Fortunecity, Uebernahme zum Kurs von 18 EUR???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.08.00 08:15
Eröffnet am:03.08.00 19:37von: KablerAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:04.08.00 08:15von: wwl1Leser gesamt:3.002
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

834 Postings, 8708 Tage KablerFortunecity, Uebernahme zum Kurs von 18 EUR???

 
  
    #1
03.08.00 19:37
Guten Abend alle zusammen. Ich möchte hier keinen Mist verbreiten euch auch nicht verarschen mit diesem Titel...Das ist einfach etwas das ich gehört habe... von einer Person in der Schweiz (bei einer Bank namens UBS). Die Verträge seien bereits seit einiger Zeit unterzeichnet worden und zwar zu einem Preis von 18 EUR je Aktie...*spinn ich eigentlich?* Habt ihr etwas gehört von diesem Schmarren (oder eben kein Schmarren)...? Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid..

Grüsse Kabler  

101 Postings, 8790 Tage Nachbar1,80 €?

 
  
    #2
03.08.00 22:48
Komma falsch? FortuneCity fliegt aus Nemax50!  

191 Postings, 8837 Tage crocodiehlUnwahrscheinlich..

 
  
    #3
03.08.00 23:02
1.Solche Werte gibs in den USA wesendlich billiger
2.Wenn die Verträge schon vor einiger Zeit unterzeichnet sein sollten würde   sich der gesammte Vorstand nach dem deutschen Börsenrecht strafbar machen.

Ich halte das für wunschdenken.

MfG   crocodiehl  

223 Postings, 9044 Tage wwl1... im übrigen hätten die Insider schon längst ihre Depots mit dem Wert vollgestopft

 
  
    #4
04.08.00 08:15
... und der Kurs wäre wohl bereits im zweistelligen Bereich gelandet - also mehr als unwahrscheinlich !!!
Wer weiss, wer da zu einem günstigeren Kurs aus dem Wert heraus will - ich würde jedenfalls, wenn überhaupt, nur sehr vorsichtig in diesen Wert einsteigen oder es lieber ganz sein lassen.

mfg WWL  

   Antwort einfügen - nach oben