Nerds on site eine gute Idee


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14
Eröffnet am:04.04.19 11:58von: W8ING4Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:25.04.21 01:14von: KaringpleaLeser gesamt:13.839
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
1


 

45 Postings, 3325 Tage W8ING4Nerds on site eine gute Idee

 
  
    #1
1
04.04.19 11:58

Eine gute Idee!

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...ng-help-213656.html

In einer global vernetzten Umgebung von heute, in

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...ng-help-213656.html
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.19 12:45
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.proactiveinvestors.co.uk/...ng-help-213656.html

 

 

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185ist

 
  
    #2
1
04.04.19 12:54
interessant und ist unter beobachtung , mal sehen wie sich das Ding entwickelt.  

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185EK

 
  
    #3
1
04.04.19 12:58
eventuell bei 0,16  

54 Postings, 1864 Tage steve2Das Geschäftsmodell

 
  
    #4
1
04.04.19 17:27
Gefällt mir. Solides Management und gute Pläne.
Hab jetzt mal investiert.
No risk no fun.
Allen viel Glück!  

54 Postings, 1864 Tage steve2News

 
  
    #5
1
10.04.19 09:59
Nerds on Site gewinnt ersten Kunden in den USA für Cannabis IT in a Box-Lösung

Die einsatzbereite Technologielösung wird bei Orchard Heights Growers im US-Bundesstaate Washington implementiert

TORONTO, 10. April 2019 - Nerds on Site Inc. (das Unternehmen oder NERDS) (CSE: NERD) (FWB: SUB.VTG.) (QTCQB: NOSUF), ein Unternehmen, das Klein- und Mittelbetriebe mit mobilen IT-Lösungen versorgt und im März mit Cannabis IT in a Box seine Go to-Lösung für Klein- und Mittelbetriebe der Cannabisbranche einschließlich Zustellung, Installation und Serviceabwicklung vorgestellt hat, gibt bekannt, dass Orchard Heights Growers aus Wenatchee (Washington) als erster US-Kunde für diese Lösung gewonnen wurde.

Orchard Heights Growers hat seinen Standort in Wenatchee im US-Bundestaat Washington. Das 7 Acres große Grundstück von Orchard Heights Growers befindet sich in strategischer Lage am Columbia River im zentralen Bereich von Washington, wo die meisten Rohstoffproduzenten zusammenkommen, um den Vertrieb an die Großstadtmärkte zu beschleunigen. Orchard Growers ist eine Marke von Weekend Unlimited (CSE: POT).

In unserem B2B-Markt hier in Washington wird uns die IT-Lösung, die wir gemeinsam mit NERDS entwickeln, bei der Skalierung des Geschäfts einen enormen Vorteil verschaffen, meint Grant Guelich, Lead Grower von Orchard Heights. Vom Saatgut bis hin zu Verkauf werden wir uns dank der Cannabis IT in a Box-Lösung auf die Aufzucht bei unseren Lizenznehmern, die Herstellung und den Vertrieb konzentrieren können, da wir wissen, dass die benötigten Informationen zugänglich und zuverlässig sind. So können wir einen Betrieb auf höchstem Niveau gewährleisten und unsere Lizenznehmer, Kunden und Partner bestens betreuen.

Nach der jüngsten Ankündigung, dass wir mit Northern Lights Supply einen Einzelhandelskunden in Alberta gewinnen konnten, wird die Fähigkeit des NERDS-Teams, gemeinsam mit Orchard Heights, einem Zuchtbetrieb im B2B-Markt in Washington, einen Prototyp für die Cannabis IT in a Box-Lösung zu entwickeln, sicherstellen, dass wir über einsatzfertige Lösungen für alle Anwendungen in der florierenden Cannabisbranche in Kanada und den USA verfügen, sagt Herr Charles Regan, CEO von NERDS on Site.
 

3 Postings, 2488 Tage Uwe2008Ist Nerds on site wirklich eine gute Idee

 
  
    #6
1
28.04.19 16:26
Hab jetzt mal 11K geordert, mal schauen wo wir da landen!  

3 Postings, 2488 Tage Uwe2008Umsätze des 3. Quartals 2019 bekannt

 
  
    #7
1
06.05.19 05:34
Toronto, Kanada, 30. April 2019 - Nerds on Site Inc. (das "Unternehmen") (CSE: NERD) (FSE: 3NS.F) (QTCQB: NOSUF), ein Unternehmen, das Klein- und Mittelbetriebe mit mobilen IT-Lösungen versorgt, gibt die Umsatz-Highlights des 3. Quartals 2019 bekannt, in dem das Unternehmen seinen strategischen Wachstumsplan umgesetzt hat.  

“Der Anstieg des Quartalsumsatzes im Jahresvergleich ist ein Beweis für den richtigen den Fokus unseres Teams, der auf der Expansion in neue Märkte in den USA und Kanada lag, während wir gleichzeitig den bestehenden Kundenstamm und die Beziehungen zu wichtigen Kunden, wie zum Beispiel kanadischen Reifenhändlern, ausweiteten”, sagte Charles Regan, CEO von NERDS on Site.   Umsatz-Höhepunkte:   -          
Der Umsatz ist von 1.921.478 $ im 3. Quartal 2018 um 23,7% auf 2.377.836 $ im 3. Quartal 2019 gestiegen. -          
Der Quartalsbruttogewinn ist von 470.478 $ im 3. Quartal 2018 um 39,6% auf 656.814 $ im 3. Quartal 2019 gestiegen. -          
Der Nettoverlust stieg vom 3. Quartal 2018 bis zum 3. Quartal 2019 von 342.218 $ auf 769.991 $ bzw. 0,009 $ pro Aktie im Vergleich zu 0,006 $ pro Aktie.
Das ist insbesondere das Ergebnis einmaliger Notierungskosten sowie laufender Geschäftskosten im Zusammenhang mit den Expansionsbemühungen in Florida und Arizona.  
“Wir sind im letzten Herbst mit dem Unternehmen an die Börse gegangen, mit dem Ziel, in die USA zu expandieren. Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Meilenstein, jetzt im 3. Quartal über Gewinne durch die Tätigkeiten in den USA berichten zu können” meinte Herr Regan. “Damit haben wir viel erreicht und es ist ein Zeichen dafür, dass unsere Strategie aufgegangen ist. Wir bauen weiterhin auf den ersten US-Erträgen von 224.000 $ im letzten Quartal auf und immer mehr NERDS werden Teil unseres Teams.”  
Das Unternehmen erwartet ein beschleunigtes Wachstum der US-Erträge durch die erwartete Lieferung von 20 neuen NERD-Mobiles, die im Mai von EFLEETS kommen sollen.  

Nähere Informationen erhalten Sie über:   Herrn Charles Regan, CEO von Nerds on Site Besuchen Sie uns auch im Web unter www.investors.nerdsonsite.com. Tel: 1-877-778-2335, E-Mail: IR@nerdsonsite.com  

Über Nerds On Site: Das im Jahr 1995 gegründete Unternehmen „Nerds on Site“ unterstützt Klein- und Mittelbetriebe mit seinem modernen und kostengünstigen Serviceangebot und versteht sich als Komplettanbieter von IT-Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen. „Nerds on Site“ wurde in London (Ontario) gegründet und erzielt jährlich Umsätze in Höhe von rund 10.000.000 Dollar. Das normalisierte Nettoergebnis beträgt rund 100.000,00 Dollar. Das Unternehmen versorgt jährlich mehr als 12.000 Kunden mit seinen Leistungen und kann mit in puncto Kundenzufriedenheit mit einer Spitzenquote von 96,5 % aufwarten. Das NOS-Geschäftsmodell basiert auf einem Netz von Nerds-Vertragspartnern in Kanada sowie einem Franchise-Modell für die Expansion in den Vereinigten Staaten.   Zukunftsgerichtete Aussagen - Bestimmte Informationen in diesem Inhalt können zukunftsgerichtete Aussagen sein, die mit einer Reihe von bedeutenden bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens.  Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten der Unternehmensführung wider und basieren auf Informationen, die der Unternehmensführung zurzeit zur Verfügung stehen.  Häufig, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder an Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, erkannt werden.  Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden.  

Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch der Einfluss der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, die zur Erstellung solcher Informationen herangezogen werden, möglicherweise ungenau sind, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten daher nicht als zuverlässig. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch aufgrund von zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen –, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

Nerds on Site erzielt Anstieg des Quartalsumsatzes um 23,7% | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...g-quartalsumsatzes-23-7  

Clubmitglied, 38058 Postings, 5905 Tage TerasCA64082A1049 - Einfach 'mal beobachten:

 
  
    #8
2
15.05.19 17:08

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walterGibt es hier jemanden,

 
  
    #9
22.12.19 14:34
der dieses Unternehmen in seinem Depot hat?  

32 Postings, 1445 Tage CopDoniNerds

 
  
    #10
1
13.04.20 16:43
Grüße in die Runde,

ich halte sehr wohl knapp 20.000 Anteilsscheine an dem Unternehmen. Dafür habe ich auch einen sehr guten Grund. Einer meiner Verwandten arbeitet in Kanada für NerdsOnSite und das nun schon seit knapp 10 Jahren. Bisher habe ich ne Menge positives gehört gehabt und als ich dann letztes Jahr zu Besuch war, hat sich der Eindruck auch bestätigt! Da dachte ich mir, auch wenn ich eher sehr defensiv trade, das ich mir mal ein größes Aktienpaket gönne. Leider ging es seitdem ohne viele News stets berg ab.
Vor knapp 1 Woche habe ich dann eine E-Mail an Mr.Regan, dem CEO verfasst und bekamm folgende zwei Antworten:

"Hello Dxxxx


We do have a press release coming out later this week or early next - sorry been quite busy with servicing during these turbulent COVID-19 times. We up and operational being classified as “an essential service” in all CA and USA jurisdictions we operate in. Helping Clients with remote work And cybersecurity solutions primarily. 


Quick points in press release are gross revs are up the 1st three quarters for this fiscal yr over last (June-Feb) by 22.4%. Also so far this calendar year (Jan-Mar) gross revs are up 22.6%. 


Thx for your support 

Charlie "

"It is our AdamONE solution - our sister company was just issued the patent on the ‘Don’t Talk To Strangers’ element of AdamONE On April 1st

Charlie regan

reviews.nerdsonsite.com

nerdsonsite.com/business-solutions/cyber-security 

capability expansion orchestrator

nerds on site global

519.639.4382"

Das denke ich kann jeder für sich selbst bewerten. Bin dennoch immer sehr überzeugt von dem Unternehmen und habe auch grade durch meinen Verwandten in Canada einen indirekten Draht zu dem Unternehmen. Ich kann nur zusammenfassen: Es läuft alles gut, Nerds besteht ja nun schon seit knapp 25 Jahren und es wird stets an der Weiterentwicklung gearbeitet. Dazu kommen erdolgreiche Expansionen in die USA und Südafrika.

Meine Meinung, diskutiere gerne drüber!

 

32 Postings, 1445 Tage CopDoniMoin

 
  
    #11
1
09.06.20 17:36
Grüße in die Runde ;)

Kleines Update zur Aktie: Falls ihr Facebook habt, schaut doch mal in der Gruppe "Nerds on Site (CNXX: NERD) - Investors Group" vorbei. Dort läd der Admin wöchentlich Videokonferenzen mit Mr.Rega. und seinen zwei Co Chefs hoch. Interessante Videos in denen man eine Menge Aktuelles zum Stand bei Nerds On Site erfährt. Sehr transparent und klasse Idee von den Chefs. Bei LinkedIN gibts dazu auch eine Gruppe in der man dann selber an den Konferenzen teilnehmen kann :-)
 

213 Postings, 1926 Tage Der_Falke..... ja

 
  
    #12
09.06.20 22:58
..... langsam aber sicher kommt doch Bewegung rein, sehr schön. Leider lange weit unter Wert gewesen!!
Good Lucky ihr nerds ...  

32 Postings, 1445 Tage CopDoniNeue Partnerschaft

 
  
    #13
09.06.20 23:00
Neue Partnerschaft mit der Windsor-Essex Chamber!!!

https://www.windsoressexchamber.org/membership-benefits/ CYBERSECURITY SOLUTIONS "Nerds on Site is a trusted cybersecurity and IT solutions company, supporting SME’s across North America. In business for 25 years, Nerds on Site works with over 100,000 clients to provide a full suite of cybersecurity solutions. The Windsor-Essex Chamber is proud to announce a new partnership with Nerds on Site which will offer Chamber Members substantial savings on cybersecurity assessments, remote working solutions and their AAA Secure remote packages." Das bietet natürlich super Möglichkeiten um das Kundennetzwerk erheblich zu vergrößern. Auf zu alten Höhen und darüber hinaus!  

32 Postings, 1445 Tage CopDoniNews 2.0

 
  
    #14
09.06.20 23:02

3 Postings, 2488 Tage Uwe2008Nerds One

 
  
    #15
21.06.20 12:20
Habe bereits auf 55K aufgestockt  

32 Postings, 1445 Tage CopDoniFinancials

 
  
    #16
29.09.20 20:35

32 Postings, 1445 Tage CopDoniFiancials

 
  
    #17
29.09.20 20:38
Für alle die es interessiert:

HP NerdsOnSite--> Quarterly Fillings --> sedar.com --> Bei denen auf der Seite dann NerdsOnSite suchen.

Grundlegend ist der Umsatz und dementsprechend Profit gestiegen, aber Eigenkapital gesunken :)  

3686 Postings, 4630 Tage body_fanNews NOSUF

 
  
    #18
02.03.21 11:38
$NOSUF news out

homepage ... https://nerdsonsite.com

Staples Canada introduces Nerds On Site for Business, an exclusive national partnership to bring IT support services to small business customers

https://t.co/PhqAJ3MdSi?amp=1  

3686 Postings, 4630 Tage body_fanUnd ordentlich "Gezwitscher" auf twitter

 
  
    #19
02.03.21 12:22

3686 Postings, 4630 Tage body_fanNach dem Abwärtstrend der vergangenen Woche,

 
  
    #20
09.03.21 10:02
in den ja bekanntlich alle Aktien inbegriffen waren, geht es seit gestern wieder gen Norden ... sowohl in Germany als auch in den USA

Die Talsohle scheint überwunden zu sein

Support Momentum steigen an, ein sehr gutes Zeichen für weiter steigendes Interesse und Kurse

Füttert nicht die Market Makers ... füttert nicht die Short Sellers ... verkauft nicht zu Billigstkursen

Stark bleiben, auf geht´s  

   Antwort einfügen - nach oben