European Lithium - einen Blick wert !


Seite 94 von 193
Neuester Beitrag: 17.03.24 10:20
Eröffnet am:04.11.16 10:18von: celi-michiAnzahl Beiträge:5.821
Neuester Beitrag:17.03.24 10:20von: toccLeser gesamt:1.890.613
Forum:Hot-Stocks Leser heute:819
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 193  >  

1302 Postings, 3713 Tage alessioDas

 
  
    #2326
19.09.18 13:31
   
             ist   so  an der Börse...................bei allen Aktien ?
             Aber da  verstehe ich  jetzt den Sinn nicht ?
             Aufschwung  eher weiter seitwärts .......
             In Down Under  hat  man  Heute  Nacht EINE  EINZIGE AKTIE Umgesetzt !
             das  wären  10 Cent  Umsatz..............
             Ich gebe mal  dazu   keinen Kommentar  ab .................

           
               

616 Postings, 2171 Tage CafeSoloLieber Alessio

 
  
    #2327
19.09.18 14:00
Hast du das aktuelle Statement von Stefan Müller auf Youtube gesehen? Sehenswert! Dann erklärt sich auch dein 10 cent Umsatz von selbst und gleichzeitig das Statement "Aufschwung voraus".

 

1302 Postings, 3713 Tage alessioMir

 
  
    #2328
19.09.18 14:53
        sind  Fakten lieber als YouTube vielleicht
        bin ich da ein wenig altmodisch.
        Habe das  Statement seitens First Berlin
        gelesen so wirklich neues ist in letzter
        Zeit hier nicht passiert.
        Der augenblickliche Fortschritt wäre mir            
        in diesen Punkten viel zu langsam.

        Grundstück  das damit verbundene
        Gutachten....sollte man zugig
        angehen  ohne Standort kein
        Gutachten das ist alleine schon
        zeitintensiv  da wird man wenn
        man den Vorlauf der Komponenten
        der Anlage mit einrechnet nicht vor                
        2021/22 mit dem
        Bau beginnen können
        Spiegelung .. scheint auch kein
         Thema mehr zu sein

        Investoren  komplett offen. ....


       Das hätte  meiner Meinung nach schon
       abgehakt seien  müssen im laufe des
       Sommers  wen  man zeitlich einigermaßen
       voran kommen will.

       Die Dinge bis zum  Start und dem ersten
       Euro Umsatz werden sicher um einiges
       komplexer sein  .

        Drücke  mal die Daumen das  es hier
        ein wenig zügiger voran geht.

       Allen  noch einen sonnigen  Tag

       
 
 

         

881 Postings, 2507 Tage Crazysurfer_SGDYoutube Link

 
  
    #2329
19.09.18 16:20

594 Postings, 2313 Tage CavelloAktienkurs und Handelsvolumen

 
  
    #2330
20.09.18 00:45
Leute,


der Stefan Müller hat letztes Jahr schon erzählt, dass das Private Placement überzeichnet sei und dass es mehr Investoren gäbe als gebraucht werden.


Alles leere Versprechungen; bisher sind keine namenhaften Investoren bekannt und hier dürften noch einige Kapitalerhöhungen bevor stehen.  

758 Postings, 3806 Tage Bevor0,094 ... Unterstützung scheint zu brechen

 
  
    #2331
20.09.18 08:01
...wie ich schon vor einiger Zeit angenommen hatte. Jetzt werden wohl die ersten die Panik bekommen und den Kurs in den Keller rasseln lassen. Ich warte weiter ab bevor ich einsteige.  

594 Postings, 2313 Tage CavelloStefan Müller und angebliche Investoren

 
  
    #2332
1
20.09.18 13:11
Leute,


der Stefan Müller erzählt uns auch nicht alles. Er hat immer behauptet, dass es genügend - ja sogar zu viele Investoren - gäbe und dass das letzte Private Placement sogar überzeichnet gewesen wäre. Belege dafür liegen nicht vor; auch gibt es keine Angaben über die angeblichen Investoren.


Bereits nach der PFS wurde von Stefan Müller behauptet, dass nach Veröffentlichung der PFS Großinvestoren einsteigen; jetzt wird behauptet, dass die angeblichen Investoren noch darauf warten, dass der Börsensitz nach Österreich verlegt wird.


Stefan Müller erzählt hier Unsinn, bezüglich der angeblichen Großinvestoren das dürfte jedem klar sein.  

616 Postings, 2171 Tage CafeSoloErnsthaft..

 
  
    #2333
20.09.18 14:28
gesunde Skepsis ist ja in Ordnung, aber Behauptungen tun hier einfach nichts zur Sache, Details können im Munde verdreht und diskutiert werden aber bla, am Ende wird jeder sehen was bei rumkommt. Schöner wären hier Posts zu Fakten, Links etc. das würde diese Diskussion in meinen Augen erheblich aufwerten.  

