Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

!! Evotec vor Explosion !!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 23.06.17 14:52
Eröffnet am: 14.01.00 13:40 von: Reinyboy Anzahl Beiträge: 69
Neuester Beitrag: 23.06.17 14:52 von: Bigtwin Leser gesamt: 29.164
Forum: Börse   Leser heute: 42
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

7885 Postings, 6396 Tage Reinyboy!! Evotec vor Explosion !!

 
  
    #1
2
14.01.00 13:40
Institutionelle kaufen nach. Zwei 5000er Order heute in Frankfurt.
Außerdem versucht jemand den Kurs nicht über 45 Euro steigen zu lassen.
Sobald der Kurs über 45 Euro steigt ist der nachfolgende Handel zwischen
44.10 und 44.25 Euro.
Empfehle daher sich noch ein paar Stücke zu sichern.
Sobald der Großanleger seine gewünschte Anzahl hat geht der Kurs ab.
Außerdem soll ein Wahnsinnsdeal am Laufen sein.



Mfg    Reinyboy  
43 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

154 Postings, 100 Tage Dahanaußerdem bist du unwichtig,

 
  
    #45
21.06.17 16:12
Du hast bisher keinen einzigen hilfreichen Beitrag gepostet, womit man Geld verdienen kann.
NIcht mal einen..

Du kopierst einfach irgendwas vom Google und fügst hier ein.. Und wartest auf deine 1500€ netto Rente zu Hause, während andere versuchen diesen Betrag wöchentlich zu gewinnen, sogar schaffen.

Beleidigen kannst du super. Da muss ich dir 100 Punkte geben.  

Optionen

20 Postings, 102 Tage ObiwahnIst schon traurig was für Leute

 
  
    #46
21.06.17 16:52
sich hier das Recht rausnehmen andere zu beleidigen. :-(
 

Optionen

3214 Postings, 2412 Tage philiponimmt

 
  
    #47
1
21.06.17 21:24
dich hier jemand ernst???  

Optionen

154 Postings, 100 Tage Dahandu. Um 21:24Uhr..

 
  
    #48
21.06.17 21:34
Jetzt gibt's Schnitzel mit Pommes... Leckaaa

 

Optionen

85 Postings, 231 Tage Fred 1959Löschung

 
  
    #49
4
21.06.17 21:58

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 22.06.17 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - und wiederholte Beleidigung - unterlassen bitte!

 

 

9 Postings, 58 Tage Limburger@Fred

 
  
    #50
2
21.06.17 22:42
Danke!!! ...nach deinem (stellvertretenden) Impulsdurchbruch, geht's mir jetzt auch besser.
Glaube aber, dass wir nichts am Verhalten von Pinky and the Brain ändern werden, dass ist eher psychopathologisches Problem.

 

154 Postings, 100 Tage Dahanvon meinem Vermögen, darfst du nur träumen..

 
  
    #51
21.06.17 22:53
finde es toll wie du dich über mich aufregst.. Danke, dass du mich ehrst.

Nach meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung müsstest du bei Bigtwins Beiträgen, den Kopf ständig gegen die Wand schlagen. Und das seit Jahren.. Neid+Nevosität= Fred 1959



Gutnacht DD

dd= du Durchschnittsverdiener

hahahahahahahahaha.

 

Optionen

147 Postings, 249 Tage HappyHarveyNicht Neid...

 
  
    #52
2
21.06.17 23:58
...einfach nur große Verachtung.

Wer sein Geld erarbeitet, eine Familie mit Kindern verantwortet und seine eigene Rente finanziert und spart und dieses Familiengeld investiert, der wird sich auch des Risikos bewusst sein und sich seine eigenen Gedanken machen. Denn der weiß, dass er selbst verantwortlich ist für das, was er tut.  

108 Postings, 321 Tage delta55Dahan ,

 
  
    #53
1
22.06.17 00:11
also mein Vorschlag für dich ist, entweder legst du dein Geld langfristig in Evotec und du hoffst in kommenden Jahren davon sehr gut zu profitieren, oder du hörst mit der Aktien Handel sofort auf?!
So wie du das ganze mit deiner Unentfahrenheit und Naivität treibst, da besteht sagen wir so 100% große Gefahr dein ganzes Erspartes früher oder später zu verlieren.
Du kannst natürlich machen wie du willst aber so einfach ist das wie ich dir jetzt gesagt habe! Vielleicht erinnerst du dich daran einmall wenn alles schief und verloren geht?!!  
 

Optionen

108 Postings, 321 Tage delta55Dahan,

 
  
    #54
1
22.06.17 00:19
Siehst du das nicht, hier gibt es sehr sehr viele normale Anleger Leute, die auch was drauf haben aber trotzdem nicht Trading treiben! In alle Ruhe bleiben sie sorgenlos und lang investiert. Und du vielleicht die machen das so um sonst ?? Mit Evotec der so eine gute und viehversprechende Performance bittet spielt man nicht!!
Mit einem Wert wie Evotec muss man wirklich nicht Roulett spielen. Meine Meinung nach du solltest wenn du noch so unerfahren bist, besser lang investiert bleiben und einfach von der Seite alles beobachten.. So wirst du in alle Ruhe dann Funktion der Börse besser verstehen !!
 

Optionen

154 Postings, 100 Tage DahanLöschung

 
  
    #55
22.06.17 00:45

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 22.06.17 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - + beleidigungen + unterstellung + Nutzerhetze  - wiederholt bitte künftig unterlassen.

