Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken


Seite 1 von 56
Neuester Beitrag: 16.01.20 20:24
Eröffnet am: 23.01.18 08:37 von: Trash Anzahl Beiträge: 2.385
Neuester Beitrag: 16.01.20 20:24 von: Advamillionä. Leser gesamt: 175.444
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 111
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
54 | 55 | 56 56  >  

17295 Postings, 4326 Tage TrashEvofem Biosc. - Chancen und Risiken

 
  
    #1
7
23.01.18 08:37
Nach erfolgreich vollzogenem Merger hat Evofem nun einiges vor.

Im Fokus steht das Late-Stage Produkt Amphora als innovative Verhütungsmethode mit weiterem Potential als Medikament gegen Krankheiten.

Facts und Indikationen hier:

https://www.evofem.com/products/#clinical-trials

Der Posten als CEO könnte mit Saundra Pelletier nicht passender besetzt sein, da sie als Frau die Bedürfnisse anderer Frauen am besten nachvollziehen kann und medial sehr stark für moderne Frauengesundheit und Bewusstsein unterwegs ist. Auch wenn der Weg dieses Mittels in der Vergangenheit holprig verlief, gibt sie aus guten Gründen nicht auf.

https://www.inc.com/magazine/201711/.../evofem-contraceptive-gel.html

Risiken und Chancen zu bewerten ist das Ziel des Thread. Beides ist vorhanden.

Let`s go !

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
1360 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
54 | 55 | 56 56  >  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebJa

 
  
    #1362
13.01.20 10:36
PDL geht es um das Asset. Deswegen sind sie investiert. PDL ist nicht Addi. Das unterscheidet einfach spekulative von strategischen Investoren.
Deswegen haben sie halt auch ein Riesen Interesse, dass Amphora nach Zulassung entsprechend vermarktet wird. Was das heißt , kann man sich selbst ausmalen :-)  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebSabby natürlich

 
  
    #1363
13.01.20 10:41
Hat Rechtschreibprüfung dazwischen gefunkt  

4447 Postings, 2157 Tage Cobra7Problem

 
  
    #1364
13.01.20 11:37

ist halt aktuell ein sehr illiquider Wert, wer größere Stücke haben will, kann eh nur ganz langsam sammeln....

 

2645 Postings, 4277 Tage chrisebJa oder

 
  
    #1365
13.01.20 12:20
muss ein Angebot für ein Aktienpaket abgeben. Da sind ja noch die 50 Mio ATM , die du schon beschrieben hast @cobra. Für einen entsprechenden Preis werden die bestimmt in den Markt gegeben.  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebDa wäre jetzt natürlich

 
  
    #1366
13.01.20 12:22
so ein Hedge Investor wie Sabby als Ergänzung gar nicht schlecht. Da käme ein bisschen Leben in die Bude. Ob da größere Player von der Wallstreet Tröpfchenweise sammeln möchten, wage ich zu bezweifeln  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebVielleicht

 
  
    #1367
13.01.20 12:30
kommt ja bei Stocktwits ein bisschen Leben. Wurde ja am WE fast so viel geschrieben wie sonst in einer Woche.  

4447 Postings, 2157 Tage Cobra7heute

 
  
    #1368
13.01.20 17:08

gabs es ein Deal für DARE einen Konkurrenten von EVFM mit Bayer für die USA

Die sind noch nicht mal mit der P3 gestartet

Under the agreement, Daré will receive a $1.0 million upfront payment from Bayer. If Bayer pays an additional $20.0 million to Daré (the “Clinical Trial and Manufacturing Activities Fee”) after Bayer receives and reviews the results of the pivotal clinical trial of Ovaprene, which payment Bayer may elect to make in its sole discretion, the license grant to Bayer to develop and commercialize Ovaprene for human contraception in the U.S. becomes effective. Such license would be exclusive with regard to commercialization and co-exclusive with Daré with regard to development. Daré would also be entitled to receive (a) a milestone payment in the low double-digit millions upon the first commercial sale of Ovaprene in the U.S. and escalating milestone payments based on annual net sales of Ovaprene during a calendar year, totaling up to $310.0 million if all such milestones, including the first commercial sale, are achieved, (b) tiered royalties starting in the low double digits based on annual net sales of Ovaprene during a calendar year, subject to customary royalty reductions and offsets, and (c) a percentage of sublicense revenue.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1401914/...000007/dare8-k.htm  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebBei 1 Mio

 
  
    #1369
13.01.20 18:38
Upfront wäre ich jetzt auch enttäuscht. Wenn alles gut geht ohne fail gibt es noch mal 20 Mio beim Readout P3 und beim Launch noch mal ein bisschen was. Guter Deal für Bayer, mit wenig Risiko. Bezahlen müssen sie erst mehr , wenn es gut verkauft wird. Das wäre bei Evfm in diesem Status sicher keine Option. Deshalb wird sich auch der Deal so lange hinausgezögert haben. Gut bei der Investorenbasis kann man das mal machen  

4447 Postings, 2157 Tage Cobra7stimmt

 
  
    #1370
13.01.20 19:10

für EVFM wäre es enttäuschend, DARE geht dafür ab 200% im Peak, bei 1M$ Upfront für US-Rechte…..

 

2645 Postings, 4277 Tage chrisebJa Wahnsinn

 
  
    #1371
13.01.20 21:07
Hier passt der Deal im Prinzip zur MK. Wird bald wieder korrigieren  

1262 Postings, 3486 Tage AdvamillionärDare...interessant...

 
  
    #1372
13.01.20 22:44
...die hatte ich mal vor Jahren als Cerulean damals und bin mit einem Verdoppler raus. Danach -leider- nicht mehr beachtet. Egal, hier sieht/sah man auch wieder, welches Potenzial solche Werte haben. EVFM wird sicherlich auch mindestens zu einem Verdoppler vom jetzigen Kursniveau aus. Entsprechend bin ich mittlerweile wieder voll investiert. Wird ein sehr interessantes Jahr werden...

Gruß vom
Advamillionär  

4447 Postings, 2157 Tage Cobra7ohhh

 
  
    #1373
14.01.20 07:09

de tolle adva, trägt was sinnvolles wie immer zur Aktie bei, er( ich) ist jetzt nämlich wieder dabei...lol

darauf haben alle gewartet, dann kann es sich ja auch jetzt verdoppeln 🤭

Hast es aber nicht lange ausgehalten, kribbelte wohl zu sehr in den Finger, ohne deine narzisstischen Selbstdarstellungposts, tzzz Leute gibt's

gibt es auch mal Fakten bei Dir zur Aktie oder geht es immer nur um Dich und Deine Weisheiten? 🤮




 

1262 Postings, 3486 Tage Advamillionär@Cobra:

 
  
    #1374
14.01.20 12:26
Wieso sollte ich wegen Dir diesem Thread meiner Lieblingsaktie fernbleiben? Wenn Dir meine Kommentare nicht passen, dann nimm doch die Ignorefunktion.
Im übrigen sind schöne Kursgewinne MEINE Fakten und nicht nichtsbringendes angebliches Fachwissen wie bei DIR.
Und was EVFM betrifft: Ja, sie wird sich verdoppeln, warte es ab!
Gruß vom
Advamillionär  

4447 Postings, 2157 Tage Cobra7du

 
  
    #1375
14.01.20 14:54

bringst mich echt zum lachen....Lieblingsaktie wie süss, mach Dir keine Sorgen, ich werde Dir dein Spielzeug nicht wegnehmen....

p.s.

Verabschiedet hast Du dich selber, aber schreib ruhig weiter deinen Mist, vielleicht gefällts ja doch jemandem zu lesen, wie toll du das alles machst :-)



 

2 Postings, 3 Tage TurnvaterWenn

 
  
    #1376
2
14.01.20 16:57
sich Affen bedroht fühlen oder ihr Revier verteidigen wollen werfen sie mit Kot...
Hört auf damit und konzentriert euch mal aufs wesentliche  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebKönntet

 
  
    #1377
14.01.20 18:14
ihr bitte eure Privatfehde woanders austragen? Danke.

Für das Forum finde ich euch beide, jeden auf seine Art sehr bereichernd.  

4447 Postings, 2157 Tage Cobra7wow

 
  
    #1378
14.01.20 18:56

Turnvater, extra dafür angemeldet ?

...oder ist das eine zweite ID von Dir adva?
 

2 Postings, 3 Tage TurnvaterIch

 
  
    #1379
2
15.01.20 10:15
verfolge den Thread schon seit Anfang 2018 immer mal wieder, da ich selbst an dem Thema interessiert bin und es immer wieder interessante New gibt. Ich hoffe einfach dass der Wert der Aktie nicht die selbe Richtung einschlägt wie die Qualität des Threads...  

4447 Postings, 2157 Tage Cobra7sehr

 
  
    #1380
15.01.20 13:20

gute Idee, dann lass dich nicht aufhalten

labern kann ja jeder, lehne mich mal gespannt zurück....

lese gerne wenn andere was zur Aktie beitragen und sich nicht nur beschweren über die Qualität des Threads...

... siehe Papp oder Cent wo Diskussionen stattfinden können, nicht nur Selbstbeweihräucherungen.....

 

2645 Postings, 4277 Tage chrisebInvestor Präsi

 
  
    #1381
15.01.20 22:59
https://seekingalpha.com/article/...m-investor-presentation-slideshow

Vorstand verkauft ein paar shares
https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=81536677
https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=81536675  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebHaben die doch

 
  
    #1382
15.01.20 23:01
am 6.1 schon gemacht  

2645 Postings, 4277 Tage chrisebAndererseits

 
  
    #1383
15.01.20 23:07
haben halten sie ja weiterhin noch eine Menge shares  

41 Postings, 582 Tage MAX_Mustermann0.Vorstand verkauft....

 
  
    #1384
16.01.20 10:51
Pellettier hatte am 2.1 6705 St. verkauft u am 13.1 noch einmal 3295 St....
hat aber noch einige Anteile auf der Seite ;)  

969 Postings, 2245 Tage Trader Leo46,8 Millionen

 
  
    #1385
16.01.20 17:06
Denke mal bei 46,8 Millionen Aktien wird das den Kurs nicht unbedingt groß belasten!  

1262 Postings, 3486 Tage AdvamillionärKurs zieht wie erwartet jetzt an...

 
  
    #1386
16.01.20 20:24
...die NDA-Antrags-Annahme könnte jetzt jeden Tag erfolgen und damit den Kurs wieder etwas "befeuern". Das richtige "Feuer" kommt aber wohl (hoffentlich) im Frühsommer bei (hoffentlich) Zulassung. Mein Kursziel dann: 10 EUR!

Gruß vom
Advamillionär  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
54 | 55 | 56 56  >  
   Antwort einfügen - nach oben