  
    #353
05.09.11 15:30

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Wo sind eigentlich die spezialisten?

 
  
    #354
09.09.11 16:07
Von Freenet in Commerzbank!
Na dann viel Spaß!  

873 Postings, 5249 Tage contrarian09Nach jetzt gehts los, kommt jetzt knallt es;-.)

 
  
    #355
09.09.11 16:26
 
Angehängte Grafik:
frn.png (verkleinert auf 94%) vergrößern
frn.png

873 Postings, 5249 Tage contrarian09...

 
  
    #356
1
09.09.11 16:33
"Wo sind eigentlich die spezialisten?
Von Freenet in Commerzbank!"

Die basteln gerade an einer neuen Kapitalerhöhung und Kaufempfehlung.  
Angehängte Grafik:
chart_all_commerzbank.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_commerzbank.png

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Mein Dax Put 15% in 2 Stunden!

 
  
    #357
09.09.11 16:51
So bin aus Put Option auf Dax raus!
Siehe auch crash 2011!  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Freenet reduziert!

 
  
    #358
12.09.11 10:40
Hab meine zu 6,93€ gekauften Freenet
teilweise verkauft!
Bei diesem Umfeld ist ein Kurs unter 8€
nicht ausgeschlossen!
Sorry obwohl Freenet sehr stark war habe ich mich auf
eine verringerung meiner Bestände entschieden!

Langfristig bleib ich voll dabei!!  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Wo bleiben die Commerzbank umsteiger?

 
  
    #359
12.09.11 12:08
Da geh ich lieber mal in cash anstatt in
Commerzbank zu wechseln!
Der Umstieg hat sich nur für die Banken gelohnt!
Leider!!  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Großer Verfall heute!

 
  
    #360
16.09.11 12:33
Jetzt wird es spannend 17.30 gibt es den Verfall auf Aktien heute ist großer Verfallstag!
Beim vorletzten gab es einen heftigen Abschlag Ich glaube -10% ab
17.30 und nachbörslich!

Sehr gespannt ob es auch heute nach 17.30
heftigere Bewegungen gibt!?  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Telekomwerte gesucht!

 
  
    #361
26.09.11 10:15
Aktien Seoul im Verlauf schwächer - Telekomwerte gesucht
Dow Jones News • 26.09.11 • 06:35
SEOUL (Dow Jones) - Sorgen über die Schuldenkrise in Europa drücken die Börse in Seoul am Montag erneut ins Minus. Solange die Probleme in der Euro-Zone anhielten, dürfte der Handel in Südkorea volatil bleiben, erwarten Analysten. Der Kospi verliert gegen 6.30 Uhr MESZ 1% auf 1.661 Punkte. Damit kommt der Index vom Tagestief bei 1.644 Punkten aber wieder etwas zurück.

Während Industriewerte deutliche Abschläge verbuchen, sind defensive Titel aus dem Telekomsektor gesucht. Hyundai Heavy Industries fallen um 5,3% und Samsung Heavy Industries um 5,7%. SK Telecom ziehen unterdessen um 4,8% an und KT Corp. gewinnen 0,7%. Unter den Technologiewerten stützen Gelegenheitskäufe. Samsung Electronics klettern um 2,2% und Hynix um 1%.

DJG/DJN/kko

Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Freenet wenigstens ein bisschen Winterspeck!

 
  
    #362
30.09.11 12:58
Kommt der Markt weiter ins Rutschen haben wir uns
ein kleines Polster zur 8€ Marke erarbeitet!  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Widerstand voraus!

 
  
    #363
19.10.11 16:39
 
Angehängte Grafik:
freenet.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
freenet.jpg

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Godmode Trader !

 
  
    #364
21.10.11 10:22
Freenet - WKN A0Z2ZZ - ISIN DE000A0Z2ZZ5
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 9,15 Euro
Rückblick: Die Aktie von Freenet erreichte m März 2010 ein Hoch bei 11,09 Euro und fiel danach schnell auf 7,23 Euro zurück. Seit diesem Tief bewegt sich der Wert in einer Zone zwischen 7,23 und 9,23 Euro seitwärts. Aktuell notiert der Wert wieder am Widerstand bei 9,23 Euro. damit ist die Aktie rückschlagsgefährdet.
Charttechnischer Ausblick: Im Bereich um 9,23 Euro könnte die Aktie von Freenet durchaus wieder nach unten abdrehen und erneut auf 7,23 Euro abfallen.
Gelingt ihr aber doch ein Ausbruch auf Wochenschlusskursbasis über 9,23 Euro, dann wäre eine weitere Rally gen 11,09 Euro möglich.
Kursverlauf vom 22.08.2008 bis 20.10.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)








Grafik folgt heute Abend denke jedoch bei 9,00
bzw. 8,50€ sollte Freenet gut unterstützt sein!!  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Grafik Godmode Trader!

 
  
    #365
21.10.11 17:19
Unter der Überschrift!
Potenzielle Verkaufskurse!? Es wird sich zeigen!
Quelle: Finanznachrichten!  
Angehängte Grafik:
frrenet_godmode_trader.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
frrenet_godmode_trader.png

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Das könnte Freenet einbremsen!

 
  
    #366
21.10.11 17:46
21.10.2011 - 12:35 Uhr
Drillisch Aktie – Brodelnde Gerüchte um Freenet-Fusion


Neue Gerüchte um Drillisch AG und Freenet
Die Welt der Börse besteht aus einem Sammelsurium von Gerüchten und Spekulationen, das ist allgemein bekannt.

In dieser Woche brodelt die Gerüchteküche bei dem Mobilfunkanbieter Drillisch AG.

Fusionspläne - Wann wird es konkret?
Die Experten fragen sich: Kommt die Fusion mit Freenet, oder kommt sie nicht? Die Anhaltspunkte, dass diese Pläne bestehen, häufen sich jedenfalls.

So hält Drillisch seit Sommer 2011 bereits 22 Prozent des Büdelsdorfer Telekommunikationsunternehmens und besetzt derzeit zwei Positionen in dessen Aufsichtsrat.

Klar ist, das Interesse ist da und Gespräche sollen bereits geführt worden sein. Vielleicht bringt sogar schon der November neue Erkenntnisse, ob es bei Drillisch und Freenet endgültig gefunkt hat. Das die ersten Funken bereits geflogen sind, davon gehen die Analysten aus.

Schon 2007 hatte Drillisch ein Auge auf  Freenet geworfen und eine Übernahme initiiert, die damals jedoch scheiterte. Die Veröffentlichung der neuesten Quartalszahlen am 10. November, könnte jedoch einen neuen Versuch beflügeln.

Mit Zahlen unterlegt – So läuft es 2011
Im ersten Halbjahr des aktuellen Kalenderjahres brachten interessante Zahlen zutage: Der Service Revenue der Drillisch AG  stieg um 10,3 Millionen Euro oder 7,6 Prozent auf 145,9 Millionen Euro. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 135,6 Mio. Euro.

Durch eine Abkopplung des margenschwachen Handels mit Hardware und Prepaid-Bundles, sank der Gesamtumsatz, nach eigenen Angaben, um 9,4 Prozent und stand im Sommer 2011 bei 160,4 Millionen Euro.

Zu diesem Zeitpunk betrug die Mobilfunkteilnehmerzahl des Unternehmens 2,5 Millionen. Wie die Drillisch AG ankündigte, soll sich die Prognose für das Geschäftsjahr 2011 bestätigen. Es sei mit einem Anstieg des operativen Ergebnisses auf 52 Millionen Euro zu rechnen. 2010 lag das Ergebnis bei 49.3 Millionen Euro. Außerdem soll es zu einem Anstieg der Postpaid-Teilnehmer kommen.

Die Kurse schwanken
Die Wertpapiere der Drillisch AG waren in der letzten Zeit deutlichen Schwankungen ausgesetzt. Zuletzt setzte die WestLB die Aktie allerdings mit einem Kursziel von 9,40 Euro auf Buy.

Grund der Kaufempfehlung seien angebotenen eigenen Tarife und der Anstieg der Vertragskunden. Momentan pendelt sich der Kurs bei knappen 8,00 Euro ein.

Die Drillisch AG bietet Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation an und ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft.

Das Unternehmen unterhält dabei Service-Provider-Lizenzen der vier deutschen Netzbetreiber Vodafone, T-Mobile, E-Plus und o2. Außerdem bietet Drillisch unter der Marke simply seit 2005 auch Discountprodukte an.

Hundertprozentige Tochtergesellschaften sind ALPHATEL GmbH, VICTORVOX GmbH und simply Communication GmbH. Diese kümmern sich um den Bereich Mobilfunk, das Kerngeschäft des Konzerns.

Vorstandsprecher des Unternehmens ist der Heidelberger Paschalis Choulidis. Sein Bruder Vlasios hält ebenfalls einen Vorstandssitz.


   

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Choulidis dementiert!

 
  
    #367
24.10.11 13:34
9:53 | 24.10.2011
Breaking News III: freenet

freenet: Vorstandschef Christoph Vilanek startet laut der „FTD“ eine neue Phase bei dem Mobilfunkanbieter. „Seit Sommer haben wir es geschafft, uns aus der Vergangenheit freizuschwimmen“, so Vilanek der Zeitung gegenüber in Bezug auf die Integration der zahlreichen Unternehmensteile sowie den Verkauf des DSL-Geschäfts. Nach dem Ende der Aufräumarbeiten stünden künftig neue Übernahmen und oder neue Partnerschaften an. „Wir werden mittelfristig den ein oder anderen Zukauf erwägen“, sagte Vilanek.
„Interessant sind Themen wie mobiles Bezahlen, Sicherheit, Smart Meter oder Cloud-Dienste.“ Konkrete Angaben zu möglichen Partnern oder einem Starttermin für den Aufbau neuer Sparten machte Vilanek allerdings nicht. Laut Vilanek gibt es derzeit keine Pläne mit dem Anteilseigner Drillisch über eine Übernahme oder Fusion.  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Sorry meinte CEO Vilanek!

 
  
    #368
24.10.11 13:36

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Q3 Zahlen angeblich im Rahmen!

 
  
    #369
30.10.11 12:06
Jedoch scheint der Umsatz weiter rückläufig obwohl
Kundenschwund weiter eingedämmt werden kann.
Desweiteren soll die Investition in neue Geschäftsfelder nicht
die Dividende tangieren, dies soll aus dem weiter sehr hohen cashflow
generiert werden.
Schuldenabbau weiter im Blick momentan ca.
730Mio€!
Für Zukäufe stünden Investitionen von ca.50Mio
Euro an die in Bezahlfunktion bzw.
Smart Grid investiert werden soll!
Für mich Bezahlfunktion sicherlich die bessere Variante!
Wichtig,dass an der Dividende festgehalten wird,und auch ein Kauf von
Drillisch nicht favorisiert ist im Gegenteil
Freenet hat bis jetzt angeblich noch nicht einmal mit der Beauftragung der Errechnung der
Synergieeffekte begonnen!!

Für die langjährigen Aktionäre würde ein zusammengehen
mit Drillisch nur dann Sinn machen wenn
die Verlustvorträge erhalten bleiben würden!
Bei einer Fusion zwischen beiden Unternehmen
würden diese sowie die Steuerfreiheit wegfallen
dies ist auch Freenet bekannt!!:-)  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Momentane Kursschwäche könnte mit Ad hoc!

