Fortis -niederländische Bank-mit 32% Gewinn


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.10.08 10:45
Eröffnet am:03.03.06 12:46von: KickyAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:09.10.08 10:45von: uhujLeser gesamt:13.823
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

79561 Postings, 8918 Tage KickyFortis -niederländische Bank-mit 32% Gewinn

 
  
    #1
03.03.06 12:46
da wurde die Brieftasche mit wichtigen Bilanzunterlagen gklaut und sie haben den Report früher veröffentlicht

LONDON (MarketWatch) -- Fortis surprised the market on Friday by publishing key financial data, including a 32% rise in profit, ahead of schedule after the theft of a briefcase containing the Dutch-Belgian bank's draft annual results.
Fortis (BE:000380118: news, chart, profile) said annual net profit rose 32% to 3.9 billion euros ($4.7 billion), or 3.07 euros a share.
Fourth-quarter net profit before results on divestments rose 24% to 461 million euros and the bank also proposed a 12% dividend hike to 1.16 euros a share.
Chart of BE:000380118
Shares in Fortis slipped 1.4% in Belgium. The bank's shares had previously gained over 30% since October, hitting a high of 30.70 euros at the end of February before slipping back in the last few days.
"While there's no indication that the purpose of the theft was the draft text under embargo, Fortis has, in the interest of transparency, decided to bring forward headline information," the bank said.  

Optionen

17100 Postings, 6829 Tage Peddy78Fortis steigert Gewinn stärker als erw.,Div. + 21%

 
  
    #2
09.08.07 08:45
Diesmal hier die Daten auf legale Art und Weise.

News - 09.08.07 08:05
Fortis steigert Gewinn stärker als erwartet - Dividendenplus von 21 Prozent

BRÜSSEL/UTRECHT (dpa-AFX) - Der belgisch-niederländische Finanzkonzern Fortis hat im zweiten Quartal den Gewinn stärker gesteigert als erwartet. Der Überschuss sei im Vergleich zum Vorjahresquartal um 16 Prozent auf 1,167 Milliarden Euro geklettert, teilte das im EuroSTOXX 50 notierte Unternehmen am Donnerstag in Utrecht mit. Experten hatten mit einem geringeren Gewinnanstieg gerechnet. Die Zwischendividende werde um 21 Prozent auf 70 Cent je Aktie angehoben.

In der Banksparte stieg der Überschuss um 14 Prozent auf 1,159 Milliarden Euro. Fortis profitierte dabei von einem Plus bei allen wichtigen Erträgen, einer geringeren Risikovorsorge sowie einer gesunkenen Steuerquote. Die Erträge legten um acht Prozent auf 3,04 Milliarden Euro zu. Im Versicherungssegment verdiente Fortis mit 413 Millionen Euro acht Prozent mehr als im Vorjahr. Der Konzern ist nach dem ersten Halbjahr zuversichtlich die langfristigen Ziele zu erreichen./zb/wiz

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
FORTIS 28,36 +0,18% Amsterdam
 

Optionen

1268 Postings, 6376 Tage WubertTreppensturz - jemand eine Ahnung?

 
  
    #3
25.09.07 10:42
Was ist denn heute mit Fortis passiert? Was ist F-4? Ich versteh's nicht ganz, und Unsicherheit alleine kann's ja nicht sein... Und dass die halbe Welt der Empfehlung der Societé folgt, glaub ich auch nicht.

_________________________

25 September 2007 - Publication of Amendment to F-4

08:05 25.09.07

Fortis, RBS and Santander (collectively, the "Banks") have today publicly filed an amendment to the Form F-4 with the SEC. The Form F-4 was first filed on 20 July 2007 in connection with the Banks' offer for ABN AMRO. The amendments to the Form F-4 include the provision of further detail on developments that have been announced by the Banks in recent weeks, such as amendments in connection with the Dutch Minister of Finance's consent and the status of the financing of the offer.
_________________________

25.09.2007 - 09:42 Uhr
SocGen senkt Fortis-Ziel auf 20,00 (22,50) EUR - Sell

   
Einstufung:               Bestätigt Sell
Kursziel:                 Gesenkt auf 20,00 (22,50) EUR
Schätzung Gew/Aktie 2008: Gesenkt um 12%

                  2009: Gesenkt um 12%

Die Analysten der Societe Generale (SocGen) haben nach der jüngsten
Entwicklung in der Übernahmeschlacht um ABN Amro ihre Berechnungen für Fortis
angepasst. Aufgrund der Ausgabe einer sehr großen Anzahl neuer Aktien wurden
die Gewinnschätzungen für 2008 und 2009 gesenkt. Nach Ansicht der Experten sind
die letzten formalen Hürden für eine Übernahme beseitigt, nachdem die
Forderungen der Europäischen Kommission erfüllt wurden, 10% des
Privatkundengeschäfts von ABN Amro sowie des Geschäfts mit kleinen und
mittleren Unternehmen in den Niederlanden zu veräußern.

DJG/bst/cln
____________________________
 

Optionen

Angehängte Grafik:
fortis070925.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
fortis070925.jpg

1268 Postings, 6376 Tage WubertWer fragt ist nur zu faul zum suchen...

 
  
    #4
25.09.07 11:14
Da fass ich mir doch mal selber an die Nase:

-Fortis down 0.74 eur or 3.49 pct at 20.44 as price adjusts following two-for-three rights issue, the effect of this arbitrage was similar to a share being split or trading ex-dividend, according to traders. On Friday, Fortis set a price of 15 eur per share for a two-for-three rights issue which will raise 13.4 bln eur.
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/...AFX-0013-19802068.htm

Ahhh ha! Gibt's bei sowas 'nen Pullback? Wär interessant...

Interessant aber auch diese Meldung: Fortis übernimmt jap. Vermögensverwaltung der CBK

-  TOKYO, Sept 25 (Reuters) - Belgian-Dutch financial group Fortis (FOR.BR: Quote, Profile, Research) (FOR.AS: Quote, Profile, Research) will buy a Tokyo-based asset manager wholly owned by Germany's Commerzbank (CBKG.DE: Quote, Profile, Research) to expand its operations in Japan, sources familiar with the deal said on Tuesday.

The sale of Commerz International Capital Management (Japan) Ltd., which has about 400 billion yen ($3.5 billion) under management, is set to provide Commerzbank a little less than $100 million.

Fortis currently has two units in Japan to deal mainly with corporate customers -- one in charge of investment consulting and the other in back-office services related to offshore funds.

Kazuhito Yoshihara, president of the investment consulting unit, declined to comment. Commerz International Capital Management was not immediately available for comment.

Commerz International Capital Management has about 30 employees, including about eight portfolio managers who act as gatekeepers for some 60 Japanese pension funds investing in global securities.

The firm, approved as an investment fund manager in Japan in 1997, also manages about 20 Japan-domiciled investment trusts.

The fast-growing investment trust market is potentially a lucrative way for newcomers to tap into cash-rich Japanese households, whose financial assets are valued at more than 1,500 trillion yen ($13 trillion).
http://www.reuters.com/article/...ncial-SP/idUST4648620070925?sp=true  

Optionen

106 Postings, 6103 Tage crawlerFortis - Schall und Rauch

 
  
    #5
21.11.07 23:51
sei der Name. Immoschock, schrecklich! Fortis haut´s besoders um, die Beneluxbank fällt derzeit wie ein Junk-Bond. Ich bleibe bei der Bank trotzdem investiert; allenfalls mit Spareinlagen. Satte sichere 3,1 % pa. in diesen Zeiten, muhahah..
Insbesondere Fortis mehr Fortune. Sonst kann ich ja gleich zur Comm,., woanders hin.

 

Optionen

2577 Postings, 8115 Tage uhujfortis

 
  
    #6
27.11.07 15:13
ich glaube es ist ein idealer zeitpunkt die aktie zu kaufen,ein gesundes unternehmen,die aktie im keller durch die krise in den usa,ich schlage zu ,denke der zeitpunkt ist günstig.hat jemand eine meinung zu fortis ?würde mich freuen..  

Optionen

17100 Postings, 6829 Tage Peddy78Fortis senkt Gewinnprognose kräftig.

 
  
    #7
28.01.08 08:53
News - 27.01.08 21:25
Fortis senkt Gewinnprognose für 2007 kräftig wegen Subprime-Verlusten

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Der belgisch-niederländische Finanzkonzern Fortis   hat seine Gewinnprognose aufgrund von Subprime-Abschreibungen für das vergangene Jahr kräftig gesenkt. Wie das Unternehmen am Sonntag berichtete, werde der Überschuss nur noch bei rund 3 Milliarden Euro erwartet und nicht bei bei 4 Milliarden Euro.

Die Dividende soll für 2007 unverändert bei 0,59 Euro je Aktie und damit auf demselben Niveau wie im Vorjahr liegen. Die Kapitalausstattung erfülle weiterhin die Anforderungen und auch bei der Zahlungsfähigkeit gebe es keine Probleme. Eine Kapitalerhöhung sei daher nicht geplant. Am 7. März sollen die testierten Gesamtjahreszahlen veröffentlicht werden.

Gerüchte über eine Gewinnwarnung hatten die Fortis-Papiere bereits am Freitag kräftig belastet und um knapp 11 Prozent absacken lassen. Wie die belgische Zeitung 'De Standaard' im Internet (Samstag) berichtete, muss Fortis zwischen einer und zwei Milliarden Euro an Subprime-Anlagen abschreiben./ck

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
FORTIS 13,21 -10,92% Amsterdam
 

Optionen

17100 Postings, 6829 Tage Peddy78AKTIE IM FOKUS: Fortis sehr fest...

 
  
    #8
28.01.08 11:15
News - 28.01.08 10:50
AKTIE IM FOKUS: Fortis sehr fest - Analysten: 'Positive Neuigkeiten'

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Aktien von Fortis   haben sich am Montag trotz einer Gewinnwarnung von ihren Kursverlusten am Freitag erholt. Analysten begrüßten jedoch, dass die Bank weder eine Kapitalerhöhung noch eine Kürzung der Dividende plant. Gegen 10.40 Uhr stiegen die Titel um 5,98 Prozent auf 14,00 Euro. Der EuroSTOXX 50  verlor unterdessen 1,42 Prozent auf 3.723,52 Zähler.

Der belgisch-niederländische Finanzkonzern hat seine Gewinnprognose wegen Subprime-Abschreibungen für das vergangene Jahr kräftig gesenkt und rechnet nun nur noch mit einem Überschuss von rund 3 Milliarden Euro statt bisher 4 Milliarden. Eine Kapitalerhöhung sei daher nicht geplant, ließ das Institut wissen. Die Dividende für 2007 will das Management stabil zum Vorjahr bei 0,59 Euro je Aktie halten. Am Freitag waren die Titel nach Gerüchten über eine Gewinnwarnung um 10,92 Prozent auf 13,21 Euro gefallen.

Nach Einschätzung Analysten der Bank Degroof ist die Veröffentlichung von Fortis aber eine klare Beruhigung in den wichtigsten Bereichen. Die Nachrichten über Collateralized Debt Obligations (CDO) seien allerdings nicht besonders positiv. Sie senkten ihr Kursziel auf 22,00 Euro, bestätigten die Titel jedoch mit 'Buy', da immer noch ein Aufwärtspotenzial von 66 Prozent bestehe. Analysten von Rabo Securities bezeichneten das Statement ebenfalls als 'positive Neuigkeiten' und behielten sowohl ihre Kaufempfehlung als auch ihr Kursziel von 13,21 Euro bei.

Petercam-Analyst Mark Janssens sagte, das Statement sei sehr beruhigend, auch wenn es etwas spät komme. Es sei gut zu wissen, dass Fortis keine Kapitalerhöhung plane und auch seine Dividende beibehalte. Seiner Einschätzung nach dürften sich die Aktien nun deutlich erholen. Sollte die Erholung aber zu stark ausfallen dürfte der Markt neue Zweifel finden, so Janssens. So könnte die Kürzung der Gewinnprognose für 2008 zum Beispiel Spekulationen hervorrufen, ob die Dividende nun 2008 gesenkt werde. Außerdem könnten sich Anleger fragen, ob es noch Einbußen über die Vermögenswerte geben wird, die von ABN Amro Holding   übernommen werden./FX/gr/fat

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
ABN AMRO HOLDING 37,20 -0,80% Amsterdam
DJES 50 Index (Price) (EUR) 3.717,75 -1,57% DJ STOXX
FORTIS 13,87 +5,00% Amsterdam
 

Optionen

2577 Postings, 8115 Tage uhujfortis

 
  
    #9
01.02.08 11:40
die empfehlung "akkumulieren" heißt ja auch, anhäufen ,sammeln ,speichern.oder net  ?  

Optionen

21 Postings, 5900 Tage BrongenFortis akkumulieren,

 
  
    #10
01.02.08 13:11
man weiss besonders bei der Fortis nicht mehr ab welchem Zeitpunkt es sich lohnt die Aktie zu kaufen resp. zu akkumulieren, bin bei 23 eingestiegen und warte auf vergebliche Besserung!  

Optionen

2577 Postings, 8115 Tage uhujfortis akku.

 
  
    #11
01.02.08 19:50
hi,da hattest du das pech, daß diese krise in den usa den kurs abstürzen ließ,ich bin bei 17 eingestiegen und der kurs ging nochmals runter,viel. gibt es noch das eine auf und ab,aber das meißte dürfte ausgestanden sein.ich bin fest davon überzeugt das 30 euro oder sogar merklich mehr durchaus erreicht werden.allerdings braucht man da wohl noch mal nerven und natürlich auch geduld.fortis ist ein gesundes unternehmen.die ehemalige bank generale in luxenburg gehört ebenfalls zu fortis.ich denke nicht das die das nötig hatten auf einem lecken kahn ne fahrt zu buchen.etwas geduld und dann zahlt sich das aus.ich glaube nicht das der kurs von 35 euro der höchststand dieser aktie bleiben wird.  schönes wochenende allerseits......  

Optionen

21 Postings, 5900 Tage BrongenFortis akkumulieren,

 
  
    #12
01.02.08 20:01
Banque Générale in Lux geschluckt, dann ABN, und die derzeitige Krise der Banken zieht nicht gerade mit sich dass die Fortis Aktie sich wieder schnell erkriegt. Auf lange Sicht ist schon was an deiner Aussage dran, aber 35 € ist eher auf "sehr, sehr lange Sicht"  

Optionen

2577 Postings, 8115 Tage uhujfortis akku

 
  
    #13
02.02.08 01:02
ja gut okay.dann schluckt fortis einiges und dann sagen wir mal hai dazu.aber dann ist man ja besser beim hai,als von diesem verschluckt zu werden,jedenfalls mal so lange bis er sich selbst verschluckt.aber gemessen an dem derzeitigen kurs kann man davon ausgehen das es weiter ein schlucken gibt.anders gesagt die aussichten sind eher als positiv zu betrachten ,natürlich nur bis zu einem gewissen zeitpunkt,aber da gehen wohl noch mindestens ein paar jahre ins land.guck mal zum beispiel siemens,was da abgeht korruption.schmiergeld,verkaufen von unrentablen tochterunternehmen,gleichzeitig riesengewinne trotz anklage von unlauteren machenschaften ,durch staatsaufträge.da bleibt dem ottodenker "allso mir" doch doch die luft weg.fortis ist noch lange nicht so weit.der kurs geht nach oben.wohin denn sonst,denn unten ist er ja und das auch noch ohne jeden grund.rezession in usa. ja und ,aber so weit kommt es garnicht und wenn auch .rezessionen sind total normal,da geht die bank aber nicht pleite sondern sie macht dadurch gewinne.du kanbnst ja auch was kaufen was wert hat ,allso gold,aber damit machst du jetzt auch keinen reibach mehr.bleib im sattel du wirst sehen es lohnt sich.damals hat auch jeder die t_aktie gekauft und gedacht die post geht nicht pleite.die zeiten sind vorbei.verstehst du wie ich meine,der sachlage nach hat der fortis aktionär zur zeit so gute karten ,wenn er jetzt kauft oder so wie du etwas ungünstiger gekauft hat.wie sie wahrscheinlich in einem jahr jedem so erscheinen.wie.hättest du das blos gemacht.als die flugzeuge ins empire krachten war die allianz im arsch.wer die allianz damals kaufte ist heute reich und die aLLIANZ IST AUCH DURCH DIESEN ENORMEN SCHADEN  ;MAN GLAUBT ES NICHT ;AUCH NOCH REICHER GEWORDEN::WER GOLD KAUFT BEHÄLT SEINEN INVESTIERTEN WERT;ABER ER WIRD JETZT NICHT MEHR REICH:DANN KANNST DU AUCH FÜR 6% anlegen,bei fortis sehe ich jetzt die möglichkeit kohle zu machen,wann denn sonst.viel geld .viel elan.tiefer kurs,größer werdendes unternehmen unds das auch noch mit problemen die langsam in asien auftauchen ,besser könnte es doch fast nicht sein.schlaf mal drüber und sag mir ruhig wenn du mich für schwachsinnig hälst.schwachsinnig war ich jedenfalls als ich ruhigen gewissens damals t-ONLINE KAUFTE:ALS DER KURS FIEL WAR ICH IMMER NOCH GE´LASSEN UND DANN NE GUTE ECKE ÄRMER:ICH FINDE DAGEGEN HABE ICH JETZT NEN EDELSTEIN ER MUß NATÜRLICH NOCH GESCHLIFFEN WERDEN.t-online war schon geschliffen und hat geglänzt ,aber es war ein fehlschliff.jetzt bin ich ruhig.halte meinen dummen mund und geh zur ruh und träume davon reich zu sein...haha.hihi.ist doch wahr.hör dir doch mal die scheiße von den nalysten an.wie das horoskop,wenns stimmt haben sie es gesagt,wenn nicht. sagen sie irgend ein blabla.sorry für grammatik es soll ja nur ankommen.  

Optionen

2413 Postings, 7371 Tage xpfutureHeute mal eine erste Position des

 
  
    #14
2
11.02.08 21:54
SEL66T ins Depot gelegt.

xpfuture  

Optionen

6858 Postings, 6949 Tage nuessaperfekt, xpfuture :)

 
  
    #15
12.02.08 19:29

Optionen

2413 Postings, 7371 Tage xpfutureDanke, viel besser könnte

 
  
    #16
12.02.08 19:54
der Einsteig eigentlich nicht verlaufen.

Trotzdem ist es möglich, dass wir (falls die Märkte wieder schwächeln) nochmals tiefere Kurse sehen werden. Deswegen auch das Bonuszerti.

xpfuture  

Optionen

2577 Postings, 8115 Tage uhujfortis

 
  
    #17
13.02.08 13:16
hoffe es geht nicht so oft runter und hoch,durch die daraus resultierenden gewinnmitnahmen verzögert das nur den kursanstieg.viel. bin ich auch mal wieder zu gierig....  

Optionen

2413 Postings, 7371 Tage xpfuture SEL66T VK 13,99 (EK 13,06)

 
  
    #18
20.02.08 11:20
Bei Kursrückgang wird wieder gekauft.

xpfuture  

Optionen

5570 Postings, 6418 Tage skunk.worksFortis & Ping An....

 
  
    #19
19.04.08 11:41

Ping An and Fortis to enter into a global asset management partnership 

 

19th March 2008     Ping An and Fortis to enter into a global asset management partnership     Ping An intends to acquire a 50% stake in Fortis Investments    

 

Fortis and Ping An Insurance (Group) Company of China, Ltd.  (“Ping An” or “Ping An Group”) today jointly announced the signing of a Memorandum of Understanding (“MOU”) to form a global asset management partnership. Ping An intends to acquire a 50% equity stake in Fortis Investments*, the global asset management arm of Fortis, for a consideration of EUR 2.15bn (RMB 24.02bn**). Through this partnership, Ping An would significantly advance its strategy to establish a global asset management business and a Qualified Domestic Institutional Investor (“QDII”) platform while Fortis would significantly accelerate the development of its business in both China and Asia Pacific.     According to the MOU, Fortis Investments would be re-branded “Fortis Ping An Investments”,  and “平安富通投资”  in Chinese. Fortis Ping An Investments’ board will comprise twelve directors; that is six non-executive, two executive and four independents.

 

Fortis and Ping An will each nominate three non-executive directors and propose two independents. The senior management of the company will remain unchanged and will benefit from the Asian expertise of key Ping An executives. The current strategy of Fortis Investments is fully supported by both shareholders.     

 

The proposed transaction would create a unique asset management franchise with Fortis Ping An Investments benefiting from two sizeable home markets, the Benelux and China, while leveraging the obvious synergies and increased global scale brought by the integration of ABN AMRO Asset Management. The partnership, with its world class combined industry expertise and product diversification, would benefit from focused knowledge sharing, including the mutual exchange of employees and the provision of consulting services. Both parties firmly believe that the partnership will result in both a higher long term growth rate and a greater quality and diversity of earnings.

 

Fortis Ping An Investments will continue to be consolidated by Fortis. Fortis Investments has approximately EUR 23 million (net of provision) in CDO and CLO exposure as at December 31, 2007. Fortis has agreed to fully indemnify Ping An against any impairment in their value.    

 

Last November, Ping An acquired a 4.18% equity stake in Fortis,  which has subsequently been raised to 4.99%. Since then, both firms have explored several areas of potential business cooperation, with asset management taking priority. Asset management represents one of the most attractive sectors within the financial services industry, given growth of personal wealth, increased demand for retirement provision and burgeoning economic growth in China and other emerging markets.    Mr Peter Ma Mingzhe, Chairman and CEO of Ping An said,  “The proposed partnership is a unique and strong investment opportunity. It is perfectly aligned with Ping An's long term development strategy and at the same time fully consistent with our requirements for financial investments. This acquisition will generate high financial returns and stable cash flows, and also allows Ping An to benefit from the rich brand heritage, the world-class management and industry know-how in running a diversified product offering, which have been cultivated by Fortis and ABN AMRO over decades. Combined, these benefits will considerably accelerate Ping An’s commitment to the development of a highly competitive global financial services platform. Given the asset management sector’s enormous growth potential globally, and in China in particular, Fortis Ping An Investments should quickly become an important earnings driver for Ping An. By elevating our core capabilities in asset management in the domestic market, this transaction also supports the strengthening of our overall competitiveness and the implementation of our balanced “three business pillars” strategy, focusing on insurance, banking and investments/asset management. Finally, Ping An’s brand will now be introduced to leading financial markets globally through our new partnership utilising a well established network and thereby becoming a truly international diversified, financial institution. ”     Jean-Paul Votron, CEO of Fortis commented, “The creation of a global platform by combining Fortis Investments and the majority of the ABN AMRO Asset Management activities*** with Ping An is a unique opportunity to accelerate our growth plans for asset management, particularly within high growth markets such as China and elsewhere in Asia. We have consistently stated that to compete effectively in this sector at a global level requires both scale and expertise. Recent developments such as the acquisition of ABN AMRO and the creation of this important partnership with Ping An exemplify the extent of our global ambitions as a company. Combining Fortis Investments and ABN AMRO Asset Management, with assets under management of around EUR 245 billion*** was a critical first step, creating important synergies and a significantly enhanced global footprint. Our partnership with Ping An will provide us with unique access to the fast-growing Chinese and Asian markets, leveraging Ping An’s well established brand and extensive distribution capabilities for the benefit of our clients. The strategic growth ambition of both Fortis and Ping An are aligned and together we are creating a truly global asset manager with a greater profit growth potential in the future. ”     The transaction remains subject to final agreements and regulatory approvals.

 

2577 Postings, 8115 Tage uhujfortis

 
  
    #20
30.04.08 12:23
ganz schön ruhig geworden,keine negativen meldungen über bankenkrisen,das gröbste dürfte wohl vorbei sein,ist das die ruhe vor dem sturm oder vor dem start der rallye ? gibt es meinungen.wünsche allen ein schönes langes wochenende......  

Optionen

543 Postings, 7380 Tage Hit o. FloppFortis yacht service

 
  
    #21
30.04.08 23:29
hallo,

mal eine frage von einem nicht boot's besitzer:


- ist diese firma jemanden bekannt??

- wo finde ich mehr info?

- was können die, was andere nicht tun??



danke für feedback!!

 

543 Postings, 7380 Tage Hit o. Floppkeiner kennt

 
  
    #22
04.05.08 22:04
fortis yacht service??

danke  

2577 Postings, 8115 Tage uhujfortis

 
  
    #23
21.05.08 15:14
wer fortis jetzt verkauft braucht wohl geld für den yacht sevice,die yacht ist dann aber auch bald weg,hoffe dann geht,s endlich ab,werde langsam ungeduldig....  

Optionen

543 Postings, 7380 Tage Hit o. Floppso so, hab

 
  
    #24
31.05.08 19:32
nun im norden meinen bootsfinanzierer gefunden,...

Visit our website at: www.gg.fortis.com
Post:  P O Box 119, Martello Court, Admiral Park, Les Banques, St Peter
Port, GUERNSEY, GY1 3HB


werd mir noch ein paar fortis aktien ins depot legen.. win win faktor :-)

 

2810 Postings, 7297 Tage Cadillac10 % Minus an einem Tag und 40 % Monatsverlust

 
  
    #25
26.06.08 10:03
die Aktie fällt nur noch  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben