euromicron analysen aber jetzt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.08.99 18:11
Eröffnet am:13.08.99 16:10von: bubuAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:13.08.99 18:11von: EdelmaxLeser gesamt:2.231
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

10 Postings, 9017 Tage bubueuromicron analysen aber jetzt

 
  
    #1
13.08.99 16:10
Warum leidet der Kurs der euromicron AG so. Fundamental ist das Papier doch sehr gut.
Könnt Ihr mir das sagen. Daneben suche ich auch noch Quellen, wo ich mehr über diese Firma erfahren kann, z.B. Bankenanalysen, Links, Researches, Charts,... Meine e-mail adresse lautet aheep@hotmail.com
Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
 

646 Postings, 9198 Tage EdelmaxEuromicron

 
  
    #2
13.08.99 18:11
Euromicron ist fair bewertet. Dieser Wert gehört eher in den SMAX, aber nicht an den NM. Die Firma ist winzig klein, hat kaum Phantasie und das Wachstum von 10-20% pro Jahr hat sogar Daimler, die noch niedriger bewertet sind. Wie sagte der Vorstand dazu: "Wir sind eine schnell wachsendes Unternehmen" :-)) Naja , alles ist relativ.
Merke: Nicht jeder niedrig bewertete Titel im NM ist auch einen Kauf wert.  

   Antwort einfügen - nach oben