Fantastic...


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 28.07.00 15:25
Eröffnet am:25.07.00 09:41von: logistikfreakAnzahl Beiträge:79
Neuester Beitrag:28.07.00 15:25von: thiemoLeser gesamt:12.618
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

172 Postings, 9031 Tage SeherIhr wollt doch nur in der nächsten TeleBörse ne' Pennystockempfehlung sehen(WKN92547) o.T.

 
  
    #76
28.07.00 10:02
 

219 Postings, 9031 Tage BenNoxWarum solche derben Emotionen ?!

 
  
    #77
28.07.00 10:33
Gegrüßt seien alle Verlierer des Tages !(Ich bin kein pro Fanta !)

Alles gelassen sehen ! Wer spielt kann auch verlieren - und die Schuld nicht bei allen pro FANTAS suchen. (Schließlich sind "die" auch investiert und haben sich "große" Verluste zugezogen.)
Wer hat die Dinger gekauft ? Ihr selbst - oder ?
Es gibt keinen Grund persönlich zu werden, nur weil hier "EINIGE" mal ein "paar" DM verlieren, sind die Emotionen gleich auf dem Siedepunkt.
Ein sehr schlechtes Zeichen !

Weder Seher noch die anderen können etwas für die Unternehmenspolitik/Zahlen.

Einer der auch gekauft, spekuliert und nicht nur gewonnen sondern auch mal verloren hat.
Gruesse BenNox  

668 Postings, 8802 Tage Lyrical2DANKE FÜR DIESEN THREAD

 
  
    #78
28.07.00 14:46
Jeder Tag ist Fanta-Tag... für Daytrader / Zocker !!! Merkt ihr´s eigentlich noch... - BigBroker 17:01 27.07.2000  

Jeden Tag auf´s neue "beschört" Ihr hier in mehreren Threads den "Ausbruch"... "Durchbruch"... und was passiert ?

Seit Wochen taumelt der Kurs zwischen 15 - 10 ( zuletzt gar nur 10-13 ) Euro rum, weil die Zocker "Ihren Wert" nicht loslassen ( werden )... die verdienen jeden Tag eine gute Mark mit dem Wert und Ihr ( sofern Ihr längerfristig orientiert seid oder auf Steigerungen hofft um frühere Verluste wieder aufzuholen ) merkt das nicht ?!!!!



habe in der letzten zeit kaum noch gepostet. momentan wird eh zu viel geredet. diesem Beitrag von BB habe ich nichts hinzuzufügen. Aber heute dürfte es einige dieser oben angesprochenen "trader" (nichts gegen trader) heftig erwischt haben. sofern sie nicht als erstes ausgestiegen sind und jetzt schon wieder die finger im Spiel haben...


Danke für diesen Thread. Spannender zu lesen als ein gutes Buch. zumal dieser thread tatsächlich noch im 13-er-Bereich begonnen hat. Danke.

Gruß, Lyrical
 

36 Postings, 8667 Tage thiemoAktien kaufen sollte man nur,wenn man in diese verliebt ist. Fantastic liebt mich

 
  
    #79
28.07.00 15:25
fantastic liebt mich nicht.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben