Frage en Edelmax


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.09.99 10:01
Eröffnet am:26.09.99 12:29von: FreakozoidAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:28.09.99 10:01von: EdelmaxLeser gesamt:2.780
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

57 Postings, 8997 Tage FreakozoidFrage en Edelmax

 
  
    #1
26.09.99 12:29


Ist bei Lintec deiner Meinung nach nun ein Boden bei 82,5 gefunden, oder geht der Kurs noch witer Richtung Süden ?


MfG

Freakozoid  

646 Postings, 9211 Tage EdelmaxHi, Freak!

 
  
    #2
27.09.99 13:24
Wenn ich das wüßte....
Eigentlich wär ja Lintec bei 82 Euro fundamental gesehen ein Kauf. Und eigentlich wollt ich hier auch erste Positionen aufbauen. Aber da ganze Marktumfeld ist mir zur Zeit (noch) nicht wie kaufen. Ich denke einfach, daß Amerika den NM noch weiter runterziehen wird und damit auch Lintec. Ich würde für einen Kauf einfach noch ein wenig warten, ohne das ich Dir hier einen genauen Kaufwert sagen kann. Am Wochenende hat sich auf ntv übrigens ein gewisser Niquet negativ über Lintec geäußert. Leider hat sich das heute nicht panikartig ausgewirkt...  

57 Postings, 8997 Tage FreakozoidRe: Frage en Edelmax

 
  
    #3
28.09.99 09:24
Inwieweit negativ?

Wieder so ein Kommentar wie : Gemischtwarenladen der so?  

646 Postings, 9211 Tage EdelmaxRe: Freak

 
  
    #4
28.09.99 10:01
Nein, Eigenkapitalquote, Unternehmensgröße, Dauer am Markt, eigentlich alles Zeug, was am Neuen Markt relativ wenig zählt...  

   Antwort einfügen - nach oben