Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 3 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:410.762
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 294  >  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_moviepilot.de auf Rang 4 der 5 größten VOD Portale

 
  
    #51
1
18.01.09 22:25

....sogar vor videoload.de!

 

Aktuelle Page-Rankings

 

1.

vod.premiere.de: www.alexa.com/data/details/traffic_details/premiere.de

International Platz 6785, Deutschland Platz 533

 

2.

Maxdome.de: www.alexa.com/data/details/traffic_details/maxdome.de

International Platz 11001, Deutschland Platz 564

 

3.

 

Videobuster.de: www.alexa.com/data/details/traffic_details/videobuster.de

International Platz 18294, Deutschland Platz 787

 

4.

moviepilot.de: www.alexa.com/data/details/traffic_details/moviepilot.de

International Platz 25073, Deutschland Platz 1122

 

5.

videoload.de: www.alexa.com/data/details/traffic_details/videoload.de

International Platz 27391, Deutschland Platz 1304

 

Wenn man sich den jeweiligen maximalen Chart ansieht, fällt auf, dass sich moviepilot.de in einem heftigen Aufwärtstrend befindet und es mglw. Richtung Platz 3 gehen könnte. Die meisten anderen Charts befinden sich eher im Seitwärtstrend ohne größerem Wachstum... 

 

FilmConfect hat sich hier meines Erachtens an einen Vollprofi gebunden. Der Markt hat in meinen Augen das Potential dieser Aktie noch nicht erkannt....

 

 

1964 Postings, 5590 Tage Pollux71Ahoi Matrosen!

 
  
    #52
18.01.09 22:52
@Elbi und Boersi!!!
Schön das ihr nun auch hier seit!
Ich hoffe,dass es nun für uns alle etwas ruhiger wird.
@Boersi
Danke das du die Charts hier reingestellt hast.auch wenn viele nichts davon halten werden.
Aber ich finde es immer wieder Interessant!

LG Pollux71!  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Chartthread Link

 
  
    #53
1
18.01.09 22:56

1964 Postings, 5590 Tage Pollux71FC

 
  
    #54
18.01.09 23:01
Habe so das Gefühl als wäre TigerR unser Kapitano!
Liest sich zumindest genauso! :-))

LG Pollux71!  

703 Postings, 5577 Tage elbkindahoi pollux

 
  
    #55
1
19.01.09 13:26
da ist so ein gewisser ähnlicher duktus nicht ganz von der hand zu weisen.....hast du bereits gesehen - es gibt corporate news auf der homepage.....  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Newsletter

 
  
    #56
19.01.09 14:00
Montag, 19.01.2009

Aktuelle Information vom 19. Januar 2009

Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten der FilmConfect AG,


eine Investorengruppe um den Verwaltungsratspräsidenten Christian Rönsch hat das zum Kauf anstehende Aktienpaket der FilmConfect AG aus der veräußerbaren Insolvenzmasse der Galileo Medien AG erworben.


Darauf basierend resultieren erhebliche Vorteile für die FilmConfect AG. Zunächst gelang es durch diesen strategischen Schritt, das vakante Aktienpaket der Galileo Medien AG, in die Hände von langfristig orientierten Investoren zu geben, die eine enge Bindung mit der FilmConfect AG aufweisen.


Zum anderen wurde dadurch auch der möglicher Weise unkontrollierte Abverkauf dieser jungen Aktie in den freien Markt verhindert, was für die anvisierte Zukunft der FilmConfect AG sicherlich nicht förderlich gewesen wäre.


Die FilmConfect AG bedankt sich in diesem Zusammenhang bei seinem bisherigen Großaktionär, der Galileo Medien AG, sowohl für das geleistete Engagement als auch das entgegengebrachte Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen aus Babelsberg

FilmConfect AG
Katharina Rönsch
Marketing & PR  

1529 Postings, 8201 Tage TigerRPollux 71

 
  
    #57
1
19.01.09 14:14
Nein bin nicht euer Kapitano aber ich bin einer von euch
Gruß und  dass FC uns noch viel Freude macht  

300 Postings, 5602 Tage cashflow76MS Filmconfect Crew

 
  
    #58
1
19.01.09 15:28
Schön dass  nun alle nach und nach auch hier her kommen :-)

Boersi, wir vertreten Deine Meinung bei w:o weiter. Sehr frech was da gelaufen ist. Somit bist Du zur Legende dort geworden :-)

Weiter volle Fahrt vorraus !!!  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Danke Leute... werde versuchen im selben Stil hier

 
  
    #59
1
19.01.09 17:02
hier bei Ariva.de nun weiterzumachen. Habe meine Mitgliedschaft aufgrund der höchst restriktiven Haltung seitens W:0 dort entgültig gekündigt. Ich glaube zwar nicht, dass das was nützt, nur habe ich einfach keine Lust mir unberechtigt den Mund verbieten zu lassen. Vor allem nachdem ich fast 10 Jahre dort mit der selben ID Mitglied war, ca. 73 Threads in dieser Zeit im selben Stil moderiert habe, nie irgendwelche Schwierigkeiten hatte und meine Erfahrung und mein Wissen mit den Forumsmitgliedern immer geteilt habe. Einfach unglaublich was dort läuft! Mich werden die nicht mehr sehen ....!  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Die News von heute finde ich sehr positiv!

 
  
    #60
1
19.01.09 17:06

Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei den Investoren um Herrn Rönsch nicht um die selben Gesellschafter wie bei moviepilot.de (Grazia Equity GmbH) handelt. Damit hätte FC einen echt starken und im Geschäft erfahrenen Investor gefunden. Ich finde diese Entwicklung höchst erfreulich und stimmt mich weiter positiv für FC´s Zukunft.

 

1529 Postings, 8201 Tage TigerRna dann

 
  
    #61
1
19.01.09 17:41
Boersi herzlich willkommen bei Ariva wir freuen uns auf deine Beiträge!!
Ja es ist sehr positiv wenn eine Gruppe Investoren langfristig an FC festhällt
nur so kann man Vertrauen aufbauen.

Grüße  T.R  

1529 Postings, 8201 Tage TigerRhab ich

 
  
    #62
1
19.01.09 17:49
schon immer gesagt, dass bei WO richtige Volltrottel am Werk sind
naja das wird sich auch nie ändern.
Hier hast Du Pofis als Mod's sie sind manchmal auch sehr streng
aber immer Fair.
Grüße  T.R  

1529 Postings, 8201 Tage TigerRNatürlich werden

 
  
    #63
19.01.09 18:19
jetzt wieder Vermutungen aufkommen , dass Herr Rönsch und die anderen
Investoren nur abzocken wollen (was ich nicht Glaube) deshalb ist es erforderlich,
dass Herr Rönsch die Investoren schnellsten auf der Homepage beim Namen nennt
wie es bei anderen Unternehmen auch üblich ist und uns nicht im Regen stehen lässt
ansonsten kann so eine News so richtig nach hinten los gehen.
Mit der Hoffnung bald zu erfahren, wer die Investoren sind
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen  T.R  

1964 Postings, 5590 Tage Pollux71Posting 60

 
  
    #64
19.01.09 20:57
Boersi!

Hast du dich in diesem Posting verschrieben???
Siehe Fragezeichen!
Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei den Investoren um Herrn Rönsch??? nicht ???um die selben Gesellschafter wie bei moviepilot.de (Grazia Equity GmbH) handelt. Damit hätte FC einen echt starken und im Geschäft erfahrenen Investor gefunden. Ich finde diese Entwicklung höchst erfreulich und stimmt mich weiter positiv für FC´s Zukunft.

LG Pollux71!  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Nö, glaube nicht, dass ich mich da verschrieben

 
  
    #65
19.01.09 21:20
habe...

Soll bedeuten: Dass ich glaube dass es sich um die selben Gesellschafter wie bei moviepilot handelt. Nicht mehr und nicht weniger! War doch klar oder? :-)  

45 Postings, 5576 Tage Tornado 34Hallo Matrosen......

 
  
    #66
19.01.09 21:35
Ich habe mich entschlossen mich meine Crew anzuschliessen. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen?
@Pollux , ich habe absolut mit Tiger nichts zu tun. Zumal dieser meinen Beitrag kopiert hat. Aber ich hatte ihn diesbezüglich schoneinmal angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Ich denke mit der heutigen News von Filmconefct stehen wir am Anfang einer Neuen Zeitrechnung.....Kursrechnung...:-)

Liebe Grüsse T34  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Fundamentals zu FilmConfect

 
  
    #67
1
19.01.09 21:47
Aktienanzahl: 115.000.000 St entsprechen derzeit ca. 774.462 EUR
Streubesitz vermtl. ca. 35-40% (lt. letzten offiziellen Info´s: Protokoll der letzten GV)

Die Altaktionäre mussten somit bei Gründung der Company 0,0067 EUR pro Aktie investieren (unweit des derzeitigen Kurses). Damals zur Gründung der Firma gab es nichts als eine Vision. Erst seit Mitte 2008, mit dem Managmentwechsel, wurde m. E. endlich begonnen produktiv zu arbeiten. Inzwischen hat man einen echten Meilenstein hinter sich gebracht: Die Kooperation mit einer der größten Film-Communities in Deutschland, moviepilot.de. Lt. Mgmt von FC ist dies jedoch erst der erste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.

Der Markt hat das Potential dieser Aktie offensichtlich noch nicht erkannt. Interessant wird es wohl spätestens, wenn die ersten unabhängigen Börsenbriefe auf die Story um FilmConfect und deren geniales und leanes Konzept aufmerksam werden.

Ich bleibe weiter LONG!  

45 Postings, 5576 Tage Tornado 34Die oder den Investor/en wird, so denke ich

 
  
    #68
1
19.01.09 21:48
Filmconfect ersteinmal nicht bekanntgeben. Warum sollten sie auch. Aber ich denke da steckt mehr dahinter als nur -kleine Investoren......Man liest doch auch aus der News heraus das es sich um langfristige Investoren handelt. Am Besten einfach mal Herrn Rösnch anfragen. Schade nur, das heute so eine Misstimmung herschte.

Ich denke wenn bekanntwerden sollte das Grazia E. der Investor sein sollte dann wisst ihr ja bescheid wo die Reise hingeht. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da es sich um 60 Millionen Shares handelt die verkauft worden sind und dies bestimmt nicht für nur 0,01. Ich denke so um die 0,03-0,05. Das würde heissen, 3-5Millionen Euronen...

Was meint Ihr dazu?

Filmconfect sollte Stellung dazu nehmen...doch leider denke ich bleibt dies -geheim-.

Mal sehen wie es morgen weitergeht.

Grüsse  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Ahoi el Kapitano...

 
  
    #69
1
19.01.09 21:49

schön Dich hier auch zu lesen.... hat es W:O dann endlich geschafft die letzten Bastionen zu schlagen...

...auf eine erfolgreiche Zukunft...

 

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Wow... wenn das Galileo Paket wirklich

 
  
    #70
19.01.09 21:57

zu diesem Preis an den neuen Investor gegangen ist, dann wär das echt der Hammer. Ich kann´s mir jedoch nicht so recht vorstellen. Wieso sollten sie so einen Aufpreis bezahlen? FilmConfect kann froh sein, daß das GM Paket nicht schon längst auf den offenen Markt geschmissen wurde. Wie dem auch sei. Ich habe jedenfalls auch bei anderen, früheren Invests schon oft erlebt, dass nie bekannt wurde wer der Investor ist. Andererseits lagen die Investitionen der damaligen Investoren immer unter einer 5 % Schwelle. Wie groß war das GM Paket, das heute den Besitzer gewechselt hat? Über 50 %? Muss da nicht der Investor zwingend genannt werden?????

 

45 Postings, 5576 Tage Tornado 34Ahoi , Ahoi,

 
  
    #71
19.01.09 21:59
ich habe die letzten Tage alles verfolgt und es störte mich sehr. Aufgrund gewisser Mails an den MAATMOD:-(( wurde ich abgemahnt..Ich denke die arbeiten bei WO gezielt gegen FC. Na ja man hatte das Gefühl. Bin zwar noch angemeldet und habe dem Mod meine Meinung gesagt doch irgendwie löscht der mich nicht....:-)))

Egal. Die Crew ist hier und ich gehe mit. Ich denke DU hast es eigentlich verdient das Schiff nun zu übernehmen?
Ich kann dich ja als Vize unterstützen? :-)))))))

Liebe Grüsse und du machst das genau richtig. Danke für deine Analysen.  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Nein, nein ... Kapitano gibt es nur einen bei FC!

 
  
    #72
1
19.01.09 22:07

Wie ich sicherlich mehrmals zu verstehen gab, bin ich grundsätzlich nicht auf Bootstouren scharf. Andererseits finde ich es inzwischen recht amüsant, wie Ihr Euch im Matrosen-Jargon die Laune aufbessert. Ich bleibe eher im Hintergrund und werde weiter versuchen durch Recherchen und Analysen auf mich aufmerksam zu machen.

Wüsche eine gute Fahrt auf der neuen "MS Filmconfect"

 

45 Postings, 5576 Tage Tornado 34http://www.admin.ch/ch/d/sr/954_1/index.html#id-5

 
  
    #73
1
19.01.09 22:08

101 Postings, 5576 Tage grisu_halihalo

 
  
    #74
1
19.01.09 22:10
auch ich sag zuerst mal ein herzliches Hallo an alle FC`ler

Boersi, auf dein Posting von früher, Galileo hat davor 49% der Aktien im Besitz gehabt

der Link ist schon sehr alt, aber immer noch interesant:
http://www.performaxx.de/pdf/filmconfect_080205_e_sk.pdf

grisu  

2783 Postings, 5577 Tage Boersi_Ok. Super, danke!

 
  
    #75
19.01.09 22:11

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben