Facebook


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.12 14:22
Eröffnet am: 28.01.12 14:13 von: pepepe Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 28.01.12 14:22 von: pepepe Leser gesamt: 2.162
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
2


 

2900 Postings, 5081 Tage pepepeFacebook

 
  
    #1
2
28.01.12 14:13
das wird ein mega Ding...

Facebook-IPO soll unmittelbar bevorstehen
Das soziale Netzwerk will schon am Mittwoch die Unterlagen für den Gang aufs Parkett einreichen. Das "Wall Street Journal" zitiert einen Insider: Der Firmenwert liege zwischen 75 und 100 Mrd. Dollar. Beim IPO sollen die Großbanken Morgan Stanley und Goldman Sachs eine wichtige Rolle spielen.

Quelle: http://www.ftd.de

da bin ich mal auf die delteils gespannt, wahscheinlich viel zu teuer - aber totzdem am Anfang ein guter gewinn ....? vielleicht ....  

2900 Postings, 5081 Tage pepepeWettlauf....

 
  
    #2
1
28.01.12 14:22
Investmentbanken liefern sich Wettlauf um Facebook-IPO
mehr unter:
http://www.wallstreetjournal.de/article/...?mod=WSJDE_latestheadlines  
Angehängte Grafik:
fa.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
fa.jpg

   Antwort einfügen - nach oben