Flüchtlinge gesetzestreuer als Deutsche


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:48
Eröffnet am:22.06.19 15:05von: SzeneAltern.Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:25.04.21 03:48von: InesmbxdaLeser gesamt:2.348
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

20096 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativFlüchtlinge gesetzestreuer als Deutsche

 
  
    #1
3
22.06.19 15:05

14931 Postings, 5872 Tage objekt tiefNapoleon hat's damals schon gewusst

 
  
    #2
4
22.06.19 15:11
geht etwa so: es gibt kein Volk................  

104 Postings, 1745 Tage ExitModeldumme Frage

 
  
    #3
22.06.19 15:23
wegen "Deutsche " ?

UR-oder BIO ?  

138727 Postings, 8920 Tage seltsamwenn man den Artikel noch genauer liest,

 
  
    #4
8
22.06.19 15:25
stellt sich raus, nur Deutsche sind kriminell.  

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeWas stand

 
  
    #5
7
22.06.19 15:26
da vor ein paar Monaten in der Zeitung - ich müsste die Quelle suchen - das der häufigste Vorname bei Messerstechern nicht etwa Ahmed oder Mohammed lautet sondern Michael (oder war's Andreas?).....naja auf jeden Fall ein richtiger "Bio" Name.

Komischerweise habe ich aber noch keinen Artikel in der Zeitung gefunden, wo es um einen Messerstecher ging der Andreas, Michael, Thomas oder Peter hiess. Meistens heissen die irgendwie anders oder einfach nur "Männer" oder werden als Einwohner einer bestimmten Stadt tituliert (wie gerade die Tage, da waren die Täter "Offenbacher").

Da frage ich mich jetzt: Verschweigt uns die Presse gezielt Messerstechereien von den ganzen Andreas-Peter-Michael-Karlheinz-Tätern  oder haben die Messerstecher doch eher anders klingende Namen.....??

 

104 Postings, 1745 Tage ExitModeldie Zeit

 
  
    #6
1
22.06.19 15:38
kommt doch aus Hamburg ,haben die mal die Statistik mit den 111 Messerattacken in 90 Tagen in der Hansestadt zu Hamburg mal medial in ihren Focus gestellt?
Sollten die mal bringen das Dingen,ansonsten sind sie Unglaubwürdig.

Giovanni ,was ist nur los mit dir ?Die Pferde durchgegangen ?Versuchst das hier alles immer wieder schön auf geheimnissvoller Weise umzudeuten und umzulenken ,und nachher waren es wieder die die die Opfer sind.Ach man Govanni ,du hast doch auch einen Hintergrund (Salvini),was ist denn nur los mit dir und deiner meinungsfreudigen Zeitung ?Nicht mehr objektiv?Habt ihr das nötig ?  

104 Postings, 1745 Tage ExitModelSzeneAlter

 
  
    #7
3
22.06.19 15:40
warum stellst Sie hier ein alte Kiste von Januar 2019 rein ?Was soll das ?  

61349 Postings, 5561 Tage BigSpender#1 eine selten

 
  
    #8
4
22.06.19 15:43
dümmliche Aussage, kann ich aus dem gesamten Artikel nicht herauslesen. Für den geringen Anteil der Ausländer in Deutschland ist mir der kriminelle Anteil immer noch zu hoch.

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeZuwanderung hilft

 
  
    #9
8
22.06.19 15:48
den Staatshaushalt zu entlasten und die sozialen Ausgaben zu reduzieren. Zu einem solch erstaunlich Ergebnis kam eine Studie der Bertelsmann Stiftung bereits im Jahr 2014. (Hüstel, hüstel.....)

https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/...m-deutschen-staatshaushalt/

Bertelsmann hat es aber noch getoppt! 2017 veröffentlichte man eine Studie aus der hervorging, dass Zugewanderte im Schnitt besser ausgebildet, weniger arbeitslos und aktiver in Vereinen sind als der Durchschnitt der deutschen Mitbürger. Upps!?? Wie kann man darauf?

Ganz einfach: Alle Infos beruhten auf  Selbstauskünften von Interviewten! Wenn also Ahmed M. aus Duisburg-Marxloh angab er habe 2 Doktortitel und sei in 13 Vereinen aktiv, so wurde das einfach ungeprüft übernommen....  

Diese Studie war allerdings so peinlich und wurde so schnell entlarvt das Bertelsmann sich genötigt sah sie ganz flott wieder zurück zu ziehen.
 

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichmancha verde

 
  
    #10
6
22.06.19 16:03
gefragt wurde in der von Dir benannten Studie nach den Namen der meisten DEUTSCHEN Messerstecher.  Also unter Deutschen wie Uwe, Kai, Michael, Jens etc wurde gefragt, also bekommt man nur einen dieser Namen. Klar. Die Presse hat das damals gefühlt anders verkauft und gefeiert, in den Überschriften konnte ich oftmals sinngemäß lesen, dass Michael der Name des häufigsten Messerstechers wäre. So ist das auch in meinem Umfeld hängen geblieben, ist aber faktisch falsch. Diesen ganzen Statistiken traue ich persönlich überhaupt nicht mehr, sogar Hakenkreuz Schmierereien an AfD Büros werden tatsächlich als "rechte" Straftat gewertet...So gesehen ist und bleibt rechts halt immer das "Hauptproblem"...(-:


"Daniel Roi, neuer Vorsitzender der Enquete-Kommission zur Untersuchung von Linksextremismus in Sachsen-Anhalt*, fordert daher eine sofortige Neuregelung bei der statistischen Erfassung politisch motivierter Straftaten: „Es kann nicht sein, dass ungeklärte Straftaten automatisch als rechtsmotiviert eingestuft werden und schon gar nicht darf es sein, dass offenkundig linksmotivierte Hakenkreuzschmierereien zur Verunglimpfung der AfD als rechte Straftat in die Statistik einfließen".

kritik-an-polizeistatistik-bestaetigt-sich-hakenkreuzschmiererei-­an-afd-buero-wurde-als-rechtsmotiviert-eingestuft
https://www.afdfraktion-lsa.de/...rde-als-rechtsmotiviert-eingestuft/

"Die meisten deutschen Messerstecher heißen Michael".
https://www.bz-berlin.de/deutschland/...messerstecher-heissen-michael  

20096 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativBig Spender

 
  
    #11
22.06.19 16:10
Interessant.
Halten wir mal fest, dass es "nur eine geringe Anzahl von Ausländern in Deutschland gibt". Völlig neue Töne hier im Forum.
Ansonsten nehme ich Bezug auf den Artikel und folgenden wichtigsten Absatz:

"Schaut man allein auf die Zahlen für anerkannte Flüchtlinge, wird deutlich, dass sie im Jahr 2017 gesetzestreuer waren als Deutsche. Ein anerkannter Flüchtling begeht also statistisch gesehen weniger Straftaten als ein Deutscher".  

20096 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativAus Fairnessgründen

 
  
    #12
1
22.06.19 16:13
( selbst User Szene aus den Threads sperren,aber hier bei Szene Aluhütchen-Verschwörungstheorien posten), muss ich leider einige hier sperren.
 

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerde@c&r

 
  
    #13
4
22.06.19 16:14
Es gab sogar noch eine weitere Einschränkung.

Es ging, wie richtig ausgeführt, gezielt um den häufigsten Vornamen bei deutschen Tätern. Die dazu verwendeten Daten bezogen sich nur auf Kriminalstatistiken aus dem Saarland und nicht bundesweit. Auslöser war eine Anfrage der AfD dazu.

Trotzdem wurde daraus schnell "die meisten Messerstecher heissen Michael, Peter u. Karl-Heinz" oder so ähnlich. So wurde versucht gleich doppelt zu punkten.

1) Es sei ein Vorurteil, dass die meisten (bzw. viele) Messerstecher Ausländer/Flüchtlinge oder gar Muslime seien.

2) Blosstellung der AfD.  

20096 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativGeht doch....

 
  
    #14
25.06.19 18:38

6242 Postings, 1908 Tage JaminaDie Ohne Sünde geborenen melden sich mal

 
  
    #15
1
25.06.19 20:05
wieder zu Wort.

Na klar wandern nur ohne Sünde geborene ein.

Kein Flüchtling kann Wut, Neid, Zorn, Missgunst oder sontiges empfinden alles arme schutzbedürftige Leute ohne böse geborene Gefühle.

Sie wurde alle ohne Sünde geboren und wandern selbstverständlich in Massen nach Deutschland
und nein sie hinterlassen auch keinen Ökologischen Fußabdruck sind sind nur ein Glücksfall für Deutschland  

6242 Postings, 1908 Tage JaminaVergessen wurde in dem Bericht

 
  
    #16
1
25.06.19 20:49
oder nicht eingerechnet

*wenn dann mal ein Verbrechen dann aber schwerwiegender als Deutsche
*Terrorangriffe
*die dunkle Ziffer nicht aufgeklärter Verbrechen ( womöglich lässt sich nur der Deutsche Michel erwischen)
 

20096 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativ"Flüchtlinge gesetzestreuer....."

 
  
    #17
25.06.19 20:52

6242 Postings, 1908 Tage Jamina#17 ohne Pass

 
  
    #18
2
25.06.19 20:53

6242 Postings, 1908 Tage JaminaDie vielen lieben Schlepper hat man wohl auch

 
  
    #19
1
25.06.19 20:54
irgendwo vergessen. Die Umweltsünder und Müllablader im Meeren auch...

 

20096 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativGesetzestreuer. Punkt

 
  
    #20
28.06.19 16:36

790 Postings, 2376 Tage NansenFinde ich prima,

 
  
    #21
28.06.19 22:05
dass die anerkannten Nicht-Kartoffeln gesetzestreuer als die Kartoffeln selbst sind. Auch wenn die nicht anerkannten Nicht-Kartoffeln damit deutlich krimineller sind, als die Kriminalitätsstatistik jetzt schon eindrucksvoll belegt. Leider findet sich in der Statistik, noch in den immer so schlau schreibenden Welterklärungsblättern, kein Lösungsvorschlag, wie wir die hoch kriminellen nicht anerkannten Nicht-Kartoffeln jemals wieder los werden.  

   Antwort einfügen - nach oben