5388 Postings, 5243 Tage clownist doch alles

 
  
    #2334
20.09.18 15:23
zu lesen,verstehe diese Ungeduld nicht!
https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/...-um-Arbeitsplaetze
Bis Ende Oktober soll es eine „klare Fahrlinie“ geben, „höchst wahrscheinlich auch mit einer Standortentscheidung“, so Ragger, der betont: „Dort, wo sich das Hydroxidwerk ansiedelt, wird sich auch die Folgeindustrie ansiedeln. Also Batteriehersteller oder Hersteller aus der Autoindustrie.“
Doch zuvor heißt es auf die endgültige Machbarkeitsstudie zu warten, die bis April 2019 vorliegen soll. „Diese Studie wird Auskunft geben, was im Stollen drinnen ist und die Laufzeit des Abbaus berechnen. Daraus ergibt sich der Aktienpreis“, erklärt Christian Ragger  

1302 Postings, 3713 Tage alessioZum

 
  
    #2335
20.09.18 16:28
      Punkt was im Stollen drin ist.

       Das kann man eigentlich nur wissen
       wen man bohren sollte  im  Bezug zur
       Spiegelung. ....dieser Punkt ist komplett
       offen   Termine hierzu?
       Da kann man praktisch nur mit historischen
       Daten der vorigen  DFS  arbeiten .
       Man geht von 20 Millionen Tonnen aus
       bei  ca . 1 % Lithium. ...
       Davon hat man nur ca 6 Millionen Tonnen
       im JORC die in die DFS einfließen.
       Woran es  hier fehlt sind konkrete Fakten
       immer wieder werden  seitens des MM
       sachen in den Raum gestellt wie Investoren
       Grundstück Spiegelung  Optionen  die sich .
       praktisch in Luft auflösen. ...
       Und dieses fehlen an konkreten Fakten
       spiegelt sich aktuell im Kurs wieder
     
   

 

         

594 Postings, 2313 Tage CavelloStefan Müller und angebliche Investoren

 
  
    #2336
20.09.18 20:38
Leute,


der Stefan Müller meldet sich nur wenn es vermeintlich gute Neuigkeiten gibt. Er ist aber auch verpflichtet, Mitteilungen zu machen dies nicht gut sind damit die Anleger endlich Gewissheit darüber haben, wie es derzeit um European Lithium steht.


wenn der Stefan Müller oder andere aus dem Unternehmen kein Update geben ist das jedenfalls kein gutes Zeichen. Komischerweise schweigt die Unternehmensleitung immer dann, wenn nicht alles nach Plan läuft.....dann ist plötzlich ganz ganz viel Ruhe.....  

330 Postings, 5993 Tage oktayGlaubt

 
  
    #2337
20.09.18 23:06
Ihr das hier potenziell hat. So viele haben heute hier investiert, lass mich mal überraschen.  

758 Postings, 3806 Tage BevorBis April 2019 kein Investment von mir

 
  
    #2338
21.09.18 08:03
Im April soll ja angeblich eine Machbarkeitsstudie über das Projekt abgeschlossen sein. Erst dann weiß man mehr. Bis dahin ist es nur ein Pokerspiel, bei dem man entweder alles gewinnt oder alles verliert.
Dazu noch die Unsicherheit mit dem Grundstück.  

2347 Postings, 2326 Tage SeckedebojoNatürlich hat das Potential !

 
  
    #2339
21.09.18 08:12
Lithium wird in ca 1-2 Jahren horrend benötigt werden.
Die Autohersteller werfen schon nächtes Jahr ein Elektrofahrzeug nach dem Anderen auf den Markt.
In 2020 und 2021 wird das noch extrem ansteigen.
Die Quote ist bereits vom deutschen Staat gesetzlich fest gelegt.
Es werden Batteriegigawerke in Europa entstehen.
Das ist bereits genau geplant laut Brüssel.

Das Vorkommen  ist bereits bestätigt und kann sich ggf. noch verdoppeln oder sogar verdreifachen.

usw....usw....

Also abwarten.

Geht EL in Produktion , rauchts hier gewaltig.

Und zwar über 1.- Euro !

Meine Meinung
 

616 Postings, 2171 Tage CafeSoloEs hat den Anschein,

 
  
    #2340
1
21.09.18 09:14
dass selbst aktuelle Infos nicht ganz auf dem Schirm sind. Ob das hier Potenzial hat oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, FAKT ist, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Gegenwart. "ich hab es doch gesagt", ist daher Unfug! Wer Glauben möchte, soll in die Kirche gehen, Investitionen haben mit Prognosen und/oder Fakten zu tun von denen in der Regel niemand weiß wie diese ausgehen. Kurz gesagt, ohne Risiko, gibt es kein Gewinn.
Darüberhinaus, soll noch Ende diesen Jahres die Umwandlung in eine AG stattfinden, sollten dann (laut Stefan Müller) bereits auf der Liste stehende Investoren einsteigen, wird der Kurs im April schon allein deshalb nicht mehr auf diesem Niveau laufen, da es eindeutig kommuniziert ist, dass ein Aktiensplit von 1:50 bzw. 1:100 stattfinden wird und der Kurs bei jetzigem Niveau also bei 4,5 bzw. 9 €  liegen wird!
Zweifelsohne wird das Outcome der DFS für viele (privat)investoren ein wichtiger Informationsbaustein bilden. Ich weiß nicht was hier viele Erwarten, in 14 Tagen ihren Lebensunterhalt zu erbeuten? Informiert euch richtig, wenn ihr zweifel habt , dann lasst es bleiben und vor allem, investiert kein Geld, dass ihr nicht flüssig habt. Das sind echte Basics!
Ich empfehle niemandem irgendetwas, außer - sofern man investiert ist, sich mit den Tatsachen etwas weitsichtiger auseinanderzusetzen und die eigenen Risiken für sich selbst abzuschätzen.

 

2347 Postings, 2326 Tage SeckedebojoAktiensplit soll stattfinden...

 
  
    #2341
21.09.18 09:42
Das stimmt.
Der Aktienwert wird erhöht...und dementsprechend die Aktienanzahl verringert.
Depotwert sollte also gleich bleiben.

Vorteil: Ist dann kein Pennystock mehr und so interessanter für Investoren.
           Großinvestor an Bord = Starker Aktienanstieg möglich.
Nachteil: Aktienwert sinkt nach einem Split mal gerne.

EL braucht mindestens 15 Millionen MK um in die "Wiener Oberklasse" aufzusteigen.
Ist dies erreicht , scheint der Rest nur noch Formsache.

Meine Meinung

   

758 Postings, 3806 Tage BevorAktiensplit

 
  
    #2342
21.09.18 19:45
Das wusste ich nicht. In diesem Fall wäre EL dann für mich aber auch nicht mehr interessant. Bei einer derartigen Verwässerung wären potenzielle Gewinne von mehreren Hundert Prozent wohl Geschichte.  

95 Postings, 2248 Tage Miner101es handelt

 
  
    #2343
21.09.18 20:11
sich aber um einen Aktien-Reverse Split. d.h. Aktienzusammenlegung. Es werden dementsprechend weniger Aktien mit größerem Wert. zumindest ist es so geplant.  

758 Postings, 3806 Tage BevorGut zu wissen...

 
  
    #2344
21.09.18 20:27
danke.  

852 Postings, 2717 Tage StarlordKursverlust

 
  
    #2345
21.09.18 21:44
Sorry, bemerkt hier niemand den Kursrutsch? Hier werden Basics erklärt... o man.... ohne News wird’s düster...  

594 Postings, 2313 Tage CavelloAktienkurs und Handelsvolumen

 
  
    #2346
21.09.18 22:12
Leute,


selbst bei einem Aktienkurs von 0,077 ist das Handelsvolumen seeeeeeeeeeeehr niedrig........das heißt der Aktienkurs wird tatsächlich noch viel tiefer sinken bis das Handelsvolumen wieder zunimmt....ich denke die Aktien fallen auf mindestens 0,03......


ohne News ist die Aktie NICHTS wert.....



Heute haben viele starke Verluste erlitten, ein TOTALVERLUST ist durchaus naheliegend.  

75 Postings, 2439 Tage vms01.......

 
  
    #2347
1
21.09.18 22:50
"ohne News ist die Aktie NICHTS wert.....  Heute haben viele starke Verluste erlitten, ein TOTALVERLUST ist durchaus naheliegend.   "


@Cavello

wow, was für ein Schwachsinn. Da merkt man gleich dass Du entweder ein Frischling oder gerade mal mit der Schule fertig bist bzw. einfach keinen Plan von Börse hast.

Ein Verlust ist es erst wenn man verkauft. Wer an die Firma und an Müller glaubt, kauft, zum richtigen Zeitpunkt, nach. Der Rest hätte von Anfang an nicht investieren sollen. Fundamental hat sich nichts geändert, nur das Sentiment ist aktuell anders. Und wie jeder weiß, ist das Sentiment nie ein langfristiges Problem.  

Aber red nur weiter und mach die Leute die es lesen dümmer.  

2347 Postings, 2326 Tage SeckedebojoGenau meine Meinung...

 
  
    #2348
1
22.09.18 11:19

616 Postings, 2171 Tage CafeSoloIch

 
  
    #2349
1
22.09.18 14:48
Höre da denselben uninformierten Unsinn wie von Robert Sasse, der seine Meinung über EL fast täglich ins Internet flutet (Finanztrends).
Totaler Schwachsinn, das wollte ich schon lange mal gesagt haben.
Totalverlust, ich fasse mir echt nur an die Stirn....
Bin weiterhin sehr gespannt auf April 2019 und Ende 2023. Vorher - Achtung Fachwort - realisiere ich gar nichts!
Gute Nacht  xD  

5388 Postings, 5243 Tage clownschon bekannt?

 
  
    #2350
22.09.18 15:10

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 193  >  
   Antwort einfügen - nach oben