Helkon - Wieder nicht die gewünschte Richtung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.12.99 12:13
Eröffnet am:16.12.99 09:58von: lexjonesAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:16.12.99 12:13von: salingerLeser gesamt:1.307
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

206 Postings, 8975 Tage lexjonesHelkon - Wieder nicht die gewünschte Richtung

 
  
    #1
16.12.99 09:58
Ich denke, hätte ich Sie gestern verkauft, ginge es heute nach Norden !

Schon schade, der Markt steigt, aber Helkon nicht !
Ich hofffe, wir erleben nicht zu grosse Verluste vor der (evt.)-Ralley an Montag !  

20 Postings, 8921 Tage TommeleRe: Helkon - Wieder nicht die gewünschte Richtung

 
  
    #2
16.12.99 10:03
Schau Dir doch mal die mikrigen Umsätze an. Hab doch Geduld.
Gruss Tommele  

2729 Postings, 8985 Tage AlpetRe: Helkon - Wieder nicht die gewünschte Richtung

 
  
    #3
16.12.99 10:03
Sind bei 26 E, bin daher optimistisch dass wir die Kurse von vorgestern heute abend wieder sehen !  

206 Postings, 8975 Tage lexjonesRe: Helkon - Wieder nicht die gewünschte Richtung

 
  
    #4
16.12.99 10:05
Aber gerade diese mikrigen Umsätze geben mir zu denken !
Warum deckt sich bei diesen Kursen niemand ein ?  

241 Postings, 8901 Tage Crash-KidGuten Morgen, Ihr Helkons!

 
  
    #5
16.12.99 10:18
Jetzt diskutiert Ihr schon wieder, warum die Helkon-Aktie nicht anspringt. Dabei haben wir gestern noch im Tief bei 24 Euro gelegen und liegen aktuell bei 26,23 Euro (Xetra,10.12 Uhr). Am besten wäre es für Euch, sechs Wochen in Urlaub zu fahren, sich die Aktie nicht mehr anzuschauen, um dann im Frühjahr von dem Gewinn den nächsten Urlaub zu buchen. Schaut Euch doch z.B. die Systematics-Aktie an. Die hat nach der Emission auch wochenlang vor sich hinvegitiert und sich dann in den letzten Tagen verdoppelt. Es fehlt bei Helkon der Funke, der die Rakete steigen läßt. Ich bin mir aber sicher, daß die Werbe-Tour von Helkon bei Analysten und Fonds-Managern sich noch auszahlen wird. Also Kopf hoch!  

2729 Postings, 8985 Tage AlpetRe: Helkon - Wieder nicht die gewünschte Richtung

 
  
    #6
16.12.99 10:20
Hi Crash-Kid, habe dir gerade meine adresse gemailt !

6 Wochhen Urlaub, das ist keine schlechte Idee ! Sollte man mal drüber nachdenken !  

77 Postings, 8912 Tage vaja99Re: Helkon - Wieder nicht die gewünschte Richtung

 
  
    #7
16.12.99 10:22
 
 Salinger (jetzt noch Seite 2) gab bekannt, dass die Zahlen erst am 21. 12. kommen sollen!  

241 Postings, 8901 Tage Crash-KidAlpet, bald bekommst Du "Flaschenpost".

 
  
    #8
16.12.99 10:29
Ich habe Deine Mail beantwortet und Dir eine neue Wette angeboten.  

1188 Postings, 8929 Tage vanessaxIch weiss nicht was ihr habt, das sind KAUFKURSE !!!

 
  
    #9
16.12.99 11:12
Der Kurs ist stabil, am 21. kommen die Zahlen, was meint ihr, wohin der Kurs dann geht ! Mitte nächster Woche haben wir ein Kurs von mind, 31.5, darauf wette ich !

Also, nicht jammern, nachkaufen oder abwarten !

vani  

206 Postings, 8975 Tage lexjonesFinde es nur seltsam, dass niemand anders deine Meinung teilt und..

 
  
    #10
16.12.99 11:14
Helkon nicht gehandelt wird !  

241 Postings, 8901 Tage Crash-KidAlle die Helkon haben wollen, haben sie schon.

 
  
    #11
16.12.99 11:38
Der niedrige Umsatz zeigt doch auch, daß nicht mehr verkauft wird. Das sieht für mich aus, wie die Ruhe vor dem Sturm. Ich denke, daß die meisten Skeptiker schon aus dem Titel raus sind.  

491 Postings, 8901 Tage salingerIch teile "vanessax "Meinung ... m.T

 
  
    #12
16.12.99 12:00
wurde gestern leider mit 50% meines helkon-bestandes ausgestopt und würde mich heute freuen, wenn der kurs noch einmal unter 25euro ginge.

helkon besitzt noch einiges an aufholpotential gegenüber den anderen medienwerten wie kinowelt, highlight,constantin etc.

fazit: gute story, viel phantasie, gute kritiken und erstklassiges management = klarer kauf !  

491 Postings, 8901 Tage salingerach ja, helkons zahlen sollen übrigens "voll im plan liegen " was ... m.T

 
  
    #13
16.12.99 12:13
... immer das heißen mag.
wurde mir ebenfalls gestern zugepostet - von helkons pressesprecher, mit dem nahezu unaussprechlichen namen.  

   Antwort einfügen - nach oben