Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger!


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33
Eröffnet am:29.11.16 00:17von: sharesnoobAnzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:25.04.21 02:33von: KathrinwrhpaLeser gesamt:31.478
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

617 Postings, 4810 Tage katzengreis@Ulrich

 
  
    #26
1
08.12.16 12:36
hier Gewinne mizunehmen war bestimmt nicht die schlechteste Idee. Obwohl es im Augenblick nach Konsolidierung auf dem erreichten Niveau aussieht.
@all
Ich hatte ja letzte Woche gepostet, daß ich mal Mr Tejani wegen seiner 40 start-ups anschreibe. Bin aber erst gestern/heute dazu gekommen es in die Tat umzusetzen.
Nachdem ich gestern erfolglos über LinkedIn versucht habe Mr. Tejani bzw. einem anderen Mitglied des VS-Teams eine Mail zukommen zu lassen, was leider an der fehlenden Premiummitgliedschaft scheiterte, bin ich heute den Weg über das Kontaktformular auf der VSL-Homepage gegangen und habe mal lieb und nett nach Informationen zu den nicht gelisteten 27 start-ups gefragt.
Wenn ich Antwort kriege und mir einen Überblick über deren Werdegang nach dem Einstieg von VSL/Tejani verschaffen kann, ist es denke ich dann auch möglich, etwas zu den Intentionen des Geldgebers und evtl. vorhandenem Potential zu sagen. Wobei ich da immer noch skeptisch bin.
Ich werde auf jeden Fall die Antwort posten. Dann kann auch jeder der hier liest sich sein Urteil selber bilden.  

435 Postings, 3851 Tage Ulrich56Fantasy

 
  
    #27
08.12.16 12:50
Ich bin gespannt auf die Informationen über Fantasy6 & Sports.  

1787 Postings, 4544 Tage sharesnoobMeine Meinung

 
  
    #28
1
09.12.16 11:42
Für mich bleibt es ein initierter Zock. Ich beobachte ein Menge Werte, die echte Substanz haben und trotzdem pendeln sie im klassischem Auf und Ab. Z.B. ein Unternehmen aus Schweden, die auf Fingersensor-Algorithmen spezialisiert sind. Aber hier steckt ein echtes Unternehmen mit echter Technologie seit über 15 Jahren dahinter und trotz guter Entwicklungen explodiert der Kurs nicht. Und der ist gerade mal 1/3 des "Fantasie"-Niveaus.

Diese ganze "Werbekampagne" um den Kopf von Fantasie 6 ist eine einzige Selbstdarsteller-Nummer. Undurchschaubar mit leeren "Versprechungen".

Heute hatte ich wieder einen weiteren Artikel in meiner FB-Timeline. Natürlich kann und vielleicht wird der Wert noch steigen, aber er wird nicht über echte Unternehmenswerte und hervorragende Aussichten nach oben getrieben, sondern über SPAM in den sozialen Netzwerken über ein Blog. Wer die Nerven hat, kann daraus Kapital schlagen.

Ein wahrscheinliches Szenario ist, dass es nochmal um knapp einen Euro hochgehen kann. Und dann folgt die steile Wand nach unten und vielleicht endet es wie viele andere Pennystocks als Zombieaktie, die nach einem oder zwei Jahren dann nochmal abgefischt wird. Das habe ich vielfach beobachtet. Die letzten Leichen dieser Art sind A.I.S. oder VidWrx. A.I.S. ist insolvent, wird aber immer noch gehandelt. VidWrx ist zur Zeit tot.

Jeder muss selbst wissen, ob er hier einen Totalverlust riskieren soll. Am Ende ist es lapidar betrachtet Umverteilung von Geld. Es ist nicht weg. Es hat nur jemand anders. Und zwar die Initiatoren der Kampagne. Wetten?  

10203 Postings, 3520 Tage Ebi52Frage?

 
  
    #29
10.12.16 17:52
Warum werden die dummen Anleger in Deutschland nicht besser geschützt?
Kleines Beispiel:Chitr Chatr!
Hier sehe ich Ähnlichkeit!  

3754 Postings, 5322 Tage tolksvarkatzengreis

 
  
    #30
10.12.16 18:23
du handelst wenigstens, meine unternimmst etwas, finde ich toll,sharesnoob informiert,,meine auch gut , bin auch schon einige Jahre dabei, hatte mich nicht so gescheert um grundlagen, bedingungen, voraussetzungen usw. über aktien, er hatte mich gewarnt, nicht nur mich alle im thread, habe mich informiert und bin bei dieser aktie auf otc pink gestossen, was bedeutet, das diese unternehmen nicht verpflichtet sind ihre ein- und ausnahmen zu veröffentlichen, nun bin ich bei einer aktie schon seit 5 Jahren investiert und die hält sich ganz gut, kein besonders grosser gewinn , aber auch kein grosser verlust, und die agiert beim otc  graumarkt, viel schlimmer noch, wie pink, kann mir mal einer das erklären  

3754 Postings, 5322 Tage tolksvarwas meinst du dazu

 
  
    #31
10.12.16 19:46
sharesnoob??  

435 Postings, 3851 Tage Ulrich56Nachricht von heute

 
  
    #32
12.12.16 20:01
Was soll man von der heutigen Nachricht halten?  

5245 Postings, 4599 Tage Der_Heldnichts!

 
  
    #33
12.12.16 20:20
[reiht sich in die anderen Dummpushmeldungen nahtlos ein]  

1787 Postings, 4544 Tage sharesnoobFishy

 
  
    #34
1
13.12.16 11:59
Wenn man nach "Immersive Sports Technologies Inc." googelt, erhält man eine Menge Treffer zu dieser Meldung, die vor 22 Stunden auf einigen "Newsseiten" gestreut wird. Zum Unternehmen selbst findet man über Google erst mal nichts:

https://www.linkedin.com/company/immersive-tech
Non-profit Think Tank?!

http://www.immersivetechnologies.com/
Die wohl eher nicht, denn in den News liest man nichts von Fantasy 360

Aber in einem der News dann diese Seite:
http://immersivetech.co/

Nicht wirklich beeindruckend, wenn man sich vom ersten Blick nicht täuschen läßt. Aus meiner Sicht ist das eine kleine Startup-Bude, aber kein Innovationsunternehmen. Da gibt es inzwischen ganz andere Player im VR-Markt, die wirklich was zu bieten haben.

Dazu ein Film. Sensationell ... langweilig:
https://www.youtube.com/watch?v=3hTDFku2x2A

Googelt man nach Fantasy 360, gibt es Infos zu Final Fantasy, aber nicht zu diesem Unternehmen, das 2015 gegründet wurde und sich nun an der Börse herumtreibt.

In den News werden nur Worthülsen zum nächsten großen Hype VR verwendet.

Man kann nun noch tiefer recherchieren. Aus meiner Sicht ist das ein Hochrisikoinvestment. Klassischer Pennystock, der massiv über diverse Kanäle gepusht wird.

Hier kann man sicherlich kurzfristig Geld machen, wenn man nicht zu gierig ist. Aber ich würde diesen Mist nicht unterstützen.

Meine Meinung.  

31878 Postings, 5134 Tage tbhomySEDAR-Filings

 
  
    #35
13.12.16 12:17
Auch hier nochmal der Hinweis auf die offiziellen Filings der Company auf SEDAR.com.

http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00037827

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037827

Siehe auch den letzten Finanzbericht sowie MD&A vom 29.11.2016.  

1787 Postings, 4544 Tage sharesnoobAn alle hier, die noch jung sind ;-)

 
  
    #36
13.12.16 12:24
Eröffnet bei Union Invest ein Depot:
http://www.ariva.de/unifavorit%3A_aktien_-net--fonds

Ich ärgere mich, dass ich sowas nicht mit Ende 20 begonnen und aufgestockt habe, als ich richtig fette Jahre hatte. Denn dummerweise habe ich 50K an der Börse verzockt. In so einem Depot wären die nun gut angelegt gewesen.

Zahlt da jeden Monat per Dauerauftrag eine Summe ein, die ihr euch leisten könnt. Über den Average Effekt macht man eine vernünftige Rendite. Keine Kosten. Freie Kontrolle. Jederzeit Zugriff.

Vergest Lebensversicherungen (heutzutage sowieso) oder Rentenversicherungen. Die machen nämlich nichts anderes.

Und der exponentielle Zinseszinseffekt wird komplett unterschätzt.

Einfach mal mit ein paar Sparsummen zu 4% - 8% Verzinsung, die man über einen Average Effekt realistisch über Jahre machen kann, über 10, 20, 30 und 40 Jahre mal durchspielen:
http://www.zinsen-berechnen.de/sparrechner.php

Ihr werdet euch wundern und dann erkennen: dieses ganze Börsengezocke ist ein dämliches Glücksspiel und bringt den meisten Menschen gar nichts, außer Verluste oder ein paar lächerliche Gewinne mit viel Zeitverbrennung, Nerven- und Gesundheitsschäden. :-)

Nur ein kleiner Tipp am Rande.  

