Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

European Lithium - einen Blick wert !


Seite 1 von 68
Neuester Beitrag: 20.04.18 20:46
Eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 2.681
Neuester Beitrag: 20.04.18 20:46 von: alessio Leser gesamt: 291.408
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 484
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 68  >  

1015 Postings, 2290 Tage celi-michiEuropean Lithium - einen Blick wert !

 
  
    #1
13
04.11.16 10:18
bin heute auf A2AR9A gestossen und werde das mal im Auge behalten.

Vielleicht auch ein aussichtsreiches Unternehmen im Lithium-Segment.  
1656 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 68  >  

538 Postings, 123 Tage CavelloDanke Leute für die 0,105 :D

 
  
    #1658
16.04.18 21:06
Geiler Einstiegskurs 0,105 :D gehts noch etwas billiger?^^  

201 Postings, 1523 Tage alessioDa

 
  
    #1659
16.04.18 21:11


                           hat   jemand  über  700.000 Aktien  gerade  über Tradegate
                           geschmissen  kurz vor Feierabend .....hat jemand Infos ????  

538 Postings, 123 Tage Cavellogeschmissen für 0,105

 
  
    #1660
16.04.18 21:14
nicht nur geschmissen sondern für 0,105 geworfen :D Dankeschön lieber Verkäufer.....


das zeigt aber wie instabil der Aktienkurs ist^^  

4 Postings, 121 Tage Fugi2410cavello....

 
  
    #1661
2
16.04.18 21:31
.... entschuldigt bitte dass ich so reinplatze...
Ich habe bisher nicht viel gepostet sondern lese eigentlich mehr hier...
Aber dieser cavello geht mir hier ja richtig auf den Zeiger....
in anderen Foren schreibt er dass er hier investiert ist (07.03.2018) und hier schreibt er dass er erst bei x.xx9 einsteigen will... was für ein spinner!!!! (Nur meine persönliche meinung) ich denke es sollte keiner auf solche Leute hören und diese einfach ignorieren! lasst sie schreiben was sie wollen solange wir es besser wissen ;)

(für alle die es interessiert, JA ich bin hier investiert!!!!)  

375 Postings, 527 Tage StarlordMich nervt der volatile lithiummarkt

 
  
    #1662
16.04.18 22:32
Gerade. Die vielen Zocker machen es dazu nicht besser. Trotz vieler „Kaufkurse“ halte ich meine Kohle zusammen, und feuer nicht noch mehr nach. Alle Welt schreit angeblich nach diesen Rohstoffen, aber die Kurse fallen im Rohstoffsektor. Weltuntergang... Denke nein... Denke es wird geschüttelt und dann gekauft.... trotzdem sieht rot nicht gut aus....:-( ich weiß, das war nichts sachlic und förderlich, aber wenigstens kein bashen, flamen oder wie man das sonst so nennt.....  

14 Postings, 8 Tage frankkrepperMuss man noch mehr zu diesem cavello sagen???

 
  
    #1663
17.04.18 08:09
Der Typ gehört gesperrt! Nichts als nerven und die Leute hier unverblühmt provozieren & verspotten! Ich hoffe, dass sich jeder, der wegen seinem dummen Geschwätz hat zum Verkauf animieren hat lassen, in Grund und Boden ärgern wird! Soviel zu diesem....

Heute werden wir einen typischen Rebound sehen!  

1135 Postings, 360 Tage MrBlockchain#1566

 
  
    #1664
18.04.18 22:48
Nach 13 Tagen 65% im Plus ;)  

847 Postings, 261 Tage GrafWatzmann1969Na, ...

 
  
    #1665
19.04.18 09:28

... bis dahin sollten die Aktionäre ja weitere Aufklärung über z. B. die Bohrergebnisse erfahren haben. Und dazu kann man sich dann vor Ort schlau machen.   :o)

"EINLADUNG ZUM MINENTAG

Perth/Wolfsberg, 19.04.2018:
EUROPEAN LITHIUM LIMITED (ASX: EUR / VSE: ELI / FRA: PF8) freut sich, interessierte Aktionäre zum Minentag 2018 einladen zu dürfen. Die Veranstaltung wird am 30. Mai 2018 in Wolfsberg/Kärnten in Zusammenarbeit mit der DGWA GmbH stattfinden.

Neben der Besichtigung der Mine selbst werden Stefan Müller, Dietrich Wanke, und das EUROPEAN LITHIUM Team Ihnen dabei auch das Bohrkernlager zeigen und Einblicke über die Arbeiten vor Ort sowie ein Update zur aktuellen Entwicklung geben.

Vor allem die Besichtigung der Mine unterliegt hohen Auflagen, weshalb diese nur in kleinen Gruppen stattfinden kann und wir die Anzahl der Besucher aufgrund dessen begrenzen müssen. Melden Sie sich daher bitte VERBINDLICH unter investor-relations@dgwa.org an und ggf. auch wieder ab um weiteren Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

Bitte beachten Sie folgende weitere Details zum Ablauf der Veranstaltung:

Ort:                
Wolfsberg in Kärnten, der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir Sie von dort mit Bussen zur Mine und dem Kernlager bringen werden und eine Eigenanreise dorthin aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.

Zeit:              
Treffpunkt 12:00 Uhr, offizielles Ende ca. 16:30 Uhr

Sonstiges:    
Wir halten entsprechende Sicherheitskleidung für Sie bereit, bitte teilen Sie uns daher mit Ihrer Anmeldung unbedingt auch Ihre Konfektions- und Schuhgröße mit.

Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und auch auf eventuell schlechtes Wetter sind wir vorbereitet. Die Minenbegehung selbst erfordert keine übermäßige Kondition, die Wege sind größtenteils eben.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen das DGWA Team jederzeit unter der o.g. E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Stefan Müller
Director / European Lithium Limited
19.04.2018"  

375 Postings, 527 Tage StarlordErgebnisse

 
  
    #1666
19.04.18 11:07
Es wäre die perfekte Bühne um mit guten Ergebnissen in Gespräche zu gehen, diese und die Mine zu präsentieren und zu feiern. Wenn bis dahin Ergebnisse fehlen, oder negativ ausfallen, werden sich die Herren Müller, Sage, etc. den Tag wohl alleine dort vertreiben müssen. Mit einer entsprechenden Verzögerungstaktik hat man sich evtl wieder ein paar Wochen Zeit ergattert. Wir werden sehen...  

111 Postings, 32 Tage börsetogoBitte den Kurs noch auf 0.1 fallen lassen!

 
  
    #1667
19.04.18 11:14
Dann würde ich nämlich nochmal richtig nachlegen. A  

66 Postings, 247 Tage GoldguruLöschung

 
  
    #1668
19.04.18 11:20

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 19.04.18 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

89 Postings, 176 Tage d.droideben 75000

 
  
    #1669
19.04.18 11:34
für 0,111 eingesackt und direkt wieder in den Verkauf gestellt für 0,121, hoffe wir mal auf nen Abnehmer. Ist zwar keine riesen Summe dann, reicht aber für nen nettes WE

 

64 Postings, 51 Tage CrazyChrisXXkauf nochmal nach

 
  
    #1670
19.04.18 11:39
es wird ein langes WE! das wird knapp mit 750 € :D  

89 Postings, 176 Tage d.droidHey Chris

 
  
    #1671
19.04.18 12:37
stimmt schon, aber fürn nettes Hotel und nen schönen Abend in Berlin sollte das reichen. Wird die Order nicht bedient heute, schauen wir mal weiter. Aber ein long-invest ist das für mich nicht hier.
Beste Zockeraktie derzeit für mich. Schöne Umsätze fast täglich 10 % Schwankungen, quasi echte Bodenbildung bei 0,105 rum was will man da mehr.

Vielleicht steh die ja mal wieder bei 0,15 in nächster Zeit...... kleiner Scherz  

89 Postings, 176 Tage d.droidgerade bedient worden

 
  
    #1672
19.04.18 18:57
Danke , war mal wieder nett. bis auf ein baldiges.

Schönen Abend  

337 Postings, 136 Tage SeckedebojoLangzeitinvest...geht bald ab..nMm

 
  
    #1673
19.04.18 21:54
...habe BUY bei 0,1 gesetzt

das ist meine Zusatzrente

Gruß  

89 Postings, 176 Tage d.droidna ich hoffe das ist nicht dein einziges Pferd

 
  
    #1674
20.04.18 06:40
am Ende wird es hier erst gesichert und stabiel nach oben gehen, wenn dir wirklich was aus dem Berg holen und es verkaufen. Sollange hier kein Cash reinkommt ist das alles nichts und nur Fantasie.
Bis dahin wird es ein gezocke bleiben, ist doch auch logisch. Wie wollen die Geld verdienen wenn Sie nichts anzubieten haben, ganz einfach. Und den echten Wert des Unternehmens kann doch auch keiner bestimmen.
Alles basiert nur auf "wenn das und das ist, und wir dann irgendwann das und das machen können, könnten wir wenn der preis da und dort für das und das steht , eventuell das und das verdienen" das wäre mir für meine Rente zu wenig.

Nichts dest trotz, bin jetzt jetzt schon bestimmt 20 mal rein raus hier und habe bestimmt in 3/4 alle Fälle gutes kleines Geld verdient. Deswegen bleibt es eines meiner Lieblingsinvests. Wirklich Long bin ich bei ganz anderen Titeln mit Substanz

Schönen Tag euch. Heute plaziere ich nichts, denke wird mir zu langweilig heute.  

847 Postings, 261 Tage GrafWatzmann1969Nun haben wir Mitte April.

 
  
    #1675
20.04.18 13:50

Nun, da sollte man sich in Erinnerung rufen, die Mitteilung der Gesellschaft (Projektupdate) vom 29.03.2018 anläßlich der Bekanntgabe der PFS. Auch wenn man das jetzt nicht auf den Tag festmachen soll, dann sollten jedoch, wie in dem update ausgeführt, die Ergebnisse der neuen/weiteren und am 27. März 2018 abgeschlossenen Bohrungen die Tage bei der Gesellschaft eingehen (eingegangen sein?) und einige Tage danach nach erfolgter Prüfung bekannt gegeben werden. Die Erwartungen sind hoch::  

"Bohrprogramm in Zone 2 Das Unternehmen hat das Bohrprogramm in Zone 2 im Januar 2018 fortgesetzt und am 27. März 2018 abgeschlossen. Es umfasste fünf Diamantbohrlöcher auf insgesamt 1.329 Metern. Alle fünf Bohrlöcher ergaben zahlreiche Pegmatitabschnitte, wobei einer eine wahre Mächtigkeit von 10,0 Metern aufweist. Der mächtigste in Zone 1 beobachtete Abschnitt belief sich auf 5,5 Meter. Vier der Bohrlöcher wurden protokolliert und erprobt, wobei insgesamt etwa 47 Meter an Pegmatitabschnitten auf 90 Proben aufgeteilt wurden, einschließlich QA/QC-Proben, die an ALS Ireland zur Probenaufbereitung und -analyse eingereicht wurden. Die Analyseergebnisse werden voraussichtlich bis Mitte April 2018 eintreffen. Die Protokollierungen und Probennahmen des fünften Bohrlochs sind im Gange...".

European Lithium Limited: Projektupdate | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...m-limited-projektupdate  

201 Postings, 1523 Tage alessioMal für die einfachen

 
  
    #1676
20.04.18 14:24

                  Man  hat  1329 Meter gebohrt   und  hat  nur 47 Meter  mit  Pegmatitabschnitten ?
                  bei  dem kompletten Bohr Programm ?

                  Wenn  ich  hier was Falsch verstanden habe  bitte ich darum  mich richtig  zu stellen .

                 
 

847 Postings, 261 Tage GrafWatzmann1969alessio: 14:24 #1676

 
  
    #1677
1
20.04.18 14:42

"Mal für die einfachen

Man  hat  1329 Meter gebohrt   und  hat  nur 47 Meter  mit  Pegmatitabschnitten ?
bei  dem kompletten Bohr Programm ?

Wenn  ich  hier was Falsch verstanden habe  bitte ich darum  mich richtig  zu stellen "

Tja, wie einfach Sie sind, das verraten Sie hier mit wenigstens insoweit bewundenswerter Offenheit. Aber wie erkannte schon der alte Schüttelspeer: Leere Töpfe klappern am lautesten.
Sie sollten das hier von mir angesprochene update der Gesellschaft erst mal richtig lesen. Auch dem Einfachen sollte dabei auffallen, daß die Gesellschaft eine Unterscheidung zwischen Länge der Bohrungen und Länge der (ins Labor geschickten) Bohrproben (47 m) unterscheidet.
Tja, Lesen und Verstehen - seit Pisa sattsam bekannt.    .
 

64 Postings, 51 Tage CrazyChrisXXalessio

 
  
    #1678
20.04.18 15:18
Ich will das Labor sehen, dass 1329m bohrproben so flott analysiert :D

Stell dir einfach vor, dass die alle 28m eine Probe entnommen haben. Das sollte reichen ;)  

201 Postings, 1523 Tage alessioSorry

 
  
    #1679
20.04.18 16:24


                  aber  47 Meter  für  eine  Erweiterung  eines JORC  Status .....
                  kommt  mir  sehr  bescheiden vor .

                  Dann  sind  die  anderen Lithium Buden  die Kilometer um
                  Kilometer  ins  Labor  schicken einfach ein wenig  mit
                  Zuviel Geld ausgestattet  oder wehr weiß.

                  Oder ich  bin einfach zu verwöhnt mit meiner Bude wo wir
                  über 300 Meter   Pegmatit Abschnitte pro Loch haben .
                  Und ich  habe einfach die Relation  zu verloren .
                  Bitte verzeiht  mir hier an dieser Stelle .
                   



                 

                   

89 Postings, 176 Tage d.droidsolange die Aktie

 
  
    #1680
20.04.18 18:59
0,005 ständig hin und her jumpt ist doch alles perfekt. Gibt doch kaum eine andere Aktie die so vorhersehbar ist wie die hier. Wenn alle Probebohrungen abgeschlossen und wirklich angefangen wird zu "fördern" , dann ja dann sollte man sich das mal näher ansehen. Bis dahin kann man mit 7500 - 15000 € Einsatz jeden Tag gutes Geld verdienen.

So mal meine Meinung.

 

337 Postings, 136 Tage Seckedebojo@d.droid...bin exakt deiner Meinung..

 
  
    #1681
20.04.18 19:38
Entspannt zurück lehnen ...und 2019 + 2020 abwarten....

Dann Geld scheffeln

Meine Meinung  

201 Postings, 1523 Tage alessiod.droid

 
  
    #1682
20.04.18 20:46


               hast  du recht  perfekt  zum  zocken hoffe nur  das  du nicht  mal auf den
               Falschen  Fuß erwischt wirst .

               Ich gehe lieber Short ist eher mein Ding  wollte  ich  eigentlich  schon  bei  0,20€
               aber  laut  meiner  Bank  nicht  möglich  bei  EL

                     

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 68  >  
   Antwort einfügen - nach oben