FDP: 5 Stimmen mehr als nötig


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.10.19 08:40
Eröffnet am: 28.10.19 06:55 von: Pankgraf Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 28.10.19 08:40 von: Shitovernokh. Leser gesamt: 490
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
7


 

7591 Postings, 2088 Tage PankgrafFDP: 5 Stimmen mehr als nötig

 
  
    #1
7
28.10.19 06:55
Mit gerade fünf Stimmen mehr als nötig hat sich die FDP in den Thüringer Landtag gezittert. Laut vorläufigem amtlichem Endergebnis kommen die Liberalen auf 5,0005 Prozent und nehmen fünf Sitze im Landesparlament ein.

https://www.finanznachrichten.de/...ich-in-thueringer-landtag-003.htm  

12730 Postings, 7292 Tage Timchen5 Stimmen

 
  
    #2
8
28.10.19 06:57
5 Sitze
klingt irgendwie demokratisch.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

5283 Postings, 623 Tage MuhaklUnd -das soll man glauben???

 
  
    #3
2
28.10.19 07:58

33119 Postings, 3402 Tage NokturnalDie FDP ist gar nicht so störend....

 
  
    #4
5
28.10.19 08:15
Schade ist ,das die Ökonazis von den Grünen dabei sind......das einzig positive das man hier abgewinnen kann ist das die Spinner im Osten keine wirkliche "Schangse" haben.
Ausser den zugezogenenen Westproleten wählt ja dieses Pack niemand wirklich.  

7711 Postings, 3590 Tage mannilue5 Stimmen mehr als nötig

 
  
    #5
28.10.19 08:21
also.... DA würde ich noch mal zählen lassen...

weil..die "hochbegabten" Schüler, die sich als Wahlhelfer rekrutieren lassen....

da kann der eine oder andere doch noch nicht mal bis drei zählen.... geschweige denn bis fünf.

Und.... Nachzählen ist ja Mode..zB in den USA und der Türkei... also warum nicht auch in D?

Manchmal kommt ja was ganz Überraschendes dabei raus.....

ICH würde es der Hotellobbypartei gönnen......  

5283 Postings, 623 Tage MuhaklSchon seltsam-

 
  
    #6
2
28.10.19 08:27
Keiner von der Regierung kann eine genaue Zahl von Merkels Gästen nennen-
und hier wird festgestellt-daß 5 Stimmen über Par sind-
Baron Münchhausen läßt grüßen  

2576 Postings, 1791 Tage WALDY_RETURNKennt Ihr noch :

 
  
    #7
28.10.19 08:34
Ein Wahlhelfer gibt zu, bei der Kommunalwahl in Brandenburg betrogen zu haben. Eine zweistellige Zahl von Stimmen könnte falsch sein.

„Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“, sagt er – also Stimmzettel für die AfD als Kreuze für die Grünen gezählt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-den-staatsanwalt/24937160.html

Das müsst Ihr doch mitbekommen haben.....die ganzen Sondersendungen , Breaking News , wie Politiker tief betroffen in die Kamera schauten ......... wo Fish Sahne ..........


Ps.
                          GRATULATION AN DIE AfD  & wer zum F..K ist die ÄfDehPee  

5360 Postings, 975 Tage Shitovernokhead#5

 
  
    #8
1
28.10.19 08:40
Dann werden es wie durch ein Wunder 7%.
*g*  

   Antwort einfügen - nach oben