Frau überlebt fast unverletzt 200 Meter-Absturz im


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.02.02 20:54
Eröffnet am:28.02.02 20:54von: WikingerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:28.02.02 20:54von: WikingerLeser gesamt:690
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4361 Postings, 8367 Tage WikingerFrau überlebt fast unverletzt 200 Meter-Absturz im

 
  
    #1
28.02.02 20:54
Teneriffa: Eine Frau überlebte wie durch ein Wunder einen schweren Autounfall auf der Autobahn TF1 auf Teneriffa fast unverletzt, sie erlitt lediglich ein schweres Schleudertrauma.  
Die Rettungskräfte konnten fast nicht verstehen, wie die Frau überhaupt überlebt hatte. Sie war mit ihrem Peugeot 200 Meter tief eine Böschung hinuntergestürzt, hatte sich mehrfach überschlagen und war vor einem Haus liegengeblieben.  
Der weiße Peugeot der Frau, identifiziert als Encarnacion M. A. war nach dem Unfall nur noch Schrott.  
 Quelle: www.pobladores.com


finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  

   Antwort einfügen - nach oben