 

 

Optionen

154 Postings, 100 Tage DahanÜbung macht den Meister !

 
  
    #56
22.06.17 01:00
 

Optionen

108 Postings, 321 Tage delta55Dasa stimmt,

 
  
    #57
22.06.17 03:23
Übung macht den Master aber kommt darauf wie man Übungen meistert !? Wenn aber ein Master doch am Ende nicht so ein guter ist, dann wird die Schule vielleicht zu teuer! Es ist wie beim schwimmen. Ertrunken meist sogenannte Gute Schwimmer, wehrend die vorsichtige überleben.
Dahan, sagt dir das auch etwas?!
So, lange Rede kein Sinn und wenn einer so von sich überzeugt ist, dann vielleicht schaffst der auch ein Master zu sein. Von meiner Seite gib es kein Grund da zu Neid! Ich habe davon nicht wenn hier einer macht Gewinne oder Verluste! Ich gönne aber gern jedem Erfolg und egal ob er lang oder kurz in Evotec investiert ist! Hauptsache unser Evotec steigt, dann haben wir alle etwas davon! Vom Erfolg  jeder Art heist meinerseits jeder Zeit nur, Hut ab!
Vorsicht ist aber MM, die Mutter der Sicherheit !!

 

Optionen

147 Postings, 249 Tage HappyHarveyDahan,

 
  
    #58
3
22.06.17 08:07
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich schreibe nicht für Fred. Der schafft das auch ohne mich.

Das was Du schreibst verursacht Verachtung bei mir. Keinen Neid. Soviel Überheblichkeit schmerzt.

Ich hoffe sehr, dass Du ein bezahlter Schreiberling bist und diese Rolle nur spielst. Alles anderer wäre noch entsetzlicher.  

3087 Postings, 880 Tage Bigtwinriesen gap bei 13,5x

 
  
    #59
1
22.06.17 09:15
evo überhitzt muss runter....  

Optionen

13 Postings, 62 Tage keuleneuDahan/Bigtwin: Ich glaub´......

 
  
    #60
1
22.06.17 11:55
.....hier lesen einige Teilnehmer zu viel vom GeVestor (oder schreiben vielleicht in dessen Auftrag?)  

3087 Postings, 880 Tage Bigtwin@ dahan

 
  
    #61
22.06.17 15:25
wie heute morgen beschrieben...evo hat sich regel konform bewegt..endlich mal..sag ja die zeit schiene hingt bei mir ein bischen..

verk im bereich 14,11.und 14.13 getätigt..

gruss bigtwin...nun weiss ich bescheid was evo als nächste macht..
 

Optionen

Angehängte Grafik:
kz_bm_grp_um_5_uhr_50.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
kz_bm_grp_um_5_uhr_50.png

3087 Postings, 880 Tage Bigtwindas war eigentlich mein plan

 
  
    #62
22.06.17 15:28
nur die zeit passte nicht und die tiefs haben nicht gepasst....

nun ist alles paletti..und ich habe fett getradet..die 13,59 von gestern..dann heute zukauf bei 13,67xvorbörse...dann zu kauf fett fett bei 13,87...und alles rausgehauen.bei 14.11 und 14.13 er bereich und einmal bei 14.04..

und nun wieder dabei mit 13,9x..sehr sehr sehr geil  

Optionen

Angehängte Grafik:
news_vorher_bekannt_gewesen__evo.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
news_vorher_bekannt_gewesen__evo.png

108 Postings, 321 Tage delta55Man, man,

 
  
    #63
2
22.06.17 15:39
Kaum Paar Cents runter, schon wieder Clowns Zirkus Theater im Forum. Schrecklich!!    

Optionen

13 Postings, 62 Tage keuleneuBIGTWIN: ...das war eigentlich mein Plan.....

 
  
    #64
22.06.17 17:24
...und schon 9,56 € - nach viel Stress - nach Steuern, Spread und Provision - Gewinn gemacht. Na, so einen Trader- oder soll man horse-trader sagen - lob`ich mir.  

46065 Postings, 4156 Tage Radelfan@delta: Ich finde es interessant, wie hier

 
  
    #65
2
22.06.17 17:32
einige User permanent ihr Ego streicheln ;-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

108 Postings, 321 Tage delta55Radelfan,

 
  
    #66
3
22.06.17 17:55
Ich bin jetzt  26 Jahre mit der Börse beschäftigt. Mein Moto ist schon immer gewesen: “ Ruhiger werden, auch mitreden aber mehr zuhören. In der Ruhe liegt die Krafft “!Noch dazu reichlich Ausdauer und mehr brauche ich nicht, es funktioniert ! So handle ich auch meist mit Aktien !!    

Optionen

836 Postings, 156 Tage Dr.zahnZum thread Thema. ..

 
  
    #67
22.06.17 18:07
Also, dass ist das letzte. .Was ich möchte. .
Das EVOTEC

E X P L O D I E R T  

Optionen

836 Postings, 156 Tage Dr.zahnOder haben sich

 
  
    #68
22.06.17 18:11
Hinter den EPPENDORF Pipetten. ...

Ausländische Gäste, Goldstücke versteckt. ..
So zu sagen. ..Als letztes IS rückzugsgebiet. ..
Wer weiß das schon. ..huhu  

Optionen

3087 Postings, 880 Tage Bigtwindas gap bei 13,6x ist offen

 
  
    #69
23.06.17 14:52
und wurde bis jetzt immer geschlossen...und die ct sieht es auch so vor,,,also abkühlen über den kurs oder zeit schiene..mal sehen wie es diesmal läuft  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben