Frage an alle


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.01 21:37
Eröffnet am:15.09.01 20:52von: poeffAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.09.01 21:37von: wiederholerLeser gesamt:1.665
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

88 Postings, 8375 Tage poeffFrage an alle

 
  
    #1
15.09.01 20:52
Gerade muß auf der ersten Programm ein Gespräch mit P.Scholl-Latour gezeigt worden sein indem dieser eindringlich davor gewarnt hätte, Afghanistan anzugreifen, da dieses Land über Atomwaffen verfügen würde und bereit sei, diese auch einzusetzen.

Leider habe ich das Gespräch verpasst und kenne daher den genauen Wortlaut nicht.

Euere Ansichten zu P.Scholl Latour habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Es geht mir deshalb nicht um die Person Scholl-Latour. Meine Frage lautet:

Haben die Afghanis tatsächlich A-Waffen?

Meines Wissens gibt's die "nur" bei den Indern und den Pakistanis. Weiß jemand mehr?

mfg

Pöff  

2779 Postings, 8502 Tage FranzSNach meinem Wissensstand haben

 
  
    #2
15.09.01 20:57
die Afghanen keine A-Waffen.

Grüsse
Franz  

7885 Postings, 8882 Tage ReinyboyKlar haben die die Atombombe,

 
  
    #3
15.09.01 21:01
wollen doch einen Gottesstaat errichten. Das geht doch nicht ohne A-Bombe.  

2779 Postings, 8502 Tage FranzS@reinyboy

 
  
    #4
15.09.01 21:05
Die haben nicht mal Brot zum Essen und von ein A-Bombe ist es ziemlich schwierig, satt zu werden.

Grüsse
Franz  

339 Postings, 8637 Tage wiederholer@Franz

 
  
    #5
15.09.01 21:37
ich glaube kaum, dass es die dortige Regierung interessiert ob das Volk was zu essen hat oder nicht! Denn wenn man nach Indien oder Pakistan schau so sieht man Länder mit Atomwaffen und dies obwohl es der Mehrheit des Volkes auch nicht besser geht als denen in Afghanistan
Außerdem ist es in der heutigen Zeit leider ziemlich einfach an Atomwaffen zu kommen. Es gibt mit Sicherheit in Länder wie Indien, Pakistan oder auch Rußland die Möglichkeit mit dem nötigen Kleingeld an Plutonium zu kommen und von Plutonium zur Atombombe ist es dann nicht mehr weit.Leider.
 

   Antwort einfügen - nach oben