Frage zu DIGITAL ADVERT und M+S


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.05.00 22:02
Eröffnet am:20.05.00 21:17von: NiedyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:20.05.00 22:02von: NoTaxLeser gesamt:1.916
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

53 Postings, 8977 Tage NiedyFrage zu DIGITAL ADVERT und M+S

 
  
    #1
20.05.00 21:17
Hallo
Ich hätte eine Frage zu Digital und M+S
Digital habe ich bei 22,7E gekauft, wie seht Ihr den Kursverlauf der nächsten 6 Monate,
(Es wahr in diesen Bord einmal die rede das der Kurs ende dieses Jahres dreistellig werden soll, glaubt dar noch jemand daran.) Oder sollte man lieber mit Verlust verkaufen?


Zu M+S die habe ich leider bei 21,2 gekauft.
Da währe meine frage auch das Kursziel der nächsten 6 Monate.
Bei M+S bin ich selber der Meinung das es in den nächsten Monaten nachoben gehen muss.
Aber ich möchte bitte Eure Meinung dazu hören.
(Werden wir die10E auch noch sehen oder wahr das jetzt das untere ende bei 14E ?)

Ich bitte Euch um Eure Meinung


Danke Niedy


 

992 Postings, 9116 Tage börse1Digital sehe ich in 6 Mon. bei ca. 60 - 80 €......ich denke da kommen.....

 
  
    #2
20.05.00 21:30
noch einige gute News in der nächsten Zeit ! !

Zu M + S kann ich leider nichts sagen....aber
es gibt ja genügend Insider im Ariva Board, die
haben sicher etwas über M + S zu berichten ! !  

1038 Postings, 9020 Tage FireflyWie ich vermutete, ist M+S die 2.Maxdata geworden.

 
  
    #3
20.05.00 21:48
KZ 10 erscheint mir nicht mehr unrealistisch. Leider.
 

2819 Postings, 8910 Tage NoTaxbörse 1 wg. Digital Adv.

 
  
    #4
20.05.00 22:02
Schlußkurs Freitag war 18 !!! Wie kannst Du da eine vervierfachung erwarten, bin neugierig.
Gruß :-))  

   Antwort einfügen - nach oben