Wamu Einschätzungen uns Stimmungen


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 09.05.13 13:41
Eröffnet am:20.03.10 10:06von: FagoweAnzahl Beiträge:90
Neuester Beitrag:09.05.13 13:41von: unionLeser gesamt:31.210
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

393 Postings, 5342 Tage FagoweMein eigener kurzer Stimmungsausblick

 
  
    #26
2
21.03.10 18:25
Das Wochenende ist eigentlich relativ ruhig.
Die Unterschriftenaktion für die Stärkung des EC ist derzeit das Topthema, ich halte es für ausreichend sinnvoll da mitzumachen - alles was da stärkt kann ja nur gut sein.

Zuerst dachte ich, dass es doof ist wenn WIR als 0,irgendwas Dollar Einsteiger uns da so reinhängen.
Ich hab mir eine "Simulation" vorgestellt in der Mary da  fragt " wen vertreten sie" und als Antwort kriegt sie: "diejenigen die Aktien von Unternehmen in Chapter 11 kaufen und damit 1000% Gewinn machen wollen.
Das ist aber eine blöde Annahme.

Wir geben ja nur das Recht ab "Für uns zu sprechen" also uns zu vertreten !
Für so schlau halte ich die Verantwortlichen schon, dass sie - falls "sprechen" negative Auswirkungen haben sollte - dann auch "für uns schweigen". Ich hab da definitiv ein gewisses Vertrauen - vor allem wenn man SELBER ja nicht hinfahren und auf den Tisch hauen kann, dann soll man wenigstens Jenen die das könnten den Rücken stärken.

So noch ein wenig zur kommenden Woche:
Ich fürchte, das es eine lustlose Woche wird. Bisher wars vor jedem Termin meist so, das die Kurse bis einen Tag davor eigentlich nur gestiegen sind (die Leute hatten Hoffnungen und Vertrauen) und meist am Tag vor dem Termin und am Termintag war wieder etwas "Angst und Vorsicht zu spüren" was auch an eher geringen Kurszurückgängen knapp vor den Nachrichten sichtbar war.
DIESE Woche scheint eher nun schon sehr viel Vorsicht zu herrschen. L&S stellt zwar einen Kurs dar - aber man sieht dass da mal  gar nix passiert.
Was mich zusätzlich nachdenklich stimmt ist, dass man so gar keine "Gerüchte" für Freitag hört. Ich hätte erwartet, dass da die üblichen Verdächtigen schon lange Meldungen schreiben dass z.B. JP bei der Steueraufteilung wesentlich mehr an WMI abtreten muss  - oder sonst was Gutes.
Also interpretier ich das so, dass zwar fast alle immer gesagt haben, dass das Settlement geändert werden muss - aber anscheinend erwartet niemand wirklich, dass es von Seiten JPs und FDIC aus zu etwas wirklich viel Besserem geändert würde und auch für Freitag zumindest nix besonders Positives zu erwarten ist.

Von daher erwarte ich diese Woche eher kaum Kursänderungen - ob hier eine leichte Hoffnung den Kurs etwas erhöht, oder die derzeitige Stimmung den Kurs drückt, kann ich natürlich jetzt noch nicht abschätzen.
Spannend bleibt es weil eben jeder auf IRGEND eine Meldung wartet. Und dann geht wieder mal innerhalb kürzester Zeit ab.
Ich selber kann diese Woche eher entspannt zuschaun, ich hab mich am Freitag mit 0,135 Euro wieder positioniert und das Verlustrisiko seh ich daher gering, auch ein Sturz auf 0,06 bringt mich nicht um.
Außerdem bin ich völlig davon überzeugt, dass es in Zukunft noch öfter stärkere Kurssteigerungen  geben wird.  

393 Postings, 5342 Tage FagoweDie "Kristallkugel" eröffnet,

 
  
    #27
22.03.10 09:42
und sieht aus dem lustlosen Geplänkel heute eher einen ruhigen Tag für Deutschland.
Mit Interesse wart ich aber auf Nachmittag. Dass Obama einen Antrag mal durchgebracht hat find ich positiv für uns. Obama steht ja durchaus auch "für den kleinen Mann" und da er ja dem Treiben der Banken durchaus auch skeptisch gegenüber steht, könnte die wamu Stimmung in den USA wieder etwas besser werden.
Wird man am Nachmittag ja sehen.  

