Frage zu Lufthansa,???????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.02.02 17:58
Eröffnet am:28.02.02 17:34von: lackiluAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.02.02 17:58von: Happy EndLeser gesamt:3.388
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

14644 Postings, 8391 Tage lackiluFrage zu Lufthansa,???????

 
  
    #1
28.02.02 17:34
hallo Freunde, wie schätzt Ihr deren " Zukunft für dieses Jahr ein,Kurs um 20.-oder gar HÖHER.
danke
Gruß und allen viel ERFOLG
lacki  

2042 Postings, 8360 Tage Falcon2001Lufthansa gut positioniert

 
  
    #2
28.02.02 17:47
Lufthansa hat sich durch den Kollaps mehrerer kleiner Mitbewerber (Lauda) und auch einer grosser (Swissair) ein Stück vom Kuchen zurückgekämpft. Duch die gewachsene Innerdeutsche Konkurenz z.B. durch die Germania Fluggesellschaft (Flugstrecke Frankfurt Berlin) oder die irischen Billigflieger von Ryanair  wird das Unternehmen zwar ein wenig gebremst, jedoch generell sieht es eher gut mit dem Unternehmen aus, da inzwischen auch generell andere Fluglinien wie die Air France gut zulegen konnten. Ich denke auch das sich der Fluggast das etwas mehr an Sicherheit und Komfort inzwischen etwas kosten lässt. Das zeigt, das die gröbste Kriese der Fluggesellschaften erst einmal überwunden ist.
Lufthansa ist zwar nicht unbedingt meine Spielwiese, aber ich verfolge es wegen meiner DLogistic ein wenig mit. Ich hoffe ich habe Dir helfen können.  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndVielleicht

 
  
    #3
28.02.02 17:58
helfen Dir diese Infos ja ein wenig weiter!?

Gruß
Happy End  

   Antwort einfügen - nach oben