Frage zu Windows XP und AOL


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.01 08:45
Eröffnet am:26.11.01 00:23von: Wilhelm747Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:26.11.01 08:45von: vega2000Leser gesamt:1.485
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

225 Postings, 8534 Tage Wilhelm747Frage zu Windows XP und AOL

 
  
    #1
26.11.01 00:23
Hallo zusammen,
vielleicht weiss einer von euch ne Antwort auf mein Problem. Habe seit ein paar Tagen Windows XP und möchte das mit der AOL DSL Flat nutzen. Ins Internet komme ich noch so gerade, aber weder kann ich Programme wie Napster oder Aimster starten, noch mir mein Depot anschauen. Von FTP Servern will ich erst gar nicht reden. Eine junge Stewardess belehrte mich heute, daß ich auf die neue Software AOL 7.0 warten muss, denn sie hätte die selben Probleme mit Windows 2000. Aber ich kann nicht glauben, daß es nicht irgendein Programm oder Patch gibt. Hat einer ne Anhnung? Fange langsam an mich zu ärgern.

gruß,

Wilhelm  

51345 Postings, 8704 Tage eckiXP ist so eine Art Beta-Test. Wie immer, wenn

 
  
    #2
26.11.01 00:26
MS ein neues Produkt rausbringt. Ich kann dir noch keine Hoffnung machen. AOL muss sich anpassen, damit es mit XP einwandfrei läuft......
Die Macht des Monopols.  

Clubmitglied, 50031 Postings, 8622 Tage vega2000Schmeiss die AOL-Software vom Rechner &

 
  
    #3
26.11.01 08:45
wähle dich über das DFÜ-Netzwerk ein. Ausserdem sollltest du erst das Modem (T-DSL?) hochfahren lassen, bevor du den Rechner startest, -ansonsten meckert Windows !  

   Antwort einfügen - nach oben