30793 Postings, 6628 Tage AnanasLöschung

 
  
    #28
3
22.03.10 10:15

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

379 Postings, 6625 Tage PunkttZusammenhang von US-Gesundheitsreform und WaMu..

 
  
    #29
1
22.03.10 12:31

 

"Die Gesundheitsreform ist durch und dennoch sehe ich heit keinen  Zusammenhang zwischen selbiger und das Wamu "Problem"....."

Obama will und muss auch Reformen im Bankenwesen in Angriff nehmen. Beide Baustellen gleichzeitig mit voller Kraft zu bearbeiten kann er sich aber nicht leisten.

Aber

nur erhebliche Veränderungen im Bankenwesen schaffen die äußeren Rahmenbedingungen, dass sich die "Übeltäter" im Fall WaMu wie J.Dimon, S.Bair, J.Reich, H.Paulson... ohne oder mit nur geringem Gesichtsverlust in einer WMI-Aktionärs-freundlichen Lösung aus der Affaire stehlen können.

Dies ist erstens noch nicht der Fall, und zweitens ersetzt es in keinster Weise die Erfordernis eines am Besten durch einen Joinder gestärten EC's

Deshalb ist es in dieser bis heute 17:00 Uhr noch laufenden Terminsache so wichtig

 zu handeln!!!

Dia alten Hasen werden es längst wissen:

Im Ghost-Board läuft aktuell ein Aufruf per Unterschrift einen Joinder mit dem EC zu unterstützen.

Wer den Fall WMI schon einige Zeit verfolgt der weis wie unendlich wichtig es war, dass letztes Jahr sich einige tausend Aktionäre für ein EC eingesetzt haben.

Sonst wären hier die LIchter für die Stammaktionäre nicht am Einschalten, schon mehr oder weniger aus!!!

Nun ist es wieder dringend notwendig aktiv zu werden:

http://wamuequityrights.org/

Alles dazu findet ihr durch Anklicken des Bottons "Take Action!"

auch in Deutsch!!!!

Also:

Nicht nur Reden sondern Handeln!

!!!  Dies ist eine Terminsache die spätestens am Montag den 22.03.2010 erledigt sein muss  !!!

Bitte

Dieses Wissen in alle Threats immer wieder weiter tragen!

Copy and paste, cpoy and paste, copy.....

 

1720 Postings, 5589 Tage decon1401Das Topsoiel des Tages lautet wohl:

 
  
    #30
1
22.03.10 12:40
Motion-to-Intervene+Shareholdermeeting GEGEN Reorgplan.

Das wird diese Woche bestimmen.


Gruss

Decon

393 Postings, 5342 Tage Fagowe@all

 
  
    #31
22.03.10 14:22
(Bereits im "Hauptthread" gepostet:
Hallo Leute, mir war am WE fad es hat geregnet und ich hab ein Stimmungsbarometer programmiert.
Da die DENIC die Domain gerade freigegeben hat, ist es ab sofort unter
wamu.allerlei-diverses.de  erreichbar.

Da ich keine Lust habe wegen fehlendem Impressum etc. eine Abmahnung zu erhalten, ist es KEINE öffentliche Seite, sondern man muss ein geheimes und wahnsinnig schwer zu erratendes 4 Buchstaben - Passwort eingeben.

Würd mich freuen wenn Ihr bereit wärt eure Meinung abzugeben.
Es sollte die Tagsstimmung von -10 bis +10 angegeben werden und ich hab noch eine Tabelle eingefügt die dann die Stimmungen und Kurse der einzelnen Tage anzeigt.  

30793 Postings, 6628 Tage AnanasLöschung

 
  
    #32
1
22.03.10 15:01

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

379 Postings, 6625 Tage PunkttLöschung

 
  
    #33
22.03.10 15:58

Moderation
Zeitpunkt: 22.03.10 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - bitte posts nur einmal veröffentlichen! danke

 

 

856 Postings, 5475 Tage RobinWdevide at impera

 
  
    #34
22.03.10 16:42
Moin Fagowe - machst du das mit?  

28336 Postings, 5273 Tage WeltenbummlerWelchen Termin haben wir noch vor uns?

 
  
    #35
1
22.03.10 17:58

393 Postings, 5342 Tage Fagowe@robin

 
  
    #36
22.03.10 19:13
kommerst nun wieder an den PC - was meinst Du damit, ob ich was mitmache?  

2262 Postings, 5162 Tage 38downhillkeine news, dümpelnder kurs, gelegenheit mal

 
  
    #37
4
22.03.10 21:09
einzuschätzen, was bis bzw am freitag so geschehen könnte. Meines Wissens muss am Freitag WMI einen Reorg-Plan vorlegen, sollte der vor Gericht nicht bestand haben, haben danach andere Beteiligte (z.B. das EC, bondholder, wer noch?) Gelegenheit einen Gegenentwurf vorzulegen. (Fristen ?)

Was wir alles Common-Shareholder von Vorschlägen von WMI zu erwarten haben, haben die ja nun erst am 12.03. mit ihrem "global understanding" Witz demonstriert. Das heißt für mich bis zum Termin am Freitag sollten wir mal nicht mehr erwarten, als ein paar Kursausschläge, die der allgemeinen Nervosität / Erwartung / Hoffnung / Spannung (positiv wie negativ) geschuldet sein werden und natürlich eventuellen Spielchen, die die big player bis dahin noch für uns auf Lager haben.

Am Freitag, denke ich mal sollte der Kurs bis zur Verhandlung nochmal etwas anziehen, weil´s bestimmt eine Anzahl Leute gibt, die dabei sein wollen, falls da in der Verhandlung die entscheidenden News daherkommen. Und die Möglichkeit besteht ja durchaus. (Wird für mich - hoffentlich - die Gelegenheit einen Teil meiner Shares mit wenn auch kleinem Gewinn zu verkaufen. Ich bin im Moment mit mehr Geld als ich verlieren möchte drin.) Wenn dann in der Verhandlung die gute Neuigkeit kommt, soll´s mir recht sein.

Kommt eine schlechte Neuigkeit, also der ausgesprochene Vorschlag, die Commons wertlos auszubuchen, stürzt der Kurs natürlich ab. Der Vorschlag wäre dann zwar nur ein Vorschlag und würde ziemlich sicher nicht angenommen, aber für einen ordentlichen Kurssturz wäre so eine Show allemal nochmal gut.

Kommt gar keine News, also nur wieder eine Verschiebung, Fristverlängerung oder weiss der Teufel was, geh der momentane Sinkflug mit Kursspielchen zwischendurch wohl wieder weiter.

Soweit meine (zugegebenermassen halbseidenen) Prognosen für die Woche. Ich freue mich auf Widersprüche, andere Einschätzungen etc., dafür könnte dieser thread ja der richtige sein, oder ?

grüsse 38downhill (zuvor ohne hill)  

393 Postings, 5342 Tage Fagowe@ananas und alle

 
  
    #38
2
23.03.10 08:02
ich hab zwar nicht beabsichtigt, einen "Geheimbund" zu gründen - aber ich mach berufsmäßig diverse Internetplattformen und ich weiß ungefähr welche gesetzlichen Auflagen es gibt. Und bei der Anzahl der Leute die schon auf der Seite waren, kann immer wer dabei sein der mal wieder eine Abmahnung veranlasst.
Damit das nicht passieren kann gibt es ein Passwort - und es gibt kein Gesetz das ein "gutes" Passwort verlangt.

Zur Lage:
Ich stimme mit downhill absolut überrein.
Das es bis oder am Freitag noch mal anzieht, ist möglich - ich glaub aber, dass die meisten schon positioniert sind und in dieser sehr unsicheren Situation abwarten.
Freitag wir wirklich spannend weil der Kurs, je nach Nachricht, stark springen könnte.
Da hilft es nur konstant den Kurs beobachten und rasch handeln.

Ich kann mich ja täuschen - aber mir kam es immer so vor, als ob die AMIs minimal schneller sind, bzw. die Deutschen minimal langsamer, kann man auch sagen.
Da man auf der world of wamu seite beide Kurse nebeneinander hat, kann man bei extremen Kurssturz noch eine Verkaufsorder durchkriegen, wenn man es schafft eine Kursrückgang in den USA schon beim ersten Anzeichen zu sehen. Also ich hab es dadurch am Donnerstag den 12. noch mit einem "blauen Auge" rausgeschafft und durch genauso schnelles nachkaufen dann wurde es ein richtig schöner Tag für mich.

Ist aber wahnsinnig schwer, wenn der USA Kurs mal ein paar Prozent absackt und man verkauft und dann gehts aber doch wieder rasch nach oben, dann ist man der gekniffene.

Wenn ich hier etwas völlig unsicheres (oder falsch gedachtes) sagen darf, wie ich mir eine Reaktion zum Beispiel vorstelle:
Auch wenn davon abgeraten wird, haben wahrscheinlich viele einen SL gesetzt, da könnten in Deutschland möglicherweise viele den auf 0,1 Euro gesetzt habe - nehm ich zumindest an. Also kann ich meiner Meinung nach noch zuschaun, wenn der Kurs von den 0,13 Euro jetzt mal auf 0,11 absackt (ich werd natürlich besser die entsprechenden AMI Kurse anschaun, weil dort üblicherweise mehr gehandelt wird).
Aber ab 0,11 Euro (oder eben knapp um die 0,15 Dollar) wird allerschnellstens verkauft - entsprechende Order hab ich schon gespeichert. Die Zahlenwerte gelten natürlich nur wenn sich bis Freitag nix ändert.
Also ich versuche einfach VOR denkbaren SL Werten zu handeln, ob das klappt weiß ich nicht, aber mehr kann ich nicht versuchen oder machen.  

30793 Postings, 6628 Tage AnanasLöschung

 
  
    #39
1
23.03.10 08:16

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

393 Postings, 5342 Tage FagoweGuten Morgen Ananas,

 
  
    #40
2
23.03.10 08:37
wird ja fast ein "Privatforum" hier - hoff das es sich noch ändert und mehr herschaun.
Postbank hab ich nicht - kann aber trotzdem gut schlafen.
Ich glaub jeder muss selber gut darüber nachdenken wie viel er VERLIEREN kann ohne in Verzweiflung auszubrechen und entsprechend handeln. Natürlich tuts weh wenn man Geld in den Sand setzt - und manchmal muss man sich auch zu bitteren Entscheidungen "zwingen".
Ich habe aus Fehlern gelernt und kalkuliere inzwischen so, das ich mir als Regel nur 50% Verlust zugestehe.
Das ist meistens ausreichend, weil Abstürze selten sofort auf 0 gehen sondern sich meist schon vorher der Kursverlust anzeigt.
Und ja, es ist sauschwer zu verkaufen weil man natürlich immer hofft das es ja wieder aufwärts gehen wird.
Das warten auf eine Ende mit möglichem Totalverlust mach ich nicht mehr - das hab ich bei der Hypo gemacht - nicht daran gedacht, dass der Staat das wirklich übernehmen wird, da hätte ich vorher schon lange mit deutlich geringerem Verlust aussteigen können.
Auch hier bei Wamu glaub ich nicht dass ruck-zuck über Nacht die Aktie Null wert ist, sondern da würden entsprechende Vorzeichen zu sehen sein.  Und da ich eben bisher Gewinne hatte kann ich in diesem Fall mir sogar einen Totalabsturz leisten - macht aber das Budget für andere Aktienchancen wieder kleiner.  

228 Postings, 5579 Tage squadmaxGuten Morgen

 
  
    #41
2
23.03.10 09:07
Also an meiner Stimmungslage hat sich nach wie vor nichts verändert. Wenn ich die Nachrichten/Meldungen aus den Foren vergleiche und mir die ganze "WAMU-war-niemals-insolvent"-Geschichte nochmal vor Augen führe, stimmt mich das alles ziemlich positiv. Obwohl ich mir darüber auch im Klaren bin, dass meine Wahrnehmung der weltlichen Geschehnisse nicht mit der "gesteuerten" Realität übereinstimmen muss (Stichwort Lobbyismus).

Was die täglichen Kursschwankungen anbelangt bin ich eher von der ruhigen Fraktion. Für mich kommt es zum Schluss ausschließlich auf die Zahl der Shares an.

Alles nur meine unbedeutende Meinung.

Uns allen einen schönen Tag und vor allem viel Glück mit WAMU und Co.

Max  

163 Postings, 5251 Tage MaxxlauserStop loss

 
  
    #42
23.03.10 09:18
Guten Morgen.
ICh möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Aber erstmal ein Dankeschön an Fagowe für diesen (zur Zeit) übersichtlichen Thread. Ich werde mir am Freitag einen großzügigen SL setze aber dabei auch immer wieder den Kurs beobachten. Sollte mein SL ausgelöst werden hab ich dann (hoffentlich) Zeit wieder eine neue Kauforder zu platzieren. Sinnigerweise natürlich mit niedrigerem EK. Sollten die Amis den Kurs wieder auf unter 0,09€ drücken besteht bei mir zumindest keine Herzinfarktgefahr mehr ;o)
Aber wirklich viel versprechen tu ich mir nach derzeitigem Stand von dem kommenden Freitag nix.

393 Postings, 5342 Tage FagoweIch bin nun mal weg

 
  
    #43
23.03.10 09:51
das sieht heute genauso aus wie gestern und ich erwart eigentlich nur ein Seitwärts (vieleicht ein paar Prozent plus minus). Werd den Tag also nutzen um mal entspannt zu arbeiten.

Ich mach nochmals darauf aufmerksam das es unter wamu.allerlei-diverses.de  den inzwischen etwas verbesserten Stimungsindikator gibt.

Schönen Tag an alle.  

30793 Postings, 6628 Tage AnanasLöschung

 
  
    #44
23.03.10 11:27

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

28336 Postings, 5273 Tage WeltenbummlerBin der Meinung wir sehen nochmal die 2 cent !

 
  
    #45
23.03.10 11:38

17012 Postings, 5708 Tage ulm000nicht unrealistisch diese 2 Cent

 
  
    #46
1
23.03.10 14:12
Ich habe mich mal zunächst vor einer Woche mit einem kleinen Gewinn aus Wamu verabschiedet. Bei 0,18 € würde ich wieder schwach werden, da liegt auch mein Stop Buy. Ist aber von den aktuellen 0,12 € noch ein recht weiter Weg bis dort hin.

Wenn man mal alles abwägt, vor allem was in den US-Forums so geschrieben wird, dann dürfte es mit der Wamu-Aktie wohl nichts mehr werden. Scheint doch so zu sein, dass wir es hier endgültig mit einem Rohrkrepierer zu tun haben. Bin deshalb auch froh, dass ich noch mit einem kleinen Gewinn hier rausgekommen bin, da ich schon wesentlich früher (Ende Januar) bei Wamu rein bin. Wer erst später rein ging, der liegt halt leider recht tief n den Miesen. Es ist halt so, dass man bei Zocks nie weiß wo es tatsächlich hingehen. Die Wamu-Zocks waren er schon mehr als hochinteressant.  

3072 Postings, 5907 Tage aworaiHabe ein bißchen gestöbert...

 
  
    #47
23.03.10 14:28

393 Postings, 5342 Tage FagoweKurz mal wieder,

 
  
    #48
3
23.03.10 15:09
da hergeschaut weil ich ja zumindest den US Start immer mitverfolge - das wird nix weltbewegendes heute. Wie gestern, wenn es auf den Niveau bleibt muss man schon zufrieden sein.
Was mich ein wenig beschäftigt ist, dass im Hauptforum mal wieder ein Link zum Aktionär aufgetaucht ist und dort find ich folgende Zeile interessant:

"Vielleicht gibt es am kommenden Freitag eine positive Überraschung, nach dem Kursdesaster von vor etwas über einer Woche, als der Kurs um über 80 Prozent abstürzte.".

Natürlich weist er auch auf das Risiko hin, aber ich find die Tendenz - nun mal eher eine positive Überraschung herauszuheben - wirklich nicht uninteressant. Bevor mich da jemand darauf hinweist, was der Aktionär letztendlich alles nicht weiß, und was von uhm zu halten ist  - das ist mir alle klar - aber die Meldungen werden gelesen und von Leuten interpretiert.
Und wenn der Aktionär da eher das "positive" heraushebt, dann sagt meine "Kristallkugel" dass es vielleicht in den letzten 24 Stunden vor dem Freitagstermin vieleicht sogar etwas aufwärts gehen könnte.
So weit ich mich erinnere war es sonst vor Terminen so, das in den letzten 24 Stunden eher die Vorsicht überwogen hat und ein zuvor konstanter Aufwärtsstrend zumindest flachgezogen wurde.
Mal schaun wie weit ich mich da inzwischen in die "Logik" der Wamu Aktie hineinversetzen kann und ob da wirklich ein plus am Freitag vormittag sichtbar wird.
Mir ist es egal - ich änder am Depot sicher nix - und wenn es wirklich aufwärts geht muss das noch lange nix mit meiner hier beschrieben Vermutung zu tun haben.
Also nehmt es einfach als "psychologische Wahrsagerei" von mir.  

Und nun wünsch ich allen einen ruhigen und schönen Tag und sag Tschüß  

379 Postings, 6625 Tage PunkttAktueller Link

 
  
    #49
23.03.10 20:01

 

http://wamuequityrights.org/...amp;view=article&id=8&Itemid=7

WamuEquityRights.org ist eine Basisvereinigung von Aktionären von Washington Mutual, Inc (WMI), welche sich zum Ziel gesetzt hat, die Shareholder über ihre Rechte als Eigentümer von WMI und den Schritten zu informieren, die sie vornehmen können, um die Ihnen zustehenden Rechte als Aktionär auszuüben und ihr verbrieftes Eigentumsrecht- Interesse an WMI zu schützen.
Die Website wurde von Freiwilligen geschaffen, die selbst WMI Aktionäre sind, mit der zusätzlichen Unterstützung von Hunderten von Personen, welche Information über den Insolvenz -Fall des Kapitels 11 von WMI teilen und Informationen darüber herausfinden wollen, wie der Fall WMI sich im Delaware Konkursgericht im Laufe der letzten 18 Monate entwickelt hat.
Diese Website enthält Information, abgeleitet größtenteils von öffentlichen Dokumenten, die mit den Konkurs -Verhandlungen von WMI verbunden sind, in der Absicht, zu helfen und alle WMI Aktionäre über ihre Rechte aufzuklären.
Außerdem wird die Website dazu verwendet, um Aktionäre über Handlungen zu informieren, die sie vornehmen können, um ihre Interessen als Aktionäre zu schützen. Die Internetseite wird ständig mit neuen Informationen aktualisiert, sobald diese verfügbar werden.
Wir, die Aktionäre und Eigentümer von WMI, sind erfreut, mitteilen zu können, dass eine ähnliche Anstrengung, die bereits Mitte 2009 begann, auf die Ernennung eines offiziellen Aktionärsschützerkommitess (EC) in den Konkurs-Verhandlungen hinaus gelaufen ist.
Die alleinige Mission des Aktionärsschützerkommitees ist, die Interessen der Rechte von uns Aktionären in den Konkurs-Verhandlungen von WMI mit JPM und dem Konkursgericht zu vertreten. Diese Gründung scheint von hoher Wichtigkeit zu sein, weil Sie auf dieser Website lesen können, das WMI, unter der Führung und Leitung seiner bisherigen Vorstände, nicht scheint, die Interessen seiner Aktionäre aufrichtig und ehrlich zu vertreten oder vertreten zu wollen.
WMI gab im Konkursgericht am 12. März 2010 bekannt, dass es eine vorgeschlagene Ausgleichszahlungsvereinbarung mit seinen zwei Hauptgegnern, JP Morgan(JPM) und der FDIC getroffen hatte. Die Details dieser vorgeschlagenen Ausgleichszahlungsvereinbarung lassen erkennen, dass WMI nicht versucht, den eigenen Wert zu Gunsten Aktionäre zu maximieren.
Statt dessen scheint diese Vereinbarung ein fast ganzes Aufgeben der Aktionäre von WMI zu sein. Eine Gruppe von WMI Aktionären hat die vorgeschlagene Ausgleichszahlungsvereinbarung eine "beispiellose Übergabe" oder ein Verschenken genannt.
Was können Aktionäre in dieser Situation tun, in welcher ein Ausschuss von Direktoren einen Kurs gewählt hat, der es den Aktionären überlässt, diese Treuhandaufgabe selbst wahrzunehmen? Im Zuge dieser Bewegung will die „ Streitgenossenschaft“, WMI zwingen, eine Hauptversammlung der Aktionäre einzuberufen, um auf dieser Versammlung dann einen neuen Board of Director ( Vorstand) zu wählen.
Der Untersuchungsausschuss hat darauf geantwortet: Wenn die Aktionärsvertretung WMI erfolgreich zwingen könnte, eine Hauptversammlung einzuberufen, können die Aktionäre und Eigentümer von WMI, dafür stimmen, das gegenwärtige Board of Directors abzuwählen und mit Personen zu besetzen, die wirklich die Treuhandaufgabe der Aktionäre wahrnimmt.


Weitere Informationen

http://www.mediafire.com/?j0ioqkwvyeq

 

 

.

 

30793 Postings, 6628 Tage AnanasLöschung

 
  
    #50
3
24.03.10 08:08

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben