Frage zu GPC ( WKN 585150 )


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.08.04 12:15
Eröffnet am:23.08.04 14:15von: EmmaAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:27.08.04 12:15von: EmmaLeser gesamt:4.190
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

293 Postings, 9012 Tage EmmaFrage zu GPC ( WKN 585150 )

 
  
    #1
23.08.04 14:15
Habe eine Frage an die GPC-Experten:
Die klinische Testphase für Satraplatin hat ja nun im September 2003 begonnen.
Wer weiß wie lange so im allgemeinen die Phase 3 für Medikamente dauert?
Wann ist etwa mit einem Ergebnis aus Phase 3 zu rechnen?

Vielen Dank!
LG
Emma  

5952 Postings, 8438 Tage grenkeerste Ergebnisse Ph3 folgen in kürze,

 
  
    #2
23.08.04 17:40
Die Zulassung erwarte ich 3 quartal 2006.

gruß Grenke  

749 Postings, 7518 Tage ipollitemma

 
  
    #3
23.08.04 22:28
eigentlich eine legitime Frage... witzig finde ich nur, dass ich gerade dazu etwas vor 3 Tagen im GPC-Thread geschrieben habe und da zu GPC kaum noch was kommt, dürfte dies auch immer noch am Ende des GPC-Threads zu finden sein...

aber auch hier nochmal - laut GPC... zwischen Ende des Jahres und Mitte nächsten Jahres erste Daten der PhaseIII an die FDA (das könnte meines Wissens nach auch veröffentlicht werden, muss aber nicht)... die kompletten Ergebnisse der PhaseIII sollen 2006 vorliegen und der FDA übermittelt werden. Ich schätze mal Ende des nächsten Jahres gibt es aussagekräftige Ergebnisse.

kurzfristig dagegen... Ende September MHCII-AK Präklinik-Ergebnisse und in den nächsten Monaten Start PhaseII der Satraplatin-Bestrahlungs-Kombo. Die Ergebnisse von den Zusatzstudien soll es vor den Satraplatin PhaseIII Ergebnissen geben.

mfg ipollit  

293 Postings, 9012 Tage Emma@ipollit und grenke - danke euch beiden!!! o. T.

 
  
    #4
27.08.04 12:15
 

   Antwort einfügen - nach oben