Frage an OS-Wertpapierexperten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:53
Eröffnet am:12.02.07 11:29von: MaxGreenAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 01:53von: Stephaniexyb.Leser gesamt:1.747
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8298 Postings, 8328 Tage MaxGreenFrage an OS-Wertpapierexperten

 
  
    #1
12.02.07 11:29
Ich habe einen OS von der Dresdner Bank mit LZ 14.2.07. Der Schein wird nur noch heute gehandelt und die Ausübung erfolgt am 14.2. Kann dieser Schein und andere am 13.2.07 noch ausserbörslich gehandelt werden?
Bei den anderen Banken kann normalerweise bis einen Tag vor Ausübung gehandelt werden, ich hoffe die Dresdner Bank macht hier keine "linken" Sachen zum Nachteil des Kunden.

 

...be happy and smile

 

Optionen

981 Postings, 6511 Tage a.z.@MaxGreen

 
  
    #2
12.02.07 11:33
Schau in die Emissionbedingungen des Scheins. Da steht das genau drin.
Möglich wär das übrigens!
Den Emmis ist in dieser Hinsicht absolut alles zuzutrauen. Sicherheitshalber würde ich den Schein lieber heute handeln als morgen Verluste zu machen ....

Gruss - az

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben