Fantastig wird Kursziel 1000 Euro erreichen Grund:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.10.00 01:40
Eröffnet am:26.10.00 18:02von: hwaldiAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:27.10.00 01:40von: HerkelLeser gesamt:2.554
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

20 Postings, 8788 Tage hwaldiFantastig wird Kursziel 1000 Euro erreichen Grund:

 
  
    #1
1
26.10.00 18:02
Leute das ist nicht Pushen sondern realität!! Wie wars bei Mobilcom?? Wir waren zweimal schon über 2000 Euro. In zwei Jahren sind wir mit Fantastic auf Kursrichtung 1000 Euro. Fantastic ist Nr. 1 bei der herstellung der Braneitbandsoftware für UMTS. In zwei Jahren gehen die ersten auf das Netz in Asien kann es schon früher beginnen. Wir sehen es in zwei Jahren  

4312 Postings, 8998 Tage Idefix1Nicht so hastig mit fantastig (c)

 
  
    #2
26.10.00 18:08
Es gehört schon viel Mut dazu, auf den Wert in der jetzigen Zeit zu setzen. Gibt es eigentlich etwas handfestere Gründe als nur ein paar Phantasien ??

(Eigentlich wollte ich diesen Wert nie wieder anfassen. Aber wenn es wirkliche Gründe geben sollte .... Nur hab ich noch keinen in letzter Zeit gehört)  

20 Postings, 8788 Tage hwaldiFantastic

 
  
    #3
26.10.00 18:18
Jemand hat bei Fantastic angerufen und wollte die Quartalszahlen wissen. Fant. gab keine Auskunft. Sollte eine erneute Gewinnwarnung geben dann dürfen sie es sagen. Sollten die Zahlen positiv sein dürfen sie nicht sagen.
Meint Ihr nicht auch: Wenn Fant. schlecht ist dann würde ZDF,DT Telekom, Cisco System und Microsoft mit Fant. zusammen arbeiten wollen? Nein ich bin überzeugt an diesem Wert. Klar verstehe ich den Aerger einiger Investoren
die bei 55 Euro eingestiegen sind. Aber ich bin überzeugt dass wir bis zu 1000 Euro sehen werden! Gut ich stieg bei 10.40 Euro rein. Kaufte bei 6.00 Euro und bei 5.00 Euro nach. Habe noch Optinen auf Fant reingezogen und, wie sagte einst Kostolany? Kaufen und schlafen, erst nach zwei Jahren nachschauen und sich freunen  

1337 Postings, 9066 Tage Brainwann kommen die Zahlen von Fantastic ????????DANKE o.T.

 
  
    #4
26.10.00 18:33

93 Postings, 8846 Tage Dr. Feinfingeram 16.11. o.T.

 
  
    #5
26.10.00 18:41

408 Postings, 8687 Tage Gordon_Gekkolies lieber den aktuellen Report bei focus-money!

 
  
    #6
26.10.00 18:51
Die Mehrzahl der Anylysten ist sich gar nicht sicher ob es FANTASTIC in zwei Jahren überhaupt noch geben wird!!!

also, nimm diesen Wert lieber an die kurze LEINE, denn sonst geht dein Geld vor die HUNDE, verstanden WALDI???

WUFF, WUFF, WUFF


Gordon_Gekko

Maker: Im Visier: Fantastic – ein Wettlauf mit der Zeit, Seite 32
http://www.focus-money.de/PM3F/PM3FA/2000/44/PICS/titelg.jpg  

67 Postings, 8721 Tage HerkelEher 2000 oder auch 3000 und 4000 ! Hier der Grund

 
  
    #7
27.10.00 01:40
So eine lächerliche Prognose muß nur mal von einem Mister X in der Bild-Zeitung plaziert werden und schon werfen alle Hausfrauen ihre Bügeleisen und Kochlöffel beiseite, geben Ruck Zuck ihre Order ein und in einer Woche liegt der Kurs glatt bei Dausend !!

Dann kommen die Briefträger, Müllwerker, Mc-Donalds-Mitarbeiter und Polizisten und treiben den Kurs dann in meine o.a. Region.

Schon sind wir reich.  

   Antwort einfügen - nach oben