Flüchtlinge willkommen!


Seite 289 von 328
Neuester Beitrag: 19.02.24 23:28
Eröffnet am:21.09.15 13:11von: JPAnzahl Beiträge:9.193
Neuester Beitrag:19.02.24 23:28von: Philipp Robe.Leser gesamt:780.456
Forum:Talk Leser heute:132
Bewertet mit:
101


 
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... 328  >  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius aeinfach mal

 
  
    #7201
23.10.19 20:04
Selber und genauer recherchieren, dann sieht man dass das nicht ganz so stimmt. Wie gesagt, niemand in deutschland! muss Hunger leiden es sei denn, er wählt diesen Weg selbst. "andere" sind sicherlich nicht schuld an der Misere von Menschen, die nicht in Eigenverantwortung gehandelt und zb privat vorgesorgt bzw. nötige persönliche Entscheidungen im Leben getroffen haben hallo. Wenn man manche Beiträge hier liest könnte man ja fast glauben wir leben in einem wenig entwickelten Land wie Albanien oder Makedonien, ich war schon dort, und nichtmal dort lasse ich mir so einen Blödsinn einreden. Aber in Deutschland? In Deutschland beklagen? Ich bitte euch. Angst vor Abgabe von übermäßigem Reichtum, nichts anderes. So liest sich das. Einfach mal mehr Menschlichkeit zeigen und wahren.  

5283 Postings, 2123 Tage Muhakl@sagritatius

 
  
    #7202
4
23.10.19 20:15
Menschlichkein zeigen u.wahren
Nimm von Merkels Gästen welche auf
und wenn du dadurch so Taten wie in Kandel Offenburg Wiesbaden Köln Berlin Offenburg Hamburg Limburg Freiburg
dadurch verhindern kannst
dann ziehe ich meinen Hut vor

Nicht labbern-Vorleben bitte  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekGenau, sagittaruis

 
  
    #7203
4
23.10.19 20:24
...sich immer schön christlich-demütig mit denen "da unten" vergleichen, niemals mit denen
oben. Haste schon gut gelernt.  In der Kirche vielleicht?

Und immer froh und dankbar sein, solange es uns hier im Schnitt besser geht als denen da in
Albanien oder Mazedonien.   Und wenn wir dann auf deren Niveau angelangt sind, dann wirst du uns
bestimmt noch erzählen, dass es uns im Gegensatz zu Simbabwe noch sehr sehr gut geht.

Traumtänzer

 

889 Postings, 2153 Tage sagittarius aganz so als würde man

 
  
    #7204
23.10.19 20:29
Meine Person kennen. Da erübrigt sich ja gleich jeglicher diskurs. Ganz zu schweigen von den Rechtschreibfehlern sog. Deutschen disqualifiziert man sich so ganz von selbst.

VEREINEN STATT SPALTEN.

Alle 'Gäste' sind auch Menschen.
'Gästen' hat Deutschland ua auch viel zu verdanken oder nicht.

So wie man auch als Mensch gesehen werden möchte, wenn man einen Aufenthalt in, sagen wir mal in malle, oder Spanien oder Brasilien oder Australien oder sonst wo hat, möchte man dann ja auch in erster Linie als Mensch wahr genommen werden, oder nicht.

Im nächsten Leben seid ihr die Ausländer. Im nächsten Leben seid ihr die Flüchtlinge.  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius awenn wir auf deren niveau angelangt sind...

 
  
    #7205
23.10.19 20:31
Meine Güte.  

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklIch habe nichts gegen Menschen

 
  
    #7206
7
23.10.19 20:40
Die Hilfe suchen

Ich habe aber was gegen Menschen die Schutz suchen-und dann gewalttätig sich bei uns aufführen

Bitte nicht mit Einzelfälle daherkommen
Tagtäglich prasseln Meldungen daher
Das einem.Angst u.Bange wird  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius adies ist zwar äusserst persönlich

 
  
    #7207
23.10.19 20:44
Aber ich gebe gerne preis, dass ich  meinen glauben nicht in einen der heutigen 'weltreligionen' gefunden habe.

Trotzdem würde ich sehr wohl behaupten, dass ich ziemlich gläubig bin. Das gebe ich zu.

Ich glaube nämlich an richtig und falsch.
Und ich glaube an gut und Böse.

Man sollte nicht so anmaßend sein zu glauben man wäre besser oder schlechter gestellt als sein nächster.

Ich Glaube an Liebe. Ich glaube nicht an Hass. Liebe wird den Hass besiegen. Liebe muss den Hass besiegen.

Bist du ein Liebender Mensch, so infizierst du dein Umfeld mit Glückseligkeit. Mit Hass infizierst du dein Umfeld nur mit noch mehr Hass.

Lasst uns doch endlich damit aufhören..  

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Naivling

 
  
    #7208
8
23.10.19 20:45

40 Jahre gearbeitet.. Ja und weiter?
Da kriegt man in Deutschland dann auch Rente oder nicht. Achso du meinst die Rente reicht dann nicht, das will man damit sagen. Für was reicht sie dann nicht? Tja schau, wenn man im Alter in überschwang leben und einen gehobeneren lebensstil führen möchte, wenn man mehr Geld zur Verfügung haben möchte als man für nötige Dinge braucht, dann hätte man auch privat vorsorgen können/sollen. Wäre ja eine Möglichkeit. Dann muss man auch nicht anderen die Schuld geben.


Wenn Mensch 700 € Rente bekommt...was kann er sich dann noch bitteschön leisten wenn die Wohnung allein 600€ warm kostet?

Vorsorgen? Von was denn? Wenn man durch die ganzen Steuern und Abgabenlast kaum mehr was übrig hat, nachdem man Nahrung, Miete, Versicherungen, etc. bezahlt hat.

Nicht jeder verdient 2000€ Netto und mehr im Monat und kann dann 500€ monatlich weglegen fürs Alter.

Wirst du aber mal arbeitslos und bleibst es länger als ein Jahr, mußt du fast dein ganzes Gespartes aufbrauchen. Erst dann zahlt der Staat. Scheiß Spiel was.

Danke SPD und Peter Hartz für dieses ELEND!


Wo lebst du, NEIN, wie alt bist du dass du so einen naiven Mist von dir gibst?

Schon mal Geld selber verdient? Oder lebst noch bei Mama die für dich putzt und kocht und dir jede Woche Taschengeld gibt, von dem Geld was ihr der Staat zahlt?


Deutschland ist da, weil es zuviele solcher Leute wie DICH im Land gibt!


Wenn du so ein großes herz und so viel Menschenliebe in dir tzrägst, dann nimm doch paar Nigerianer in deine Bude auf. Teile mit ihnen alles.

Mach auf Jesus von mir aus aber geh uns mit deiner HEUCHELEI nicht auf n Sack.


Jeder ist sich selbst der Nächste...ab einem bestimmten Punkt.


Der Punkt ist bei mir längst erreicht.

Immer mehr Steuern, Abgaben. Umlagen, Gebühren....wir sind auf Platz 2 in der Welt was Steuer/Sozialabgabenlast betrifft.

Mals ehen oib dir deine Worte hier wieder einfallen wenn 65 bist ;))







 

7506 Postings, 5178 Tage no IDKein Mensch ist illegal!

 
  
    #7209
6
23.10.19 20:45
Stimmt.

Aber jeder Mensch kann sich irgendwo illegal aufhalten.

Wenn ich mich z.B  in USA oder manch anderen Ländern (und da gibt es ganz, ganz viele und davon sehr viele sogenannte humane, zivilisierte und demokratische!!!) ohne Pass, Visa oder Aufenthaltsgenehmigung aufhalte oder versuche einzureisen bin ich ratz-fatz hinter Gittern bis das geklärt ist!

Warum gibt es westliche, demokratische und eigentlich auch Ausländer-freundliche Länder die kein Problem mit unregulierter Zuwanderung von "unbekannten", nicht ausweisenden und somit nicht ausweisbaren Zuwanderern hat?

Weil die einfach, unabhängig von menschlichen Aspekten, ihr geltendes Recht anwenden!

Sind das alles Nazi-Staaten per deutscher Ansicht?

nö, nur deutlich schlauer und von besserer Politik regiert!  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius aversuche doch

 
  
    #7210
2
23.10.19 20:49
Zur Liebe zu finden. Lass dich nicht verängstigen. Schalte den Fernseher ab und zu mal ab, gehe raus triff dich mit deinen Mitmenschen fahr auf Urlaub treffe dort Mitmenschen, gehe auf sie zu, lebe dein Leben ohne Angst und gehe den Dingen positiv und liebend entgegen. Du wirst sehen, etwas wird sich verändern.  

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklSagrittarius

 
  
    #7211
4
23.10.19 20:56
FRAG mal die 4 Überlebenden vom damaligen Messerangriff im Edeka Laden in Hamburg wo ein Gast Merkels
einen erstach u.4 schwer verletzte-Bei seiner Festnahme meinte er noch-schade das ich nicht mehr erwischte?
Und dann meinst du Komiker man solle sich mit so Chaoten treffen?
Warum meinst du-warum ich totaler 0 Obergrenzen Befürworter bin?  

199 Postings, 6363 Tage waldopepperLeute

 
  
    #7212
6
23.10.19 21:00
last euch doch von dem "sagittarius a"nicht provozieren ;-)  im Herbst 2015 hätte ich ihm sein geschreibsel noch fast abgenommen ,aber  heute ,will er uns hier im Forum auf die Rolle nehmen...;-)

 

889 Postings, 2153 Tage sagittarius aich verstehe den frust mancher user

 
  
    #7213
1
23.10.19 21:01
Man kann aber immer an sich selbst arbeiten, versucht, einen friedvollen Zugang zu euch und eurer Umwelt zu finden. Es gehört halt auch arbeit dazu, um Glückseligkeit zu erlangen wäre es aber zumindest einen versuch wert. Versucht es doch wenigstens mal. Das ist doch kein lebenswerter zustand, immer voller Hass zu sein, immer negativ verstimmt und, ja regelrecht aggressiv. Versucht doch wenigstens mal das Gegenteil und fangt endlich an zu lieben und zu verstehen.
Ich verstehe euch. Ihr mich auch?  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius aich möchte hier

 
  
    #7214
23.10.19 21:06
Keinesfalls provozieren!

Ich möchte lediglich meinen Beitrag leisten, damit diese Welt zu einem besseren Ort wird.

Vergiss bitte nicht, jeder kann seinen Beitrag dazu leisten.

Und ich möchte das einfach aktiv tun.  

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Löschung

 
  
    #7215
6
23.10.19 21:14

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.19 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

7506 Postings, 5178 Tage no IDAMEN!

 
  
    #7216
5
23.10.19 21:19
Saggitarius A ist ein


schwarzes Loch!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sagittarius_A*

Gut zu wissen!  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius aich

 
  
    #7217
23.10.19 21:24
Ich kenne hier niemanden persönlich, aber ich lese was so  geschrieben wird.

Ich fühle mich nicht besser oder schlechter, höchstens 'weiter' als Mensch auf dem weg zur Liebe und Glückseligkeit.

Und ich möchte nur helfen um so vielen Menschen wie möglich diesen weg aufzuzeigen!  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius a@no id

 
  
    #7218
23.10.19 21:27
Ich verstehe nicht?

Sagittarius A* (stern)
Ist doch allgemein bekannt, dass es sich dabei um das schwarze Loch in der Mitte unserer Milchstraße handelt?  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekSehr schön, Sagittarius

 
  
    #7219
4
23.10.19 21:29
...aber ich persönlich würde dann doch eher pragmatische Lösungsansätze anstatt religiös
angehauchtem Ringelpietz-Gesäusel bevorzugen.  

1552 Postings, 8250 Tage promomg

 
  
    #7220
5
23.10.19 21:30
wat für Spinner hier rumlaufen.

Bitte nicht den Troll füttern!

Lebensgefahr  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius aich bin weder ein 'troll'

 
  
    #7221
23.10.19 21:39
Noch muss man vor mir Angst haben!

Leute, ich möchte doch nur ein friedvolleres Miteinander, das ist alles!

Ihr müsst nicht auf mich hören, ich würde es mir ja nur wünschen..

Auf das diese Welt eine bessere wird!

Wie gesagt, ich bin absolut nicht religiös, nur menschlich..
Zumindest versuche ich immer mein bestes zu geben!

Ich wünsche euch alles Gute, und nur das Beste.

Auf das diese Welt eine bessere wird  

889 Postings, 2153 Tage sagittarius amal angenommen

 
  
    #7222
2
23.10.19 22:03
Man lässt meine intention des (wie manch ein User mir zu unterstellen vermag) 'provozierens' mal außen vor:

ist denn das von mir hier Geschriebene und beschriebene denn nicht einen ernsthaften Gedanken wert?

Ich würde es mir tatsächlich von ganzem Herzen wünschen.

Also dann.. nichts für ungut.  

6666 Postings, 6115 Tage Obelisk@sagittarius

 
  
    #7223
5
24.10.19 00:13
diese Frauen dachten bestimmt auch wie du. Eine davon dürfte in ihrem letzten Atemzug ihren Fehler erkannt haben:

"Als der Flüchtling merkte, dass bei Waltraut B. nichts mehr zu holen war, suchte er eine neue Unterstützerin – und fand sie in Ursula P. Schnell gewann er das Vertrauen der rüstigen Seniorin, die bis ins hohe Alter als Küchenhilfe in einem Jenaer Restaurant arbeitete und dort als gute Seele des Hauses galt. Die 1931 geborene Frau steckte Mohammad A. kleinere Beträge zu, mal 50 Euro, mal 100.
Laut Staatsanwaltschaft bat er sie Anfang 2019 um 7000 Euro. Angeblich brauchte er das Geld, um zu seiner mittlerweile verstorbenen Mutter nach Afghanistan fliegen zu können. Ursula P. lehnte empört ab.
Möglicherweise war das ihr Todesurteil."

https://www.focus.de/politik/...ling-aus-afghanistan_id_11246175.html




 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNsagittarius a ..... with love and peace

 
  
    #7224
5
24.10.19 00:53
Kennt ihr sie auch, diese rechten No Go Areas?
Ganze Stadtteile in der Hand von rechten Familien-Clans.
Oder die Weihnachtsmärkte, die mit so genannten Nazi-Pollern geschützt werden müssen.

Schutzzonen zur Silvesternacht, welche die Bürger vor Nazis schützen.
Die ganzen rechten Messerstecher.
Rechte Männergruppen die Kinder belästigen und Frauen Vergewaltigen.
Jetzt machen diese Nazis auch noch unsere Freibäder unsicher.
Man merkt deutlich wie der Rechtspopulismus die Sicherheit im Land massiv gefährdet.


Wollt Ihr Bürger weiter rechten Terror oder ein friedliches Leben unter der NEW SED 2.0 die sich zur Zeit PDS..........äh........ WASG.....Stirnbatsch, nein zur Zeit nennt sich die NEW SED 2.0 die DE LINKE nennt ?

                                                           Schaut auf die DDR !  Keine Flüchtlinge !
                                                           Kein Terror
                                                           Absolute Vollbeschäftigung !

                    UND DAS GEILSTE ! Ein Antifaschistischer Schutzwall der verhinderte das die ganzen Nazis
                      ----------- ALLE WORLD WIDE NAZIS -------- nicht rein konnten !

Na Bürger................... Ihr könnt Wählen ! Habt Ihr Bock auf eine DDR 2.0  oder :

                                                          Geht wählen und hört auf zu jammern

                                                                     EUER LAND
Nun...................................... der Bürger verdient kein Mitleid ! Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                             Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                             Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


                                                                                                                                           der hat gewählt !


Ps.

                                           Thüringen-Wahl: Neue Umfrage sieht AfD vor CDU

https://www.merkur.de/politik/...te-schwierig-werden-zr-12875021.html  

3002 Postings, 2128 Tage stockpicker68Löschung

 
  
    #7225
3
24.10.19 03:41

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.19 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... 328  >  
   Antwort einfügen - nach oben