FORTUNE CITY ( WKN 919383 ): VERDOPPLUNGSCHANCE!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.06.01 15:07
Eröffnet am:08.06.01 10:06von: Star IkoneAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:08.06.01 15:07von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:5.114
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8691 Tage Star IkoneFORTUNE CITY ( WKN 919383 ): VERDOPPLUNGSCHANCE!!!

 
  
    #1
08.06.01 10:06
Guten Morgen!
Und wieder einmal empfehle ich dem spekulativen Anleger FORTUNECITY.COM ( WKN 919383 ). Eine neue Studie belegt, daß 34% der Internetnutzer für gebührenpflichtige Dienste zahlen würde. FC hatte im Februar 20Mill. Besucher, rechnet man nur 1$ pro Besucher, könnten monatl. Einnahmen von 6Mio.$ verbucht werden!!! Ist nur so einen Rechnung ohne Gewähr, aber die PHANTASIE ist da, die UMSÄTZE ziehen deutlich an.
Obwohl FC nicht pleite ist, werden sie so an der Börse bewertet! Die WamS hat noch Mitte Mai mindestens fairen Wert von 0,8-0,9E. gesehen, der Cashbestand ist höher als die Marktkap.
Am 12.6. ist HV, wenn Nachricht zum Start der gebührenpfl. Dienste kommt, ireg. Dienste integriert sind, dann sind hier Kurse von 1-1,2E. LOCKER drin.
Ist riskant und nur für Zocker, aber es könnte Neubewertung kommen!
Gestern und auch heute STARKE Umsätze, der Kurs muß zunächst über 0,6E. schließen!

MfG
Star Ikone  

6203 Postings, 8691 Tage Star IkoneUp - FortuneCity: TOPZOCKERCHANCE! o.T.

 
  
    #2
08.06.01 10:19

428 Postings, 8433 Tage keptn kDas Einzige was sich derzeit verdoppelt...

 
  
    #3
1
08.06.01 11:26
...sind Deine FC - Threads. Und jetzt marsch, zurück in Deine Zockerecke! Es fing so schön an letzte Woche...
( Ist wirklich nicht böse gemeint, schaue selbst oft Deine Kandidaten an. Aber ein Pflänzchen wächst halt nicht schneller, nur weil man öfter dran zieht. )
Nix für ungut & gruß der keptn  

2256 Postings, 8611 Tage JOHN MILLNERgibts nen call auf die FC - Threads ???? o.T.

 
  
    #4
08.06.01 11:33

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€Bringt nichts wenn der markt nicht will SI

 
  
    #5
08.06.01 12:07
Du kannst trommeln so lang Du magst aber damit lockst Du keinem hinterm ofen vor!Die gleiche erfahrung mach ich doch mit Adori.
Zocken ja aber auf eine verdoppelung hoffen glaubst Du ja selber nicht.Die sind nicht ohne grund so tief gesunken.
Und ob die sache mit den gebührenpflichtigen diensten win hit wir glaube ich nicht so bald.Hast Du schon einen kostenpflichtigen Email dienst?
Eine übernahme wäre geil :-)
Mal sehen ich sammle wieder für 0,50€ ein.

Gruss Mio.  

265 Postings, 8434 Tage Pexcomverdopppppppler wird sich nicht ausgehen aber....

 
  
    #6
08.06.01 12:32
es wird heute sicher noch Kurs über 0,63 geben. Ich decke mich schon seit Tagen mit Aktien ein. Am 12.06.01 ist es zu spät. Und was soll schon passieren mit einen Stop Los das sehr eng gesetzt ist. Und die Spesen sind ja auch nicht wirklich hoch.Außerdem ist es halt eine Aktie für Zocker. Und wer zu feige ist oder nicht zocken will so es lassen. no risk no fun. Außerdem weiß jeder das STAR IKONE der König der Zocker ist (Scherz)Ich habe schon oft mit seinen Tip s mehr als 30% verdient. Danke das muß man auch mal sagen.Ich komme übrigens aus Wien und möchte  euch sagen dieses Forum ist wirklich gut. In AUT gibt es so etwas nicht.  

2525 Postings, 8407 Tage Poelsi7bleib dabei...

 
  
    #7
08.06.01 12:32
...geh zu 0,48 cents rein, wird noch ca.1-2 Wochen dauern, da bei der HV eh nicjts raus kommt. Wie immer!!!
Wenn sich der aufgewirbelte SI-Staub erstmal gelegt hat fallen die auch wieder wie ein Stein.

@SI : in FONX,RRRR bin ich auch drin, wobei ich mit FONX schon schöne deals gemacht habe.
Schau Dir doch nochmal THFZ und WLGS an, hab ich mir auch mal hingelegt.
Gerade THFZ (Thermofreeze) hört sich sehr gut an:

ThermaFreeze, Inc. (OTCBB: THFZ) has released its estimates for the current and
next quarters, new capital infusions, and product marketing initiatives. Sales
for the 2nd quarter of 2001 are expected to reach $1,500,000, up 370% from the
1st quarter of $405,905. The Company expects to be close to a break even for
this period. The 3rd quarter is expected to show $3,700,000 in sales and a
modest profit.

According to THFZ, these projections are based upon existing backlog and
announced orders and does not include the impact of further acquisitions or new
contracts. Increases to working capital and/or additional acquisitions may
increase these results significantly.

'The remainder of this year is expected to generate a number of important
developments in both acquisitions and internal business growth. These
developments will be shared as we continue our policy of timely disclosure of
important events,' states Dr. Galen Loven, Company Chairman.

ThermaFreeze (TM) Inc. is a consolidator and operator of environmentally related
businesses. Acquisitions and growth focus on energy, air, and water sectors.
ThermaFreeze (TM) Inc. expects to sustain growth through its aggressive roll up
strategy and internal synergies.
 

2 Postings, 8374 Tage WHwhwas haltet Ihr von Earthlink

 
  
    #8
08.06.01 13:55
kommen die jetzt wieder nach oben  

89 Postings, 8357 Tage alwinowitschQuartalszahlen

 
  
    #9
08.06.01 14:50
Habe gerade mal versucht den Quartalsbericht runterzuladen. In der AdHoc sprechen sie von einer Cash-Burn Rate und drücken das in $ aus. Eine Reichweite in Monaten kann ich da nicht erkennen. Wie hoch ist denn der Cash-Bestand?  

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemme...

 
  
    #10
08.06.01 15:07
8.06.01 13:40: Neuer Markt: Frühen Gewinne gehalten -
                               Fantastic deutlich im Plus

                               FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Neue Markt hat am Freitag
                               seine frühen Gewinne bis zum Mittag verteidigt. Der NEMAX
                               50 lag um 13.06 Uhr mit 1,36 Prozent auf 1.734,68 Punkte
                               im Plus. Der alle Werte umfassende NEMAX All-Share stieg
                               um 1,13 Prozent auf 1.780,14 Zähler an. Die größten
                               Zuwächse im NEMAX 50 verbuchten Pandatel und Fantastic
                               . Pandatel stieg um 9,14 Prozent auf 19,10 Euro. Das
                               Unternehmen hatte vor einigen Tagen die bereits zurück
                               genommen Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr
                               konkretisiert, der Kurs hatte anschließend unter Druck
                               gestanden. Fantastic verbuchten ein Plus von 8,77 Prozent
                               auf 1,24 Euro und profitierten von der Übernahme der
                               StarBurst Programme von Adero Inc.. Analysten zufolge
                               tummelten sich jedoch überwiegend Zocker in dem Wert.
*g*
                               Kinowelt Medien AG büßte 4,38 Prozent auf 3,93 Euro ein
                               und litt unter Gewinnmitnahmen. Größter Verlierer im
                               Gesamtmarkt war die Rösch AG . Die Aktie verlor 27,77
                               Prozent auf 16,28 Euro. Phasenweise fiel das Papier auf das
                               neue 52-Wochen-Tief von 15,51 Euro. Der
                               Medizintechnikspezialist hatte am Morgen von einem Verlust
                               in Höhe von 4,1 Mio. Euro (nach HGB) berichtet. Dies
                               beziehe sich auf die vorläufigen Quartalszahlen im
                               Neunmonatszeitraum. Damit liegt das Unternehmen nach
                               eigenen Angaben 32 Prozent unter Plan./cb/af  

   Antwort einfügen - nach oben