Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Fantastic - AdHoc


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.04.02 12:35
Eröffnet am: 08.04.02 16:09 von: Diogenes Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 12.04.02 12:35 von: Diogenes Leser gesamt: 1.267
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

250 Postings, 6675 Tage DiogenesFantastic - AdHoc

 
  
    #1
08.04.02 16:09
Und keinen interessiert's  :-((((
Früher hätte es heute einen Sprung nach oben gegeben (Ok, vielleicht auch nach unten)...  

345 Postings, 6846 Tage derpraesiEndlich mal Übersetzung des Fachchinesisch ;-)

 
  
    #2
09.04.02 12:25
Fantastic und IBM präsentieren Software CoreCast und OmniCast auf der NAB2002

Zug (Schweiz), 08. April 2002. Auf der NAB2002 in Las Vegas, der weltweit größten Fachmesse für Kommunikationstechnik und elektronische Medien, stellen die Fantastic Corporation und ihr Vertriebspartner IBM vom 8. bis zum 11. April die Verteilungssoftware Fantastic CoreCast eCDN für private Datennetze vor. Zudem verteilt Fantastic eine Testversion des Breitband-Übertragungssystems OmniCast auf CD. Die Testversion ist ab Ende April auch als kostenloses Download auf der Website von Fantastic erhältlich.
Fantastic ist auf der NAB2002 Gast am Messestand von IBM. Besucher können sich dort anhand von Produktdemonstrationen über CoreCast, OmniCast und andere Komponenten der Fantastic Corporate Solution informieren. Mit CoreCast können Unternehmen multimediale Softwareanwendungen über ihr Netzwerk verteilen und pflegen. Überdies optimiert CoreCast die Netzauslastung und damit den HTTP-Datenverkehr sowie die Replikation von Dateien und Datenbanken.
OmniCast dient der simultanen Übertragung datenintensiver Informationsangebote wie Audio, Video, Webinhalten oder Software an Tausende von Empfängern. Weltweit ist OmniCast an über 40.000 Standorten unter anderem in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, im Einzelhandel und bei Finanzdienstleistern im Einsatz.
IBM verwendet die Produkte von Fantastic auch als Content-Management- und Verteilungskomponenten der IBM Digital Media Factory (DMF), eines Bestandteils der E-Business-Infrastruktur von IBM.

Die Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) entwickelt und vertreibt bewährte Breitband-Übertragungslösungen für Unternehmen, Netzbetreiber und Anbieter redaktioneller Inhalte, die datenintensive Multimediainhalte erstellen, bündeln, verteilen und senden. Das Produktportfolio von Fantastic reicht von Software zur simultanen Übertragung von Daten an eine beliebige Empfängerzahl bis zu anspruchsvollen Lösungen für die Unternehmenskommunikation und das betriebliche Schulungswesen. Alle Produkte lassen sich bei Bedarf im Funktionsumfang erweitern. Unterstützt werden unter anderem Video-Downloads, das Direktabspielen von Audio- und Videodateien vom Server sowie interaktive Lernanwendungen. Vertriebspartner von Fantastic sind IBM, Hewlett-Packard und DMR Consulting. Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt unter dem Börsensymbol FAN gehandelt.
Der Name "The Fantastic Corporation" ist eingetragenes Warenzeichen. OmniCast und CoreCast eCDN sind Warenzeichen der Fantastic Corporation.
Weitere Information:
Dominik Steinacher, The Fantastic Corporation, mailto:investorrelations@fantastic.com
 

21368 Postings, 6690 Tage ottifant@Diogenes

 
  
    #3
12.04.02 10:01
Wie schauts aus, kaufst Du Fanta nach, oder lieber erst noch Finger weg.  

250 Postings, 6675 Tage Diogenes@ottifant

 
  
    #4
12.04.02 12:03
Wenn ich etwas mehr Geld übrig hätte, würde sich vielleicht die Frage stellen, aber momentan bewegt sich der Kurs viel zu wenig, dass nachkaufen wirklich interessant wäre.
Ich frag' mich bloß, wer mir die empfohlen hat...  

21368 Postings, 6690 Tage ottifantok den Typ verhauen wir!!!!!

 
  
    #5
12.04.02 12:10
Aber der Kurs sieht wirklich nicht schlecht aus, oder????  

250 Postings, 6675 Tage DiogenesDu hast recht!

 
  
    #6
12.04.02 12:35
da hätte man doch nachkaufen sollen. Aber in letzter Zeit gab's ja auch nie eine wirkliche Kursveränderung nach irgenwelchen Meldungen...  

   Antwort einfügen - nach oben