First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent


Seite 60 von 129
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:34
Eröffnet am:07.04.18 19:40von: Bady89Anzahl Beiträge:4.213
Neuester Beitrag:28.03.24 21:34von: Orion66Leser gesamt:1.847.877
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.710
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 129  >  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderes ist tief eingetaucht in die Physik ....,

 
  
    #1476
15.02.21 17:53
es zu verstehen, übersteigt unsere Vorstellungen bei Weitem, das Eintauchen in eine neue Dimension...... ! Best - Bullytrader-

http://phys.org/news/...medium=email&utm_campaign=weekly-nwletter

Tranlate:,

'Magnetisches Graphen' bildet eine neue Art von Magnetismus

von der University of Cambridge
Die magnetische Struktur von FePS3

Forscher haben eine neue Form des Magnetismus in sogenanntem magnetischem Graphen identifiziert, die den Weg zum Verständnis der Supraleitung in dieser ungewöhnlichen Art von Material weisen könnte.

Die von der Universität Cambridge geleiteten Forscher konnten die Leitfähigkeit und den Magnetismus von Eisenthiophosphat (FePS3) steuern, einem zweidimensionalen Material, das beim Komprimieren von einem Isolator zu einem Metall übergeht. Diese Klasse magnetischer Materialien bietet neue Wege zum Verständnis der Physik neuer magnetischer Zustände und der Supraleitung.

Mithilfe neuer Hochdrucktechniken haben die Forscher gezeigt, was mit magnetischem Graphen beim Übergang vom Isolator zum Leiter und in seinen unkonventionellen metallischen Zustand geschieht, der nur unter Ultrahochdruckbedingungen realisiert wird. Wenn das Material metallisch wird, bleibt es magnetisch, was den vorherigen Ergebnissen widerspricht und Hinweise darauf gibt, wie die elektrische Leitung in der metallischen Phase funktioniert. Die neu entdeckte magnetische Hochdruckphase bildet wahrscheinlich einen Vorläufer der Supraleitung, daher ist das Verständnis ihrer Mechanismen von entscheidender Bedeutung.

Ihre Ergebnisse, die in der Zeitschrift Physical Review X veröffentlicht wurden, legen auch eine Möglichkeit nahe, neue Materialien so zu konstruieren, dass sie kombinierte Leitungs- und magnetische Eigenschaften aufweisen, was bei der Entwicklung neuer Technologien wie der Spintronik nützlich sein könnte, die die Art und Weise verändern könnten, in der Computer verarbeiten Informationen.

Die Eigenschaften von Materie können sich mit sich ändernder Dimensionalität dramatisch ändern. Zum Beispiel bestehen Graphen, Kohlenstoffnanoröhren, Graphit und Diamant aus Kohlenstoffatomen, haben jedoch aufgrund ihrer unterschiedlichen Struktur und Dimension sehr unterschiedliche Eigenschaften.

"Aber stellen Sie sich vor, Sie könnten all diese Eigenschaften auch durch Hinzufügen von Magnetismus ändern", sagte der Erstautor Dr. Matthew Coak, der gemeinsam am Cavendish Laboratory in Cambridge und an der University of Warwick arbeitet. "Ein Material, das mechanisch flexibel sein und eine neue Art von Schaltung bilden könnte, um Informationen zu speichern und Berechnungen durchzuführen. Deshalb sind diese Materialien so interessant und weil sie ihre Eigenschaften drastisch ändern, wenn sie unter Druck gesetzt werden, damit wir ihr Verhalten kontrollieren können."

In einer früheren Studie von Sebastian Haines vom Cavendish Laboratory in Cambridge und dem Department of Earth Sciences stellten die Forscher fest, dass das Material unter hohem Druck zu einem Metall wird, und skizzierten, wie sich die Kristallstruktur und Anordnung der Atome in den Schichten dieses 2D-Materials ändert durch den Übergang.

"Das fehlende Stück ist jedoch der Magnetismus geblieben", sagte Coak. "Da es keine experimentellen Techniken gab, mit denen die Signaturen des Magnetismus in diesem Material bei so hohen Drücken untersucht werden konnten, musste unser internationales Team unsere eigenen neuen Techniken entwickeln und testen, um dies zu ermöglichen."

Die Forscher verwendeten neue Techniken, um die magnetische Struktur bis zu rekordverdächtigen hohen Drücken zu messen, wobei sie speziell entwickelte Diamantambosse und Neutronen als Sonde für den Magnetismus verwendeten. Sie konnten dann die Entwicklung des Magnetismus in den metallischen Zustand verfolgen.

"Zu unserer Überraschung haben wir festgestellt, dass der Magnetismus überlebt und in gewisser Weise verstärkt wird", sagte Co-Autor Dr. Siddharth Saxena, Gruppenleiter am Cavendish Laboratory. "Dies ist unerwartet, da die neu frei wandernden Elektronen in einem neu leitenden Material nicht mehr an ihre Eisenatome gebunden werden können und dort magnetische Momente erzeugen - es sei denn, die Leitung kommt von einer unerwarteten Quelle."

In ihrer vorherigen Arbeit haben die Forscher gezeigt, dass diese Elektronen in gewissem Sinne "eingefroren" sind. Aber als sie sie fließen oder sich bewegen ließen, begannen sie immer mehr miteinander zu interagieren. Der Magnetismus überlebt, wird jedoch in neue Formen umgewandelt, wodurch neue Quanteneigenschaften in einer neuen Art von magnetischem Metall entstehen.

Wie sich ein Material verhält, ob Leiter oder Isolator, hängt hauptsächlich davon ab, wie sich die Elektronen oder die Ladung bewegen. Es wurde jedoch gezeigt, dass der "Spin" der Elektronen die Quelle des Magnetismus ist. Durch Spin verhalten sich Elektronen ein bisschen wie winzige Stabmagnete und zeigen auf eine bestimmte Weise. Magnetismus aus der Anordnung von Elektronenspins wird in den meisten Speichergeräten verwendet: Die Nutzung und Steuerung ist wichtig für die Entwicklung neuer Technologien wie der Spintronik, die die Art und Weise verändern könnten, wie Computer Informationen verarbeiten.

"Die Kombination der beiden Faktoren, Ladung und Spin, ist der Schlüssel zum Verhalten dieses Materials", sagte Co-Autor Dr. David Jarvis vom Institut Laue-Langevin, Frankreich, der diese Arbeit als Grundlage für seine Promotion durchführte .D. Studien am Cavendish Laboratory. "Das Finden dieser Art von Quantenmultifunktionalität ist ein weiterer Fortschritt bei der Untersuchung dieser Materialien."

"Wir wissen nicht genau, was auf Quantenebene passiert, aber gleichzeitig können wir es manipulieren", sagte Saxena. "Es ist wie mit diesen berühmten 'unbekannten Unbekannten': Wir haben eine neue Tür zu Eigenschaften von Quanteninformationen geöffnet.

aber wir wissen noch nicht, was diese Eigenschaften sein könnten. "

Es gibt mehr potenzielle chemische Verbindungen zu synthetisieren, als jemals vollständig erforscht und charakterisiert werden könnten. Durch sorgfältige Auswahl und Abstimmung von Materialien mit besonderen Eigenschaften ist es jedoch möglich, den Weg zur Schaffung von Verbindungen und Systemen aufzuzeigen, ohne großen Druck ausüben zu müssen.

Durch ein grundlegendes Verständnis von Phänomenen wie niedrigdimensionalem Magnetismus und Supraleitung können Forscher außerdem die nächsten Sprünge in den Materialwissenschaften und -techniken mit besonderem Potenzial in Bezug auf Energieeffizienz, Erzeugung und Speicherung machen.

Für den Fall von magnetischem Graphen planen die Forscher als nächstes, die Suche nach Supraleitung in diesem einzigartigen Material fortzusetzen. "Jetzt, da wir eine Vorstellung davon haben, was mit diesem Material bei hohem Druck passiert, können wir einige Vorhersagen darüber treffen, was passieren könnte, wenn wir versuchen, seine Eigenschaften durch Hinzufügen freier Elektronen durch weitere Komprimierung abzustimmen", sagte Coak.

"Das, was wir verfolgen, ist Supraleitung", sagte Saxena. "Wenn wir eine Art von Supraleitung finden, die mit Magnetismus in einem zweidimensionalen Material zusammenhängt, könnte dies uns einen Versuch geben, ein Problem zu lösen, das Jahrzehnte zurückliegt."

Weiter erforschen
Magnetisches Graphen schaltet zwischen Isolator und Leiter um
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich


 

554 Postings, 7058 Tage ariadneHi Bully, hi vcxy

 
  
    #1477
15.02.21 20:00
Re Bulli: jo, eine andere Dimension... Und was für eine... Schon dieser magische Winkel, dann auch das Konstrukt von drei Lagen, nun ein noch größeres Verhältnis.. Unter anderem auf dem Weg zu einem heiligen Gral der Physik... Ist schon faszinierend.

Re: vcxy, als Hinweis zu deinem Post auf dem anderen Forum..

Ich finde bei dem Ausblick auf mögliche zukünftige Preise sind noch viel zu viele Ungewissheiten. Zum Beispiel das hier...
https://www.axinocapital.de/aus-der-redaktion/...-qualitaetskontrolle

Dieser Blick auf Qualität und Kontrolle ist aber absolut nötig. Wie sich das in Zukunft entwickelt hängt gewiss auch von den Anwendungen ab. Pauschale Preisvorhersagen sind im Moment einfach nicht sinnhaft.

L  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderTranslate Post from Hot Copper, ...

 
  
    #1478
3
16.02.21 10:04
ein Forist gab folgende Informationen zum Besten, finde diese Ankündigung von M:B positiv,
möge er den Erwartungen gerecht werden, die das Umfeld in ihn setzt!

Denke er ist ein beschlagener Manager, mit großer Agilität ! Die Gründer von FGR, die das Unternehmen
aufgebaut haben, sowie für die Zukunft die Weichen gestellt haben, sind auf dem Weg zu neuen Abschnitten
in ihrem Leben, dem Ruhestand.

Die große Ablösung im Management wird  im vollem Unfang vollzogen!

Best - Bullytrader -

Translate aus H. C
Hallo zusammen,

Ich erwähnte neulich, dass ich eine E-Mail an unseren neuen CEO - Mike Bell - gesendet hatte, in der ich ihn an der Spitze von FGR begrüßte und nach seinen Gedanken zur Verbesserung der Kommunikation und der Aktualisierung von Ankündigungen suchte.

Ich freue mich, Ihnen heute Morgen mitteilen zu können, dass ich eine E-Mail von Mike erhalten habe, in der ich mich für meine E-Mail bedanke, einschließlich einer kurzen Antwort auf meine Anfrage. Seine Antwort im Zusammenhang mit meiner Kommunikationsfrage ist unten und ist ein direktes Zitat aus seiner E-Mail.

"In Bezug auf die Kommunikation kann ich mich nicht zu früheren Verhaltensweisen äußern, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir nach Möglichkeit alle wichtigen Entwicklungen aktiv kommunizieren und uns bemühen, alle Anleger angemessen über die Entwicklungen hinter den Kulissen und den Kulissen zu informieren große Anstrengungen für den Erfolg. "

Es war großartig, dass Mike sich Zeit genommen hat, um zu antworten, und es zeigt, dass er daran interessiert ist, was wir Aktionäre zu sagen haben.  

758 Postings, 3784 Tage BevorHab heute mal meinen Einsatz herausgenommen...

 
  
    #1479
18.02.21 08:22
...und lasse derweil nur die Gewinne weiterlaufen.
Aktuell eiert mir der gesamt Aktienmarkt zu sehr rum und durch das Triple Top hier glaube ich nicht an eine massive Steigerung in den nächsten Wochen.  

1105 Postings, 4727 Tage bayerberOptionen

 
  
    #1480
18.02.21 11:53
Ich habe gestern von meinem Broker die Mitteilung erhalten,  das meine Optionen, die ich vor Jahren bei einer Ke erhalten habe, jetzt getauscht werden können. Ich habe bis 22. August Zeit und kann sie zu einem Kurs von 0,25 Aus Cent eintauschen. Jetzt kann sich jeder selbst überlegen , wo der Kurs sich die nächsten Wochen aufhält. Ausser es kommt die absolute Mega News, dann kann sich noch was bewegen.  

758 Postings, 3784 Tage Bevorich sehe das so...

 
  
    #1481
18.02.21 18:57
..der Aktienmarkt ist aktuell auf einem historischen Hoch. FGR schafft es nicht, den Widerstand bei 0,20€ zu durchbrechen, und das obwohl der Aktienmarkt dermaßen aufgebläht ist. Für mich bedeutet das nur eines. Es geht vorerst mal bergab, außer es kommen morgen die Knaller-Neuigkeiten.
 

65 Postings, 3970 Tage Hellfish84Was ist denn morgen?

 
  
    #1482
18.02.21 21:19
Dass Knaller-Neuigkeiten kommen könnten?  

380 Postings, 2849 Tage damifreitag

 
  
    #1483
1
18.02.21 22:44
...  

24 Postings, 1318 Tage ffeuersteinUpdate -19.02

 
  
    #1484
19.02.21 09:29
 
Angehängte Grafik:
first_graphane.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
first_graphane.jpg

547 Postings, 2492 Tage bullytraderauf der Suche nach.............

 
  
    #1485
22.02.21 08:40
dem europäischen Chemieriesen..... bei Hot Copper, sind sie auf einen
kleinen Beifang in Italien gestoßen.

Translate HC:.
Dies mag ein langer Weg sein, aber dies könnte eine andere Möglichkeit sein, wer unser europäischer Chemiehersteller ist.

Vielen Dank an Cashtrain und Chingy, die hier über das FGR-Video gepostet haben: https://hotcopper.com.au/threads/....5914567/page-48?post_id=51177986

Ich habe durchgesehen, wer aus Neugier auf den Beitrag reagiert hat. Wie die CEOs verbringen sie gerne Zeit auf Twitter, vernetzen sich und halten sich mit den Trends auf dem Laufenden. Eine der Reaktionen stammt von Garry Johnson, CEO von Steel Blue. Cool, wir wissen über diese Verbindung Bescheid. Aber dieser ist mir aufgefallen:
Ich habe noch nie von ihnen gehört. Wenn Sie also einen Blick auf ihre Website werfen, werden die Grundierungen, Lacke und Beschichtungen hergestellt. Oh und hey, sie stellen eine brandneue Graphen-Linie vor, die jetzt vorbestellt werden kann! Soweit ich weiß, stellen sie das Graphen nicht selbst her.

Und mit etwas Glück ist dies vielleicht nicht unser europäisches Chemieunternehmen, sondern eines der über 70 Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten! Oder es könnte nichts sein, schließlich ist es nur ein Daumen hoch auf einem Linkedin-Post. Aber wir können träumen !!

Herstellung von Grundierungen, Beschichtungen und Lacken: https://marchettitech.com/news/...hene-primers-coatings-and-varnishes

Ende Januar Erwähnung von Graphen-Produkten: https://marchettitech.com/news/...etti-tech-a-positive-sign-from-2020

Anfang Januar unter Erwähnung von Schiffsbeschichtungen: https://marchettitech.com/news/marine-coatings  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderHier vermutet man einen der möglichen Customer....

 
  
    #1486
22.02.21 08:44
by the FGR, best - Bullytrader-


https://marchettitech.com/news/sense-of-community

Translate:,
Zum Inhalt springen
Innovation geht durch Farben
Aktuelle Seite: News
Über
Die Firma
Unsere Aufgabe
Brief des CEO
Produkte
Kontakt
Gemeinschaftssinn
10. Februar
Geschrieben von Arianna Marchetti

Gemeinschaftsgefühl für Marchetti Tech Srl: Beschichtungsprodukte und mehr.

Marchetti Tech Srl entwickelt Beschichtungen und Abdeckprodukte für Industrie, Haushalt, Yacht und andere Branchen, die Teil des Lebens unserer Träume sind. Wir beschäftigen uns mit Sport, Design und all den Herausforderungen, die andere noch nicht angenommen haben.

Wir haben sowohl Graphenfarben auf Lösungsmittelbasis als auch auf Wasserbasis hergestellt. All dies dank der Arbeit vieler Mitarbeiter des Marchetti Tech-Teams innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Für uns stehen die Menschen an erster Stelle, und wir kümmern uns um die Gemeinschaft, in der diese Menschen leben, und ihre Familien.

Die Community von Marchetti Tech bedeutet, die Inklusion zu fördern, Vielfalt anzunehmen und ein starkes Zugehörigkeitsgefühl zu haben. Wir fördern Ideen, gegenseitigen Respekt und einen regen Gedankenaustausch, um die Köpfe, die reife Projekte entwickeln, aktiv zu machen. Wir wollen in unsere Familien investieren, in Jungen, in junge Menschen, die die zukünftigen Männer unseres Planeten sein werden.

Ein gutes Zusammenleben in Harmonie ist die Grundlage für den Aufbau einer Gemeinschaft. wir wissen das gut. Deshalb schaffen wir immer Möglichkeiten für Dialog, Vergleich und Vereinigung zwischen Menschen. Als Unternehmen versuchen wir, andere dazu zu bringen, gut zu leben, indem wir Produkte entwickeln, die Wohlbefinden schaffen können.

Darüber hinaus haben wir ein Programm, um das zurückzugeben, was wir erhalten haben, und einen Teil unseres Umsatzes in Wohltätigkeitsprogramme zu investieren, um den lokalen Gemeinschaften zu helfen, an denen wir beteiligt sind. Spenden und Sponsoring unterliegen einem Programm und einem Ethikkodex, die von einer externen Kommission überwacht werden.

Marchetti Tech Srl produziert nicht nur High-Tech-Produkte, sondern ist auch eine großartige Partnerschaft zwischen der akademischen Welt, Wissenschaftlern, Betreibern und Endbenutzern, dh der großartigen Marchetti Tech-Familie.
Arianna Marchetti
Bisherige
Marketingleiter
Nächster
Marchetti Tech Srl und die zukünftigen technologischen Herausforderungen
Marchetti Tech

Viale Enrico Forlanini, 23 | 20134 Milano (MI)
(+39) 02 87323221

info@marchettitech.com
Std  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderhier noch ein Interview wih Marchetti...

 
  
    #1487
22.02.21 14:33
vom 30.10.2020 !

Quelle: https://marchettitech.com/news/...hene-primers-coatings-and-varnishes

und wer es auch sehr gerne bunt und farbenfroh gestalten kann:,

https://www.basf.com/global/de/products/paint-coating-industry.html
undm hochleistungsfähige polymere Werkstoffe entwickelt und vertreibt !
Da kann man echt gespannt .... ?? Best - Bullytrader -

Transate:,

Zum Inhalt springen
Innovation geht durch Farben
Aktuelle Seite: News
Über
Die Firma
Unsere Aufgabe
Brief des CEO
Produkte
Kontakt
Marchetti Tech Srl beginnt mit der Produktion von Graphen-Grundierungen, Beschichtungen und Lacken.
30. Oktober
Geschrieben von Giuseppe Miceli

Nach der Präsentation der Professional Line of Primer, Coating und Painting Marchetti Tech auf der Smart Stone Fair. Das Unternehmen setzt seine Entwicklung fort, die bisher positive Ergebnisse liefert, die über die optimistischsten Erwartungen hinausgehen.

Thomas Cardinali, Journalist und Herausgeber sowie Chef der Zeitschrift InTaste - Eccellenze Italiane, interviewte Joseph Anthony Miceli, CEO von Marchetti Tech.

TC: "Hat Marchetti Tech srl endlich die Graphenfarbe gemacht?"

JM: "Wir können es sagen, schließlich hat Marchetti Tech Srl nach einer langen Zeit des Studiums und der Forschung, Labor- und Feldtests in Italien und im Ausland mit der Herstellung von Farben und Beschichtungen auf Graphenbasis begonnen."

TC: "Was sind die Ergebnisse?"

JM: "Wir haben damit begonnen, Beschichtungsprodukte herzustellen, die eine höhere Qualität als alle anderen auf dem Markt gewährleisten mussten, insbesondere um Korrosion zu vermeiden. Heute können wir sagen, dass wir ein Ergebnis erzielt haben, das weit über unseren Erwartungen liegt."

TC: "Kannst du es besser erklären?"

JM: "Wir können nur sagen, dass sich die Grundierung und die Farben, die wir auf Graphenbasis hergestellt haben, nicht wie herkömmliche Farben verhalten. Die Ergebnisse sind über allen anderen auf dem Markt. Wir können aus unseren Labortests wissenschaftlich nachweisen, dass wir mit Graphen weit übertroffen haben." Die Vorteile des Verzinkens. Dies ist nicht nur ein Hochleistungsprodukt, sondern eine neue Art der Behandlung von Oberflächen, die wir als "Graphen-Auftragszyklus" bezeichnen. Dieser Auftragszyklus soll den Schutz von Metalloberflächen revolutionieren. Dank der Wissenschaft und der Härte Wir sind davon überzeugt, dass wir ein beispielloses Produkt auf den Markt gebracht haben. “

TC: "Hast du deine Mission erreicht?"

JM: "Unsere Mission war es, Graphenprodukte zu entwickeln, zu entwickeln und herzustellen, die unseren Kunden helfen können - die uns nach Lösungen für ihre Probleme fragen. Wir haben dies schweigend und mit viel Engagement getan, um eine stabile, qualitativ hochwertige und einfache Lösung zu schaffen Ich bin sehr stolz darauf, dass die Graphenfarben den Einfluss von Korrosionen auf die metallische Oberfläche verlangsamen. “

TC: "Kann offiziell erklären, dass die Herausforderung gegen Korrosion begonnen hat?"

JM: „Ja, natürlich ist der Schaden, den Korrosion der Wirtschaft zufügt, mehr als 2 Milliarden US-Dollar wert, ganz zu schweigen von den verheerenden Auswirkungen auf die Umwelt. Wir bei Marchetti investieren stark in das Grüne, daher werden wir die Anwendungsstudie für Graphen genau so weiterentwickeln und verbessern, wie wir es seit dem ersten Tag getan haben, an dem unsere Techniker das Labor betreten haben. “

TC: „Ich kenne Ihr Engagement für den Umweltschutz sehr gut und Sie haben auch internationale Auszeichnungen erhalten. Sagen Sie mir also, was die Graphenfarbe von Marchetti Tech für die Umwelt bewirkt.“

JM: "Natürlich wollen wir immer mehr ein nachhaltiges Unternehmen sein. Unser Ziel ist es, anderen zu helfen, Kreislaufwirtschaften zu entwickeln, um die Nachhaltigkeit zu fördern. Die graphenbasierten Farben von Marchetti Tech werden dazu beitragen, die Umweltbelastung zu verringern, indem sie die Materialien reduzieren, die auf Deponien landen, und die Umweltbelastung verringern Verwendung von Produkten mit geringerer Leistung, die lange Zeit verwendet werden müssen, um Korrosion der Oberfläche zu vermeiden. “

TC: „Wie plant Marchetti Tech, das neue Produkt in Graphen einzuführen?“

JM: „Zusätzlich zu den kommerziellen Kanälen wird Marchetti Tech das neue Produkt in den kommenden Monaten der wissenschaftlichen Gemeinschaft vorstellen, sofern dies zulässig ist, und Treffen mit der akademischen Welt werden gefördert. Angesichts der außergewöhnlichen Ergebnisse werden Labor- und Feldergebnisse in verschiedenen Ländern der Welt wiederholt. “

TC: "Haben Sie bereits eine Vorbestellung für Ihre Produkte?"

JM: "Wir haben Anfragen aus verschiedenen Branchen erhalten: Schifffahrt, Schwerindustrie, Bauwesen, Automobilindustrie sowie von Labors und Unternehmen der Lackbranche."

TC: "Bestellen Lackhersteller wie Sie Ihr Produkt?"

JM: "Ja, wir haben immer fest an KNOW HOW SHARING geglaubt. Wir haben kein Problem damit, unsere Technologie mit anderen Unternehmen zu teilen. Wir denken, dass dies eine großartige Gelegenheit für die gesamte Branche ist."

TC: „Sind Sie das erste Unternehmen der Welt, das Graphenfarben herstellt?“

JM: "Sehen Sie, ich weiß nicht, ich folge anderen Herstellern nicht sehr. Wir haben hart gearbeitet und mit Hilfe multinationaler Unternehmen, die maßgeblich zur Entwicklung dieser Technologie beigetragen haben, erhebliche Ressourcen investiert. Wir sind es mit Sicherheit." Eines der ersten Unternehmen der Welt, das es Graphen ermöglicht, das Labor zu verlassen und in Industriezyklen zu geraten, um die wertvollen Eigenschaften dieses revolutionären Materials zum Schutz von Oberflächen hervorzuheben. “

TC: Wie fühlst du dich?

JM: "Ich bin mit einem starken Verantwortungsbewusstsein und gleichzeitig mit verwunderten Augen an dieses Projekt herangegangen, wie die eines Kindes, das zum ersten Mal ein Labor betritt. Der Kredit gehört jedoch nicht mir, sondern geht an mich Team und alle Mitarbeiter in Italien und in den anderen Ländern. Wir  

554 Postings, 7058 Tage ariadneMarchetti,

 
  
    #1488
22.02.21 16:07
Na das hört sich doch gut an. Allein die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind grandios.
Die Graphene Marke mit dem Plus im Namen hat heute News zu Batterien gebracht.. Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten...
UK meldet, daß sie Zukunftsforschung nun einfacher unterstützen werden. Gut so.
Und wenn die CO2 Debatte wieder an Fahrt und Kosten zunimmt und Graphene und Beton, Zement etc in den Fokus kommt...

Naja, wer mag, soll traden und auf Charts schauen. Ich will auf jeden Fall wissen, wie sich MB die Zukunft vorstellt.
Ariadne oder L  

892 Postings, 6166 Tage Carlchen03Planar Tech Verbindung

 
  
    #1489
26.02.21 08:50

hi

mal wieder was neues  ...

      https://www.ariva.de/news/...rweitert-geschaeftsbeziehung-mit-9201573  

hat irgendwer Zahlen,  um welche Größen es bei den bisherigen Lieferungen / Einnahmen etc
geht / ging ???
 
 

547 Postings, 2492 Tage bullytraderTranlate von der Meldung ASX, heute.

 
  
    #1490
26.02.21 09:04
FGR erweitert Geschäftsbeziehung mit planarTECH

HIGHLIGHTS
- Die Beziehung wurde erweitert, um nach signifikanten Verkaufschancen zu suchen
- Baut auf früheren Bereichen auf, die von planarTECH für den Verkauf von Graphen untersucht wurden
- Vertriebsvereinbarung für die gesamte Palette der PureGRAPH®-Produkte First Graphene Limited (ASX: FGR; „First Graphene“ oder „das Unternehmen“ freut sich, mitteilen zu können, dass die Geschäftsbeziehung mit planarTECH Holdings erweitert wurde
Limited ("planarTECH"

   .
   First Graphen liefert seit Mai 2020 seine PureGRAPH®-Produkte an planarTECH für die Herstellung von Gesichtsmasken. Weitere Arbeiten an antistatischen Beschichtungen für andere persönliche Schutzausrüstungen (PSA) wurden von entwickelt
   planarTECH.
   Die beiden Unternehmen haben vereinbart, ihre Geschäftsbeziehung zu verlängern, und planarTECH arbeitet auch daran, PureGRAPH®-Graphen an Hersteller in Südostasien, China, Taiwan, Korea und Japan zu verkaufen. planarTECH hatte zuvor potenzielle Märkte mit Herstellern in der gesamten Region etabliert, konnte jedoch nicht auf Graphen gleichbleibender Qualität in kommerziellen Mengen zugreifen.
   Nachdem planarTECH PureGRAPH® für die Verbesserung seiner eigenen Produkte verifiziert hat, vertraut es auf die Zusammenarbeit mit First Graphene. First Graphen verfügt über eine gut etablierte und robuste Lieferkette für die Herstellung seiner leistungsstarken PureGRAPH®-Graphenprodukte und eine bereits nachgewiesene erfolgreiche Formulierung, die sich gleichmäßig in Polymerbeschichtungen verteilt.
   CEO Mike Bell sagte, dass beide Unternehmen angesichts dieser Fähigkeit zuversichtlich sind, mit potenziellen Kunden, die zuvor von planarTECH identifiziert wurden, erfolgreich in Kontakt treten zu können.
   "Wir sind uns der Kontakte bewusst, die zuvor von planarTECH identifiziert wurden und für die ein gleichbleibender Qualitätsanbieter von Graphen erforderlich war, und wir planen, zusammenzuarbeiten, um auf diesen Beziehungen aufzubauen", sagte Bell. Ray Gibbs, Vorsitzender von planarTECH, sagte: „Seitdem arbeitet er mit First Graphene zusammen
   Im vergangenen Mai wissen wir, dass das Unternehmen Quantitäts- und Qualitätsprodukte konsistent und zeitnah liefern kann. Wir können jetzt mit zuvor identifizierten Zielmärkten zusammenarbeiten und uns darauf verlassen, dass wir jetzt einen Qualitätslieferanten haben. “
 

547 Postings, 2492 Tage bullytraderDieser Masterbatch-Compounder .....

 
  
    #1491
26.02.21 10:02
könnte ebenfalls ein Kandidat sein und befindet sich in Manchester.

Quelle:;

https://www.thegraphenecouncil.org/blogpost/...ader-Looks-to-Graphene

Translate:.
Plastic Masterbatch Leader schaut auf Graphen
Gepostet von Dexter Johnson, The Graphene Council, Mittwoch, 24. Februar 2021
In den letzten 85 Jahren hat sich Hubron Ltd. mit Sitz in Großbritannien zu einem der weltweit führenden Anbieter von schwarzen Masterbatches entwickelt. Über 85% der Produkte wurden außerhalb Großbritanniens an ein weltweites Netzwerk von Vertriebspartnern exportiert.
Hubron hat in den letzten Jahren eng mit Graphenherstellern zusammengearbeitet, um Anwendungen für das Material für verbesserte schwarze Kunststoff-Masterbatches und leitfähige Verbindungen zu entwickeln.
Vor kurzem wurde Hubron Mitglied des Graphene Council und wir nutzten die Gelegenheit, um mit Robert Laurent, dem technischen Manager von Hubron, darüber zu sprechen, wie das Unternehmen mit Graphen in Kontakt kam, was mit dem Material erreicht werden soll und was Wissen, das sie dabei gewonnen haben. Hier ist das Interview.
F: Können Sie einen kleinen Einblick in die Entwicklung von Hubron bei der Verwendung von Graphen in seinen thermoplastischen Formulierungen geben, d. H. Wann haben Sie mit der Untersuchung der Materialien begonnen und wann haben Sie damit begonnen, es in Ihre kommerziellen Produkte aufzunehmen?
A: Bei Hubron haben wir uns auf Rußkonzentrate und -mischungen für viele technische Anwendungen konzentriert.
Erste Experimente mit diesen kohlenstoffhaltigen Füllstoffen der nächsten Generation begannen im Jahr 2014. Der anfängliche Schwerpunkt lag auf Nanoröhren, die sich zu Graphen und anderen 2-D-Materialien wie hexagonalen Bornitriden entwickelten. Wir haben bei diesen Projekten, die sich auf Leistung und Qualität konzentrieren, sehr eng mit unseren Lieferanten zusammengearbeitet, und ich würde sagen, dass die Beziehungen, die wir aufgebaut haben, uns für die bevorstehenden Chancen zugute kommen.
Kommerziell ist es noch relativ neu, aber 2020 ging das erste reale Volumen durch unser Werk. Diese Volumina sind im Vergleich zu unseren typischen Laufgrößen immer noch gering, aber unsere Pipeline an Möglichkeiten nimmt Fahrt auf.
F: Welche Erfahrungen haben Sie mit Graphen gemacht? Haben Sie es als schwierig empfunden, mit den richtigen Formulierungen usw. zu arbeiten?
A: Bei den ersten Experimenten ging es um die Kompatibilität mit dem Wirtsharz und darum, das Teil richtig zu machen, was sich zu einer Optimierung von Dispersion, Beladung, Leistung und Skalierung entwickelt hat.
Jedes neue Material weist unterschiedliche Probleme auf, es gibt viele Formen von Bulk-Graphen und jedes kann sich in seiner Leistung und Handhabung erheblich unterscheiden. Es ist wichtig, das richtige Material für das Polymer und die Anwendung zu identifizieren.
Es war auch wichtig zu lernen, wie man diese Materialien sicher handhabt, füttert, verarbeitet und verteilt.
F: Können Sie Ihre Lieferkette für Graphen skizzieren? Produzieren Sie selbst Graphen oder verlassen Sie sich auf Lieferanten? Wenn Sie Lieferanten einsetzen, würden Sie in Betracht ziehen, Graphen selbst herzustellen? Und wenn Sie Ihr eigenes Graphen herstellen, können Sie dann Details zu Ihrer Produktionsmethode und der Art des von Ihnen hergestellten Materials angeben?
A: Wir sind ein Masterbatch / Compounder von Graphenmaterialien. Für die Verarbeitung von 2D-Materialien stehen uns verschiedene Technologien zur Verfügung. Masterbatches und Compounds bieten unseren Kunden; einfache Handhabung und Dosierung in ihren Prozess. Ein vollständig dispergiertes, kompatibles Material in konzentrierter Form hilft bei der vollständigen Ausnutzung von Eigenschaftsverbesserungen.
F: Was sind Ihre Zielmärkte für Ihre Graphen-fähigen Produkte? Glauben Sie, dass Graphen für Nischenmärkte geeignet ist, oder sehen Sie, dass es breiter anwendbar ist?
A: Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen Mehrwert zu bieten. Das breite Spektrum der möglichen Immobilienverbesserungen bietet sich für einen umfassenderen Ansatz an. Aus den bisher durchgeführten Projekten denke ich, dass es einen Platz für Polymer / Graphen-Verbundwerkstoffe von der Stange und maßgeschneiderte kundenorientierte Lösungen geben wird.
Hubron konzentriert sich darauf, ein Lösungsanbieter zu sein, und ist davon überzeugt, dass 2-D-Materialien ein Schlüsselmaterial auf dem Gebiet der Thermoplaste sein werden, um Lösungen für die vor uns liegenden Herausforderungen wie Leichtgewicht und Nachhaltigkeit bereitzustellen.
F: Was sollten potenzielle Kunden über Ihre Graphen-Verbundwerkstoffe wissen, die sie für ihre Einführung attraktiv machen? Was sind die Alleinstellungsmerkmale Ihres Materials?
A: Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu ermöglichen, das Potenzial dieser Materialien auszuschöpfen, indem wir kostengünstige, funktionale, vollständig dispergierte Masterbatches und Compounds anbieten.
Wir können maßgeschneiderte Lösungen anbieten, wir werden mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen, und wir können F & E / Pilot-Unterstützung und nahtlose Skalierung durch die Erkenntnisse unserer Arbeit und die Investitionen, die wir getätigt haben und weiterhin tätigen, anbieten.
Bei den Konvertern (Endbenutzern) besteht ein Mangel an Bewusstsein. Standardisierung, Messtechnik und Verständnis stecken noch in den Kinderschuhen. Hubron kann dazu beitragen, den Mangel an Wissen durch Zusammenarbeit und das Coaching / Guiding unserer Kunden zu überbrücken, um diese Materialien zu nutzen und die potenziellen Vorteile zu realisieren.
F: Was sind Ihre kurzfristigen und langfristigen Strategien zur Kommerzialisierung Ihrer Graphen-Verbundwerkstoffe, d. H. Im Wettbewerb um Kosten gegenüber herkömmlichen Verbundwerkstoffen oder zur Steigerung des Werts
in verbesserten Immobilien, die Sie in Bezug auf höhere Preise an die Anwender weitergeben werden? Nehmen Sie eine Quantitätsstrategie oder eine Qualitätsstrategie?

A: Unsere Strategie ist es, einen starken Fokus auf die Entwicklung und Lieferung von differenzierten Nischen- und kundenspezifischen Produkten zu legen, wichtige Kundenprobleme zu lösen und unseren Kunden überzeugende Wertversprechen zu bieten. Die Verwendung dieser Materialien wird Hubron dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen und unseren Kunden durch technische Fortschritte in Partnerschaft mit unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten.

Tags: Leitfähige Polymere Masterbatches Kunststoffe Thermoplaste
Aktie
|
Permalink | Kommentare (0)  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderNews von Vaulta

 
  
    #1492
01.03.21 13:12
Quelle:,

https://www.graphene-info.com/...hene-enhanced-battery-casings-vaulta
Translate
Startseite »Fragen und Antworten mit Dominic Spooner, Direktor für ...

Fragen und Antworten mit Dominic Spooner, Direktor der graphenverstärkten Batteriegehäuse Vaulta

Vaulta ist ein in Australien ansässiges Startup, das sich auf graphenverstärkte Batteriegehäuse konzentriert. Der Direktor von Vaulta, Dominic Spooner, unterhielt sich mit dem Graphene-Info-Team, um etwas Licht in dieses faszinierende junge Unternehmen, seine Technologie und seine Pläne für die Zukunft zu bringen.

Vaultas Dominic Spooner Bild

Dominic verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung als Konstrukteur und hat in einer Vielzahl von Branchen gearbeitet, darunter erneuerbare Energien und Batterien, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt, Konsumgüter, kommerzielle Produkte und Start-ups. Er enthüllt, dass ihm die Idee für Vaulta gekommen ist, nachdem er direkt im Bereich des Batteriedesigns gearbeitet und eine Wachstumschance gesehen hatte, die weitgehend übersehen wurde, um den Status Quo des Batteriemoduldesigns fortzusetzen. Dominic gründete Ember Design House im Jahr 2017 und übernahm das allgemeine Produkt von Forschung und Entwicklung bis zur Produktion. 2019 gründete er Vaulta, um sich voll und ganz auf die Batteriegehäuseindustrie zu konzentrieren und seine Produktideen in die Realität umzusetzen.

Frage: Können Sie uns eine kurze Einführung in die Technologie und das Geschäft von Vaulta geben?

A. Vaulta ist ein Unternehmen für Batteriegehäusetechnologie mit Sitz in Brisbane, Australien. Mit fortschrittlichen Verbundwerkstoffen und einem intelligenten, optimierten Design hat Vaulta ein leichteres und kleineres Batteriegehäuse mit weniger Teilen entwickelt, das den Herstellern skalierbare Effizienz und Möglichkeiten bietet.


Dank des weltweit ersten schweißfreien Designs von Vaulta können Module einfach zusammen- und auseinandergebaut, Zellen wiederverwendet und recycelt und neue Zellen hinzugefügt werden, während sich die Batterietechnologie weiterentwickelt.

Von stationären Lagern und Elektrofahrzeugen bis hin zu Verteidigung, Luft- und Raumfahrt und darüber hinaus funktioniert die Batteriegehäusetechnologie von Vaulta überall dort, wo Batterien eingesetzt werden.

Schematische Darstellung der Batteriegehäuse von Vaulta

Frage: Sind Sie bereits mit Ihrem innovativen Batteriegehäuse in Produktion? Wenn ja, in welcher Eigenschaft?

A. Wir befinden uns mit unserem Produkt in der fortgeschrittenen Prototyping-Phase. Ein für die Massenproduktion entwickeltes Batteriegehäusemodul wird derzeit bearbeitet und steht ab etwa April 2021 für Tests und Versuche zur Verfügung. Wir werden in Kürze zerstörende Tests durchführen, auf die wir uns sehr freuen.

F. Wir wissen, dass Vaulta Graphen in seinem Gehäuse verwendet, um die Leistung zu verbessern. Können Sie uns genauer sagen, wie das Graphen das Batteriegehäuse verbessert?

A. Wärme ist alles mit Batterien, und im Allgemeinen sind die Klemmen die empfindlichsten Bereiche einer Batterie. Die Verwendung von Metallen für die Stromsammlung an den Terminals und von Kunststoffen zur Unterbringung der Batterien ist die traditionelle Methode, die am häufigsten zum Bau einer Batterie verwendet wird. Durch die Verwendung von Graphen und anderen Elementen haben wir die Wärmeleitfähigkeit und die elektrische Leitfähigkeit in zwei separate kundenspezifische Materialien unterteilt, um ein optimiertes Design zu ermöglichen, das auch dazu dient, den Zellen Wärme direkt an den Anschlüssen zu entziehen.

Q. Vaulta hat kürzlich einen Vertrag mit dem Luft- und Raumfahrtentwickler QuickStep bekannt gegeben. Können Sie uns etwas mehr darüber erzählen, wie die Graphenhülle einen Mehrwert auf dem Luft- und Raumfahrtmarkt schaffen wird?

A. Vaulta und Quickstep haben in vielerlei Hinsicht gemeinsame Ziele. Quickstep ist auf leichte Verbundwerkstoffe für Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung spezialisiert. Vaulta entwickelt eine fortschrittliche Batteriegehäusetechnologie, bei der auch leichte Verbundwerkstoffe verwendet werden, die uns zu einer natürlichen Passform machen. Die Zusammenarbeit mit Quickstep bietet Vaulta die Möglichkeit, in Märkte einzudringen, die bisher möglicherweise nicht möglich waren, bis wir ein reiferes Unternehmen geworden waren. Die Technologie von Vaulta ergänzt und stärkt auch das Angebot von Quickstep in diesen zuvor genannten Anwendungen.

Frage: Sehen Sie in anderen Märkten graphenverstärkte Batteriegehäuse? Werden Sie mit Ihren Lösungen den EV-Markt ansprechen?

A. Unser oberstes Ziel ist es, der neue Standard für die Herstellung von Batteriemodulen und -paketen zu werden. In diesem Fall würden die Batterieanwendungen und Recyclingzahlen für Second-Life-Batterien deutlich stärker ansteigen als nur die heutigen 2-5%. Stationäre Anwendungen sind unser ursprüngliches Ziel. Diese Unternehmen können die gleichen Vorteile sehen und versuchen, ihre eigenen Module zusammenzustellen, wodurch ihre Kosten erheblich gesenkt werden können. Elektrofahrzeuge werden

sicherlich eines der Ziele von Vaulta sein, aber nicht nur landgestützte Verbraucherfahrzeuge. Es gibt viele Anwendungen, für die diese Technologie vor dem Roll-out in Consumer-Fahrzeugen eingesetzt werden kann.

Frage: Können Sie uns etwas über das von Vaulta verwendete Graphenmaterial und dessen Verarbeitung sagen?

A. Viele der Arbeiten, die wir mit Graphen durchführen, werden fortgesetzt. Wir können jedoch feststellen, dass die Ergebnisse sehr vielversprechend sind und dass Graphen für kommerzielle Anwendungen in der Praxis sehr gut geeignet ist. Es ist nicht mehr das Einhorn-Konzept, das es einmal war.

Frage: Wo sehen Sie Ihr Unternehmen in 3-5 Jahren?

A. Wir sehen, dass die Batteriegehäusetechnologie von Vaulta weit verbreitet ist und zum neuen Standard wird. Wir hoffen, an der Spitze der Bewegung für das Recycling und die Wiederverwendung von Batterien zu stehen.
Tags: Graphen appli  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderund noch etwas zum schmunzeln......,

 
  
    #1493
01.03.21 13:14
selbe Quelle ganz unten im Post:,

Translate:.

   Neu eingeführte, mit Graphen angereicherte Damenbinden sind in den USA sehr erfolgreich

Best - Bullytrader  

21 Postings, 2012 Tage Timmey2007Andere herstellungsvervahren

 
  
    #1494
03.03.21 07:12
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/wissen/...n-akku-100~amp.html


Was sagt ihr dazu zu den anderen Herstellungsverfahren?
Ist das für FGR bedenklich?
In welche Unternehmen sollte man noch investieren?  

554 Postings, 7058 Tage ariadneHallo in die Runde an alle Freigeister,

 
  
    #1495
03.03.21 17:13
Wollte mich mal wieder melden. Ist ja schon einiges passiert in den letzten Wochen, ok, ok, immer noch kein Break Even... ;)
Nun ja, Mr Quinert hat wohl nicht lange überlegen brauchen, eine Ausweitung mit Planartech für Asien Pazifik, im GEIC wird mit Puregraph gesponnen und eine üppige Präsentation für die USA. Dazu bauen sie ein Schiff, die Sicherheitsschuhe haben technisch aufgerüstet, die Austernkörbe schwimmen noch, nur die Baggerschaufeln, da gibt es noch nix Neues. Nun ja.
Einige Optionen sind schon gewandelt, der USA Bericht hält die AUD 0,25 für angemessen, in UK freut sich Mr Baker bestimmt über die Entscheidung zur Förderung von Zukunftstechnologien, Europa wartet halt noch auf die Curevac Bayer Initiative.
Aus dem Land des roten Drachen soll es bald Graphen Batterien geben und ein Handy mit Graphen Akku soll wohl auch bald erscheinen. Beim Kurs wird es auch spannend. Sollten wir hier ungefähr bleiben, würde ich dies als positives Zeichen werten.

Schauen wir mal,...

Ariadne oder L  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderTimmey2007 : Andere herstellungsvervahren

 
  
    #1496
03.03.21 19:06
das lässt sich im Moment final nicht beantworten ! Bei FGR ist es im Moment so, das sie zum Abverkauf den
marktorientiert Preis aufrufen.

Über die tatsächlichen Produktionskosten wissen wir recht wenig, da sich hier die FGR bedeckt hält, aus nachvollziehbaren
Gründen.

Mir erscheint die dargestellte Produktion  eigentlich recht simpel, hier werden immer noch die hohen Kosten der Entwicklung
massgeblich im Preis reflektiert.

Welche anwendbaren Quallitäten werden erzeugt , in dem von dir eingestellten Post ausgewiesen, sindt auch fraglich ??

Graphen ist nicht gleich Graphen.

es bleibt spannend !

Wenn sie die Preise für die erste Generation von Graphen - TV - Geräten aufrufen, dann sind sie geneigt in den Spiegel zu
schauen, statt TV :-))

Aber diese exorbitanten Preise werden in Zukunft keineen Bestand haben.

Best - Bullytrader -  

83 Postings, 2464 Tage PuttyflyEndlich

 
  
    #1497
03.03.21 22:57
https://firstgraphene.net/...s-point-to-a-6x-improvement-in-lifespan/

Positiv:  Gute Testergebnisse
Negativ: Noch immer keine Verkäufe  

547 Postings, 2492 Tage bullytradertranslate Hot Copper ein riesen Ergebnis

 
  
    #1498
1
04.03.21 12:49
HIGHLIGHTS

Die Leistungsergebnisse aus umfassenden Tests mit PureGRAPH® 20 Enhanced Wear Liner übertreffen die Erwartungen bei weitem
Die 62-wöchige Studie zeigte eine 6-fach längere Lebensdauer der Liner aufgrund der signifikant verringerten Abriebverschleißraten
Die Ergebnisse zeigen, dass die Zugabe von PureGRAPH zu Schaufelverschleißauskleidungen zu einer erheblich längeren Lebensdauer, reduzierten Ausfallzeiten und ernsthaften Produktivitätsverbesserungen führen kann
Die Ergebnisse können auf ein breites Spektrum von Verschleißfestigkeitsanwendungen im Bergbau und in anderen Sektoren ausgedehnt werden

First Graphene Limited (ASX: FGR; „First Graphene“ oder „das Unternehmen“ freut sich, Ergebnisse aus Feldtests von PureGRAPH®-Versuchen mit verstärktem Schaufelverschleiß zu liefern Opferschicht, die die Stahlausrüstung während des Erzhandhabungsvorgangs vor Abrieb schützt. Die Verschleißauskleidungen werden regelmäßig ausgetauscht, und die Verlängerung der Zeiträume zwischen den Ersetzungen ist eine wichtige Notwendigkeit, um den Durchsatz in der Mine zu maximieren.
Die Schaufelverschleißauskleidungen wurden ab Mitte 2019 in einer Entladeanlage eines großen Eisenerzherstellers in der Region Westaustralien Pilbara installiert. Ein Standard-Wear-Liner und ein mit Graphen verstärkter ArmourGRAPH  Wear-Liner liefen gleichzeitig an derselben Stelle für den 62-
Wochenzeitraum.

Die von der newGen Group hergestellten ArmourGRAPH  -Liner wurden unter Verwendung einer geringen Zugaberate von PureGRAPH® 20 in heißgegossenem Polyurethan (PU) hergestellt. Die PureGRAPH® Enhanced Liner wurden während des gesamten 62-wöchigen Versuchs neben Standard-PU-Liner verwendet
zur Bewertung an die newGen Group zurückgesandt werden. Abbildung 1 zeigt Bilder der Liner, die in einem Reclaimer-Eimer angebracht sind, nachdem sie außer Betrieb genommen wurden.

Hervorragende Neuigkeiten für Inhaber, dies ist sicherlich ein großer Erfolg. Hat lange auf dieses Update gewartet  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderda muss man kein Genie sein...

 
  
    #1499
04.03.21 12:58
wie werden sich australische Mining Manager entscheiden ?? Im wesentlichen verkürzter Sillstand der gesamten Mine durch zeitraubende
Repratur - und Wartungsarbeiten.

Höcheres Fördervolumen, geringere Förderkosten, höherer Förderausstoß ??

Hmmm - Best - Bullytrader -  

547 Postings, 2492 Tage bullytraderein Forist in H. C

 
  
    #1500
04.03.21 13:03
hat folgende Bewertung gefunden in den USA. Leider hat er keine Qullangabe gesetzt.

Translate, mal schauen ??


Tranlate. Best Bullytrader. o3/03/2021

Aus dem Bericht entnommen:

> Bewertung und Annahmen: Basierend auf der Due Diligence
und Bewertungsschätzungen geht Arrowhead davon aus, dass FGRs
Der beizulegende Zeitwert liegt in der Klammer von 0,25 AUD bis 0,52 AUD.
berechnet nach einer gemischten Bewertungsmethode; mit 80%
Gewichtung nach der DCF-Methode und 20% Gewichtung nach
EV / Revenue mehrfache Bewertung. Unser DCF-Modell
schlägt eine Fair-Value-Klammer von 0,29 AUD bis 0,62 AUD vor,
Eine relative Bewertung ergibt einen beizulegenden Zeitwert von AUD
0,10.  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 129  >  
   Antwort einfügen - nach oben