 
  
    #370
30.10.11 17:39
Letzter Woche zusammenhängen ein Fond wurde durch unterschreiten am 27.10
der Meldeschwelle von 3% per Ad hoc gemeldet!

Hier die Ad hoc!
EANS-PVR: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
EANS-PVR: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

     Name:§ IPConcept Fund Management S.A.

     Sitz:§ Luxemburg-Strassen

    Staat:§ Luxemburg

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Die Gesellschaft IPConcept Fund Management S.A., Luxemburg-Strassen, Luxemburg,

hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer

Gesellschaft am 24.10.2011 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem

Tag 2,9953% (3.835.856 Stimmrechte) beträgt.

Von diesen Stimmrechten sind der IPConcept Fund Management S.A. 2,7187%

(3.481.568 Stimmrechte) über § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

freenet AG, Büdelsdorf

Der Vorstand

Rückfragehinweis: freenet AG

Investor Relations

Tel.: +49 (0)40 513 06-778
E-Mail: ir@freenet.ag

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet-group.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

ISIN DE000A0Z2ZZ5

AXC0134 2011-10-27/10:29  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Apple Gravis Vertriebspartner auch betroffen?

 
  
    #371
05.11.11 21:01
PATENTSTREIT
Verkaufs-Verbot für iPhone in Deutschland?

(Foto: dapd)
Große Verwirrung um ein Urteil des Mannheimer Landgerichts.
Im Patentkrieg der Mobilfunk-Giganten hat Motorola in Deutschland einen Erfolg gegen Apple errungen.
Das Urteil: Dem Apple-Mutterkonzern ist es ab sofort verboten, in Deutschland mobile Geräte anzubieten, die gegen zwei Motorola-Patente verstoßen.
Auf welche Geräte sich das Urteil bezieht, ist unklar.
Blogs und Branchen-Zeitschriften wie Chip.de mutmaßen: Es könnte sich auch um iPhone und iPad handeln.
WAS BEDEUTET DAS?
Im schlimmsten Fall dürfte die deutsche Apple-Tochter die vorhandenen Geräte in den Filialen zwar noch abverkaufen – weil das Urteil „nur“ den US-Mutterkonzern betrifft – doch danach ist Schluss.
Das Urteil untersagt den kompletten Nachschub.
Sofort betroffen ist die Internet-Seite.
Da Apple.de lediglich eine Weiterleitung von Apple.com ist, dürften die Geräte auch hier nicht verkauft werden.
Dennoch spielt Apple das Urteil herunter.
„Das beeinträchtigt derzeit nicht unsere Fähigkeit, in Deutschland unsere Produkte zu verkaufen oder Geschäfte zu machen.“
Das Landgericht Mannheim konnte am Samstag keine Angaben zu der Angelegenheit machen.
UM WELCHE PATENTE GEHT ES?
Bei den Patenten geht es um gängige Verfahren zum „Senden eines Kommunikationssignals“ und zur „Synchronisierung von Nachrichteninformation unter einer Gruppe von Empfängern“.
Der Mobilfunk-Pionier Motorola hält eine Vielzahl grundlegender technischer Patente. Pikant: Derzeit bereitet Google, als schärfster Apple-Konkurrent, die Motorola-Übernahme vor.
Der Internet-Gigant will damit das Patent-Arsenal hinter seinem mobilen Betriebssystem Android stärken.
+++ Steve Jobs und Bill Gates +++
ERBITTERTER KAMPF UM PATENTE
Android-Hersteller wie Samsung, HTC – und auch Motorola – werden auf breiter Front unter anderem von Apple mit Patentklagen angegriffen. Sie wehren sich in einem in vielen Ländern ausgefochtenen Konflikt.
Jetzt hat Motorola offenbar den Spieß umgedreht...
FOTOGALERIEN

Jobs und Gates
Geliebt haben sie sich nie!  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Gibt es News!

 
  
    #372
07.11.11 16:12
Freenet jetzt unter 9€!?  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Drillisch ist der Übeltäter!

 
  
    #373
07.11.11 16:19
Telekom kündigt Zusammenarbeit mit Drillisch
Die Deutsche Telekom hat die Zusammenarbeit mit der Drillisch AG und ihren Tochterunternehmen fristlos gekündigt. Das teilte der Konzern am Montag in einer Pressemitteilung mit. Das Unternehmen hat zudem Strafanzeige gegen den Serviceprovider erstattet.
Grund ist der schwerwiegende Verdacht auf Provisionsbetrug durch Simply, ein Tochterunternehmen der Drillisch AG, das Prepaid-Mobilfunkverträge vermarktet. "Betrug dulden wir nicht und gehen konsequent dagegen vor", betont Vorstandsmitglied Manfred Balz. Die Telekom hatte im August festgestellt, dass der Vertriebspartner seit Februar 2011 mehrere zehntausend Mobilfunkanschlüsse aktiviert hat, ohne dass tatsächliche Kundenverhältnisse zu Grunde liegen. Auf diese Weise hatte Drillisch die Telekom um Provisionen betrogen. Die Telekom verlangt deshalb Provisionszahlungen in einstelliger Millionenhöhe zurück.  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Freenet Ad hoc!

 
  
    #374
07.11.11 19:02
Das ist mal eine Stellungnahme hier wird reagiert!
Unter H.Vilanek läufts bei Spoerr hätte man so etwas nicht gesehen!

Hier die ad hoc!!


EANS-News: freenet AG / Erkl\xE4rung des Vorstands

--------------------------------------------------
 Corporate News \xFCbermittelt durch euro adhoc. F\xFCr den Inhalt ist der
 Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------

Unternehmen

B\xFCdelsdorf (euro adhoc) - B\xFCdelsdorf, 7. November 2011 - Der freenet  
Vorstand erkl\xE4rt, dass die in der Presse zitierten Vorw\xFCrfe der  
Deutsche Telekom AG gegen\xFCber einem anderen Mobilfunkanbieter in  
keinster Art und Weise auf die freenet AG und ihre  
Service-Provider-Tochtergesellschaften zutreffen oder mit ihnen in  
Verbindung zu bringen sind. Die freenet AG arbeitet im \xDCbrigen gut  
und erfolgreich mit der Deutsche Telekom AG zusammen.

R\xFCckfragehinweis:
freenet AG

Investor Relations

Tel.: +49 (0)40 513  

14164 Postings, 5317 Tage Geldmaschine123Freenet Stellungnahme!

 
  
    #375
07.11.11 19:07
Freenet distanziert sich von Streit zwischen Drillisch und Deutscher Telekom

07.11.2011 (www.4investors.de) - Die Freenet-Aktie kommt am Montag stark unter Druck, nachdem heute die Deutsche Telekom Betrugsvorwürfe gegen Drillisch und insbesondere deren Konzerntochter Simply öffentlich gemacht hat. Während das Drillisch-Papier ins Bodenlose stürzt, fällt die Freenet-Aktie – ohne dass der Konzern in den Streit involviert wäre – um mehr als 9 Prozent. Allerdings hält Drillisch knapp 22 Prozent der Freenet-Aktien, was die Börse offenbar zu Spekulationen veranlasst.

Denen tritt Freenet nun entschieden entgegen. „Der freenet Vorstand erklärt, dass die in der Presse zitierten Vorwürfe der Deutsche Telekom AG gegenüber einem anderen Mobilfunkanbieter in keinster Art und Weise auf die freenet AG und ihre Service-Provider-Tochtergesellschaften zutreffen oder mit ihnen in Verbindung zu bringen sind. Die freenet AG arbeitet im Übrigen gut und erfolgreich mit der Deutsche Telekom AG zusammen“, heißt es in einer Mitteilung der Hamburger am frühen Montagabend.
( mic )

   

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  
   Antwort einfügen - nach oben