Finvesto ETF VL Sparplan Depot 50 Euro Neukunden


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
Eröffnet am:03.07.18 13:23von: MichaaaaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 02:48von: SimonegkcaaLeser gesamt:2.525
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

45 Postings, 4063 Tage MichaaaaFinvesto ETF VL Sparplan Depot 50 Euro Neukunden

 
  
    #1
03.07.18 13:23
Hallo Community,

auch ich habe mittlerweile ein Finvesto Depot eröffnet und einen VL-Sparplan angelegt. Hat alles prima funktioniert - ab jetzt fließen die monatlichen Sparbeiträge für vermögenswirksame Leistungen nicht mehr in den Bausparvertrag, sondern werden in ETFs investiert. Falls sich noch jemand dafür interessiert - bis Ende 2019 können Alt- und Neukunde mittels der Kunden werben Kunden Aktion 50 € verdienen - damit hat man die Verwaltungsgebühr für das Depot für die nächsten 5 Jahre wieder drin.

Einfach PN an mich und ich erkläre euch wie es funktioniert.

https://www.finvesto.de/etfs/etf-vl/

LG Micha  

45 Postings, 4063 Tage MichaaaaEndspurt...

 
  
    #2
20.09.19 20:48
Die Aktion läuft noch bis Ende des Jahres - also wer noch profitieren möchte kann sich gerne melden.

Gruß Micha  

   Antwort einfügen - nach oben