Exklusiv-Interview mit Consors-Schmidt:"sehen Konkurrenz gelassen!"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.08.99 16:00
Eröffnet am:10.08.99 16:00von: TrendsetterAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.08.99 16:00von: TrendsetterLeser gesamt:1.848
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

66 Postings, 9068 Tage TrendsetterExklusiv-Interview mit Consors-Schmidt:"sehen Konkurrenz gelassen!"

 
  
    #1
10.08.99 16:00
der Vorstandsvorsitzende von Consors, Karl M. Schmidt, gab Interstoxx ein Exklusiv-Interview in dem er keine negativen Überraschungen ankündigte, consors in Deutschland gelassen als die Nr. 1 ansieht und in Europa schlagkräftig expandieren will.
Das gesamte aufschlussreiche Interview gibt's unter:

http://www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/.../8051/index.shtml

Und Eure Meinung zu Consors? Als es bergab ging, bekamen viele kalte Füsse. Aber jetzt? Zeit zum einsteigen??  

   Antwort einfügen - nach oben