FUBOtv Inc. - Die nächste ROKU?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:31
Eröffnet am:23.10.20 10:24von: H2istZukunftAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:25.04.21 00:31von: MonikaylmlaLeser gesamt:6.031
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

230 Postings, 1392 Tage H2istZukunftFUBOtv Inc. - Die nächste ROKU?

 
  
    #1
23.10.20 10:24
Mir ist ein Streaminganbieter aufgefallen, welchen ich sehr interessant finde. Ich möchte das jeder seine eigene DD macht. Deswegen werde ich auch nicht viel darüber schreiben bzw. erwähnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man sich mit einer Aktie SELBST beschäftigt, umso gewisser bzw. überzeugter investiert man dann auch. Deswegen beschäftigt euch selbst! Ich finde persönlich das Unternehmen sehr spannend und möchte euch nur auf das Unternehmen aufmerksam machen.

Kurzportrait von Marketscreener:

fuboTV Inc. (fuboTV) ist eine Plattform für das Streaming von Sportübertragungen im Fernsehen (TV). Verbraucher, die sich unter https://fubo.tv für Konten anmelden, haben Zugang zu verschiedenen Live-Sportveranstaltungen im Jahr sowie zu Nachrichten- und Unterhaltungsinhalten. Das Basispaket von fuboTV, fubo Standard, umfasst einen Mix von mehr als 100 Kanälen, darunter Netzwerke für Sport, Nachrichten und Unterhaltung. fuboTV ist ein virtueller Mehrkanal-Videoprogrammvertrieb (vMVPD), der in 4K streamt.

Mitarbeiteranzahl : 208 Personen.

Ich füge noch einen Artikel von Seekingalpha hinzu. Der eigentlich eine sehr gute Übersicht über Fubo gibt.

https://seekingalpha.com/article/4380195-fubotv-sequel-to-roku-story

Noch ist die Marktkapitalisierung sehr gering im Vergleich zu den Konkurrenten, aus diesem Grund sehe ich noch viel Luft nach oben. Außerdem haben letzte Woche Insider die Aktie gekauft zu einem Preis von 10 $. Der Gesamtwert lag bei 4.000.000 §. Ich denke Insider wissen mehr als wir. Aus diesem Grund stehen wir hier meiner Meinung nach noch erst am Anfang.

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung! Bitte selbst Recherchieren!  

230 Postings, 1392 Tage H2istZukunftBis jetzt läuft es gut!

 
  
    #2
09.11.20 09:04
Bis jetzt bin ich ja ganz zufrieden. Mal schauen wie morgen die Einnahmen bzw. der Quartalsbericht ausfallen wird
 

549 Postings, 6938 Tage karmaStarke Zahlen

 
  
    #3
11.11.20 07:18
https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/...es-q3-2020-results

Nachbörslich auf über 20 Dollar gestiegen, mal sehen ob das heute Nachmittag gehalten werden kann.  

Optionen

230 Postings, 1392 Tage H2istZukunft@karma

 
  
    #4
11.11.20 09:07
Die Zahlen sind wirklich bockstark. Insbesondere das Wachstum gefällt mir. Seit wann bist du investiert?  

549 Postings, 6938 Tage karmaKurse

 
  
    #5
11.11.20 21:43
Ich bin zu 12 Dollar rein, heute zur Eröffnung die Hälfte gegeben zu 19,40.

Schon komisch, dass im Laufe des Tages zu abverkauft würde. Naja ich stehe bereit und würde zu 15 Dollar den Bestand wieder erhöhen.  

Optionen

549 Postings, 6938 Tage karma...

 
  
    #6
11.11.20 21:44
....so abverkauft wurde.  

Optionen

230 Postings, 1392 Tage H2istZukunft@karma

 
  
    #7
12.11.20 08:44
Das liegt meiner Meinung nach zum einen an den Tageshändlern und zum anderen an den Short. Ich bin dennoch froh das wir unter dem Strich grün sind. Habe ich letzter Zeit viele Unternehmen gesehen die super Quartalszahlen hatten und sind trotzdem nach unten gegangen. Hier ist FUBO immerhin noch grün. Ich habe noch kein Stück verkauft. Ich weiß selbst nicht wann ich verkaufe aber unter meinen 100 % (mein Durchschnitt ist bei 11,11$) also knapp 23$ möchte ich ehrlich gesagt kein Stück hergeben.

 

549 Postings, 6938 Tage karmaAnstieg

 
  
    #8
18.11.20 06:46
Die 23 Dollar kommen immer näher :-) Gestern wieder ein strammer Anstieg, toll. Leider hat mein Limit um 15 Dollar nicht gegriffen, so gehe ich mit jetzigem Bestand in die nächsten Wochen.  

Optionen

230 Postings, 1392 Tage H2istZukunftLEUTE!! Kaufen!!

 
  
    #9
18.12.20 08:42
Ich bin zwar überhaupt nicht der Typ der Werbung macht. Aber es gibt einige Artikel (seit paar Tagen) die tatsächlich behaupten das FUBO die nächste ROKU oder Netflix sein kann. Leute Morgan Stanley und Disney sowie einige andere Investoren sind hier gut investiert! Es ist definitiv eine Zukunftsbranche. Wenn FUBO noch in den Wettmarkt einsteigt dann sehen wir hier schneller Kurse um die 50$ als so manch einer denkt.

Wer direkt einsteigen würde, der hätte stand heute eine Perfomance von über 180 % und das innerhalb zwei Monaten!!!

Naja, es ist euer Geld entscheiden müsst ihr selbst!!

Keine Handelsempfehlung!  

230 Postings, 1392 Tage H2istZukunftSehr unbekannte Aktie

 
  
    #10
18.12.20 10:00
Allein das wir unter 500 Aufrufe haben, das zeigt eindeutig wie unbekannt doch aktuell die Aktie hier in Deutschland ist. In Amerika ist sie auch noch nicht ganz bekannt aber natürlich viel bekannter als in DE. Wenn die erstmal generell bekannter wird und die Leute in ihr das Potenzial erkennen, werden wir garantiert andere Kurse sehen.

Keine Handelsempfehlung!  

938382 Postings, 3557 Tage youmake222Was steckt hinter der neuen Hype Aktie?

 
  
    #11
22.12.20 23:02
Netflix, Disney Plus oder Amazon Prime – das sind die Streaming-Dienste, die alle kennen. An der Börse sorgt im Dezember jedoch ein unbekannter Dienst namens FuboTV für Furore. DER AKTIONÄR klärt, was hinter den 480 Prozent Kursgewinn steckt.
 

226 Postings, 1604 Tage mm_2793Seit heute

 
  
    #12
31.12.20 16:27
bin ich auch dabei. Sehr interessantes Konzept.  

Optionen

317 Postings, 2271 Tage DigitalOneLöschung

 
  
    #13
07.02.21 21:21

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.21 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2448 Postings, 2117 Tage amorphisComcast Discloses 9.3% Stake in Fubo TV

 
  
    #14
16.02.21 11:44

2448 Postings, 2117 Tage amorphisNomura

 
  
    #15
16.02.21 22:38

809 Postings, 3067 Tage FrankNSteinHeute sind zwei Klagen

 
  
    #16
18.02.21 20:15
von Anwaltsfirmen gegen Fubo eingegangen wegen "violations of the Securities Exchange Act of 1934".
https://finance.yahoo.com/news/...t-bernstein-liebhard-185500394.html
https://finance.yahoo.com/news/...c-class-action-alert-164600992.html
Vermutlich daher der heutige Abschlag von bis zu 6,xx % im Tagesverlauf.  

2448 Postings, 2117 Tage amorphisEarnings Call Transcript

 
  
    #18
03.03.21 08:59

641 Postings, 5041 Tage ich-binzFussball WM Qatar

 
  
    #19
10.04.21 16:08
...Rechte für Südamerica im Säckel....?  

   Antwort einfügen - nach oben