Fehlende Fragen,Goldseiten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.16 12:39
Eröffnet am:29.06.16 12:39von: schnurrbertAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:29.06.16 12:39von: schnurrbertLeser gesamt:6.803
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

675 Postings, 2843 Tage schnurrbertFehlende Fragen,Goldseiten

 
  
    #1
29.06.16 12:39
Mannomann,da bemüht man die Magna Carta und dann nach einigen Zeilen das Krimreferendum akzeptieren mag.Geschissenes Snap-Referendum,alles klar.Lasst uns doch generell in Europa,je nach Wetterlage,innerhalb eines Monats ein Referendum machen.Die Basken,Katalanen, Flamen...aber dieser Artikel,will ja keine "simplizistischen Aussagen".Ich hätte mir bis zur Matura gewünscht,nur ein einziges Mal,auf eine Frage mit ja/nein antworten zu dürfen.Übrigens Schweiz:Was ist eigentlich aus deren gewonnenen Referendum(Gegen EU-Zuwanderung) von Feb.2014 geworden.Nix.Auch kein Cherry picking.Das einzig Konstruktive an diesem breit gefassten Artikel war der Vorschlag,massiv in Flüchtlingslager in entsprechenden Grenzregionen zu investieren.
Leider wird dieser auch wieder zur Makulatur,wenn man ein Alpendorf zur Flüchtlingsproblematik bemühen muss.

 

   Antwort einfügen - nach oben