23566 Postings, 5133 Tage Balu4u#12 Ähnlich wie bei Rockstone Research :)

 
  
    #37
13.12.16 13:04

617 Postings, 4810 Tage katzengreis@all

 
  
    #38
15.12.16 16:35
bisher gibt es keine Reaktion seitens Mr.Tejani oder des Team von VSL hinsichtlich der 40 unbenannten start-ups.
Hatte Sie Anfang dieser Woche extra nochmal angefragt nachdem letzte Woche keine Antwort kam, aber bisher nichts.
Na ja, vlt. antwortet er ja noch über die Feiertage, wenn er mehr Zeit hat. Werde auf jeden Fall nächste Woche noch mal nachhaken :-)  

1787 Postings, 4544 Tage sharesnoobNext pushed thing

 
  
    #39
16.12.16 10:54
Und der nächste P&D durch dieses dubiose Blog:
http://salzpfefferundgut.com/...olgreichen-startups-steigt-und-steigt

Diesmal ein echter Pump & Dumb Pennyfock. Obvious is obvious.  

3754 Postings, 5322 Tage tolksvarstimmt

 
  
    #40
16.12.16 12:17
wird beim otc im grey market gehandelt  

435 Postings, 3851 Tage Ulrich56Fantasy 6 Sports

 
  
    #41
28.12.16 19:29
Die letzten Meldungen hörten sich doch nicht schlecht an. Auszug aus der letzten Nachricht.
Fantasy Basketball, das bereits vor dem geplanten Veröffentlichungsdatum am 6. Dezember auf den Markt gebracht wurde, avancierte laut App Annie, einem Business-Intelligence- und Analyseunternehmen, das Business-Tools und Marktberichte für die Apps- und digitale Warenbranche produziert, in der Kategorie New Sports Games sogleich zur Nummer eins in Kanada und zur Nummer zwei in den USA. Bei Apple iTunes ist es zurzeit in über 60 Ländern in der Kategorie Sports, Games and Cards verfügbar.
 

1787 Postings, 4544 Tage sharesnoob@Ulrich

 
  
    #42
29.12.16 18:27
Die Meldungen sind nur ein Teil des Pump & Dump, der wie hier wieder einmal unschön anzusehen, wunderbar funktioniert. Ich habe nun in den letzten 14 Jahren eine Menge solcher Werte beobachtet. Immer wieder das gleiche Schema. Nur wurde das klassische Börsenfax durch Dauerwerbung in der Facebook-Timeline ersetzt. Viel effektiver.  

617 Postings, 4810 Tage katzengreis@all - Update

 
  
    #43
2
05.01.17 21:40
wie angekündigt hier das Update in Bezug auf Mr. Tejanis 40 start-ups.
Gibt leider nichts zu vermelden, da auch nach dreimaligem freundlichen Anschreiben weder er selbst noch jemand aus seinem Team geantwortet hat.
Kann natürlich sein, dass Sie einfach nie auf Anfragen über ihr Kontakformular antworten oder aber die 40 start-ups sind einfach erfunden und es sind nicht mehr als die auf der Webseite aufgeführten Firmen, von denen einige allerdings auch nur bunte Webseiten  zu sein scheinen.
Jedenfalls schon etwas suspekt dieser Laden.
Und bei F6 Sports scheint sich ja so richtig auch nichts mehr zu tun.
Egal, war ja eigentlich das, was wir hier erwartet hatten. Verwunderlich ist nur, dass sich der Kurs noch so gut hält. Aber mal sehn, vlt. brauchts einfach nur etwas länger hier.  

435 Postings, 3851 Tage Ulrich56Fantasy 6 Sports

 
  
    #44
06.01.17 17:57
Jeder der diese Aktie kauft, weiß dass er ein Risiko eingeht. Ich behalte meine und warte auf die nächsten Nachrichten und Zahlen.  

31878 Postings, 5134 Tage tbhomy#3

 
  
    #45
06.01.17 18:04
Ah, Wertberichtigung läuft, wie ich sehe.  

1787 Postings, 4544 Tage sharesnoobqed

 
  
    #46
09.01.17 09:14
Klassische P&D-Verlauf wie erwartet. Frohes neues Jahr allen, die ihre Gier nach den schnellen Geld unterdrücken konnten. ;-)  

96 Postings, 5822 Tage Smith_79Danke

 
  
    #48
18.12.17 10:52
Viele schimpfen im Forum über AM. ich sag einfach mal Danke.  

5611 Postings, 2365 Tage KörnigIch finde diese Aktie hoch interressant und

 
  
    #49
15.01.18 09:14
werde hier einsteigen sobald die Konsolidierung mal zu Ende ist. Hoffe das ich noch billiger rein komme. Ob das klappt mal sehen?  

670 Postings, 2434 Tage Aaron WalterBefuerchte

 
  
    #50
16.01.18 15:47
die Konsolidierung ist bereits vorbei. Am Donnerstag wird man in Miami vorstellig. Da sollte was gehn (wenn uns der Bitcoin nicht abschmiert).  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben