Eurohasser und Boersenfreak etc.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.09.08 17:52
Eröffnet am:26.10.07 11:55von: BRAD P007Anzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:01.09.08 17:52von: GrinchLeser gesamt:2.631
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 >  

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Eurohasser und Boersenfreak etc.

 
  
    #1
16
26.10.07 11:55
Wenn man mal zu Fuß durch die Strassen Hamburgs geht und in Eppendorf, Altona oder Zentrum die Augen offen hält, dann bemerkt man auf den Gehwegen, dass sehr oft kleine Gedenktafeln vor den Häusern zwischen den Gehwegplatten eingelassen sind. Jede Tafel steht für einen jüdischen Mitbürger, der von den Nazis aus seinem Haus vertrieben, aus Deutschland vertrieben oder (größtenteils) in KZs umgebrachten Juden und Staatsgegner. Jede trägt einen Namen samt Geburtsdatum und Todestag.
Und man führt sich vor Augen, wieviele Menschen hier Opfer der Nazis wurden. Einfache Bürger, die bestimmt weder kriminell noch politisch waren, haben einfach ihr Leben und ihre Existenz verloren.

Bei solchen Beobachtungen hat man jeden Tag die Gelegenheit darüber nachzudenken, was aus einer Entwicklung hervorgehen kann, die anfangs auch nur mit kleinen Vorurteilen und kleinen Ressentiments gegen Fremde, Andersdenkende oder Randgruppe beginnt.

Ob Ausländerhass oder Rassismus ist dabei egal. Gegen wen es sich richtet ist auch egal.

Eine PEST kann verschiedene Symptome aufweisen, aber im Kern geht es immer um die gleiche Krankheit.

Deswegen sollte man auf die Vorzeichen achten, denn im Kopf weiß man schon genau, wo das am Ende enden könnte.

Wenn ich eure Beiträge hier lese, dann reicht es mir schon, dass sie Kern genau die Hauptsymtome der großen Seuche enthalten, die sich schnell zum Flächenbrand enttwickeln können.

Also überlegt euch bei euren gezielten Threads doch bitte zukünftig, was ihr damit bezwecken wollt.
 
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3216 Postings, 6317 Tage Börsenfreak89BRAD

 
  
    #7
2
26.10.07 12:05
Ich habe schon so oft geschrieben, dass ich nichts gegen Juden habe, aber man darf sie jawohl noch kritisieren, da selbst Juden auch Fehler machen!
Natürlich war das früher eine schlimm Zeit, nun ich bin aber nach ´45 geboren, also was kann ich dafür?
Meine Großeltern waren auch nciht in der Partei oder haben Juden o.Ä. verfolgt oder dergleichen?
Stalin und Mao waren noch viel schlimmer als Hitler (leider), aber das interessiert keine Sau. Möchte damit nichts relativieren, soll nur zum nachdenken anregen!

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Ihr sollt ja nicht für das büßen, was hier vor 60

 
  
    #8
9
26.10.07 12:08
Jahren passiert ist. Dafür kann diese Generation nichts.

Aber ihr sollt nur daraus lernen.  

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Hört mal zu braunen Hohlköpfe

 
  
    #9
10
26.10.07 12:18
Ziel des Naziregimes war die systematische Ausrottung aller Juden Weltweit & wer jetzt von Stasischeiße & Israelis die gegen Palästinser bomben faselt, der hat nicht alle Tassen im Schrank & gehört in ärztliche Behandlung, weil das eine mit den anderen überhaupt nichts zu tun hat & schon gar nicht als Vergleich taugt!
Was die Deutschen in der Vergangenheit angestellt haben wird niemals verjähren, auch dann nicht, wenn 10 Generationen vergangen sind!
Und wenn ihr euch wegen der Kohle sorgen macht, die wir immer noch als Wiedergutmachung zahlen, kein Problem, wir sind schließlich viertgrößter Waffenlieferant der Welt & holen uns die paar Kröten schon wieder, auch bei Israel oder was weiß ich wo!



 

3216 Postings, 6317 Tage Börsenfreak89BRAD

 
  
    #10
3
26.10.07 12:28
Glaube mir, dass haben wir!
Was meinst du denn warum ich diese ganzen Threads aufmachen? ganz einfach um den Leuten die Augen zu öffnen, unsere Integrations - Ausländerpolitik ist gescheitert. Nun müssen wir Schadensbegrenzung betreiben und selektieren. Die, die sich hier gut eingelebt haben, einen Job haben, die deutsche Sprache beherrschen, nicht Kriminell sind dürfen GERNE hierbleiben. Jedoch sollten die, die unser Land mit Füßen treten,Kriminell sind sich nciht integreiren wollen konsequent abgeschoben werden. Wir müssen solche Themen ansprechen, bevor es explodoert.........
Kleines Beispiel Rostock glaube es war 1992 ??? wo "normale" deutsche ein Asylantenheim in Brand gesetzt haben. Irgendwann platzt den Bürgern der Kragen uns dann gnade uns Gott. Das ist doch auch der Grund, warum Parteien wie NPD,DVU,Die.Linke an stärke gewinnen, da die normalen Deutschen kein Vertrauen mehr in die Politik der einsitgen Volksparteien mehr haben. Machen wir so weiter wie bisher, steht uns wohlmöglich ein Bürgerkrieg bevor oder die Machtüernahme entweder durch die:linke oder der NPD. Das müssen wir verhindern, da es dem Untergang Deutschlands gleichkommt.
Gleiche Sache beim Thema Nationalstolz, es ist nunmal fakt, dass Deutsche Patrioten nicht erwünscht sind und das nach geschlagenen 60 JAHREN. Ich kann mich noch am Aufschrei bei der WM erinnern, kehrt der NS nach Deutschland wieder zurück *Augenverdreh*.
Das gleiche mit den Wehrmachtssoldaten, es waren MEIST tapfere Männer die dachten, sie kämpften für das Richtige, was sich später als falsch herrausstellte. na gut lassen wir das dann doch lieber.........

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

329 Postings, 8494 Tage peters3"Nun müssen wir ...... und selektieren."

 
  
    #11
2
26.10.07 12:39
Und dazu bauen wir dann eine Rampe,
wie schon unsere Altvorderen.

Braunes Gesocks.
Pfui Geier.  

3216 Postings, 6317 Tage Börsenfreak89peter

 
  
    #12
3
26.10.07 12:40
das wort selektieren benutze auch schon einer deiner genossen im zusammenhang mit ausländern...........
aber du bestätigst meine beiträge nur!!!

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Und Boersenfreak heute wieder an vorderster

 
  
    #13
29.10.07 13:02
Front im Thread um Ausländer gesehen worden....  

112 Postings, 8940 Tage maximumSind Israelies rassischtischer als Deutsche

 
  
    #14
3
29.10.07 13:37
Ich habe bisher 2 mal bewußten Kontakt mit Juden gehabt. Beides mal bin ich als Deutscher rassistisch von denen behandelt worden. Deshalb verurteile ich aber nicht
generell die Juden. Aber es muß doch wohl erlaubt sein darauf hinzuweisen, das es auch bei denen einige gibt die einen "Sockenschuss" haben. Leider wird man von gewissen Personen dafür in die rechte Ecke gestellt. Für mich steht fest das die Politiker,
Representanten, die sich hier über die Maßen profilieren der rechten Szenen Wasser auf die Mühlen sind.
Ich kann an "Börsenfreak" seinen Threads nichts gefährliches entdecken. Da sind "BradP007" seine gefährlicher. Wenn man beruflich, oder Wohnortbedingt mehr mit bestimmten Ausländergruppen zu tun hat dann kann es vorkommen das man irgendwann eine chronische Antipathie bekommt. Warum sieht man hier keine Türken die sich gegen das was mit Marco in der Türkei passiert auflehnen. Das sind doch in Wirklichkeit genau die Themen die zu Vorurteilen führen.  

3216 Postings, 6317 Tage Börsenfreak89Max, geh schon mal in Deckung!

 
  
    #15
1
29.10.07 13:39
-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Maximum: Posting #1 war also gefährlich

 
  
    #16
29.10.07 13:41
bzw. ich bin gefährlicher als Börsenfrak, schreibst du?

 

3216 Postings, 6317 Tage Börsenfreak89tzzz

 
  
    #17
1
29.10.07 13:43
wird ja immer bunter hier, jetzt bin ich schon gefährlich, ich hoffe ihr bibbert schon alle fleißig, bevor der gemeine börsenfreak wieder zuschlägt!

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeMal wieder zur Erinnerung:

 
  
    #18
2
29.10.07 13:45
Rechte Strategien für das Internet:

"Also, hinein in die Datennetze, sprecht Euch auf Euren Haeusern ab, erlernt die Rituale und dann forsch drauf los. Entwickelt eine Diskussionsstrategie, die vorerst darauf gerichtet sein muss, bekennende oder bekannte Antifa-Zecken und Schalom-Litaneienschreiber madig zu machen. Wenn diese sich wehren, muessen wir au schreien oder besser schreiben. Wir werden sie dadurch isolieren. Wir als scheinbar entschiedene Demokraten aus der rechten Mitte verstehen dann ueberhaupt nicht, warum die Antifas gegen uns die Keulen schwingen und zu uns so intolerant sind. Liberale Scheisserchen verteidigen uns, wenn wir nur geschickt genug argumentieren, fuer uns die Freiheit der Netze verteidigen. So ziehen wir sie und die lesende Mehrheit auf unsere Seite. Die Arbeit, die Antifas aus den Netzen zu ekeln, uebernehmen diese Toleranz-Trottel gerne fuer uns.

Eines ist besonders wichtig, bestaetigen wir uns gegenseitig mit kleinen Differenzen, es genuegen fuenf Aktive pro Forum und wir beherrschen inhaltlich Themenstellung und Diskussionsverlauf. Wenn's dann soweit ist, koennen wir die Katze aus dem Sack lassen, ueber Vertreibung, alliierten Bombenterror, Ueberfremdung etc. Diskussionen einleiten."

http://www.ariva.de/Rechte_Strategien_fuer_das_Internet_t243287




 

Gruß BarCode

 

3216 Postings, 6317 Tage Börsenfreak89BC

 
  
    #19
1
29.10.07 13:48
Was auch immer du versuchst uns damit zu sagen. Ich wurde von niemande beuftragt, dieses FOrum auszumischt. Bin ja schließlich auch schon etwas länger hier unterwegs und beiteilige ich auch am Börsenforum etc
Wie gesagt, alles wird versucht in die Rechte Ecke zu drängen!

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeGibts das auch in Deutsch?

 
  
    #20
29.10.07 13:50

 

Gruß BarCode

 

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Börsenfreak: Wenn es hier Abstimmung geben würde

 
  
    #21
1
29.10.07 13:51
ob du und/oder Euro-Hasser rassistische Äußerungen hier verbreiten, dann würden da bestimmt einige Stimmen zusammenkommen.

Übrigens würde ich mir schon bei mehr als 6 oder 7 Ja-Stimmen an eurer Stelle Gedanken machen.  

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerDa kommen mir Tränen

 
  
    #22
1
29.10.07 13:51
der Rührung - proxicomi, der alte Geselle, und dann auch gleich noch mit seiner hawaiianischen Tabelle, dem alten Klassiker.
Danke, BarCode.
Der hatte wenigstens noch Feuer, nicht so ein verquastes Rumgenöle wie hier und heute.
Gruß
Talisker  

179550 Postings, 8241 Tage GrinchDa had dun Taschentuch... kleines Regengesicht!

 
  
    #23
1
29.10.07 13:55

3216 Postings, 6317 Tage Börsenfreak89Philosophisches Quartett

 
  
    #24
29.10.07 13:56
gestern im ZDF.
hat das zufällig einer von euch gesehen? Die Türkische Schriftstellerin hat da in manchen Punkten den Nagl auf den Kopf getroffen. Da sollten sich einige hier mal eine Scheibe von abschneiden!

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

14875 Postings, 6337 Tage minesfanBRAD et al.

 
  
    #25
6
29.10.07 13:58
ich kenne die Gedenktafeln auch, bin des öfteren in HH gewesen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die ständigen Schuldzuweisungen hier im Board sollen. Der eine wird in die rechte Ecke geschoben, der andere in die Linke. Einige Strategen wollen jetzt sogar mich in die rechte Ecke stecken, nur weil ich mal was positives über die DVU verlauten ließ. Deswegen verurteile ich die Taten der Nazis genauso wie alle anderen und ich hoffe, daß so etwas nie wieder eintritt.

Wenn man heute ähnliche Argumente bringt, die auch nur ansatzweise Ausländer oder Andersdenkende kritisiert, ist man sofort ein Nazi. Das ist Blödsinn. Mit diesem Schubladendenken unterbindet man jegliche freie Meinungsäußerung, egal zu welchem Thema und egal in welche politische Richtung es geht.

Es muß auch hier bei Ariva möglich sein, daß man sich über ein Thema äußern kann, ohne gleich in eine der einschlägigen Randgruppen manövriert zu werden.

Es sind viele User hier an Board, die ich mag, egal ob sie vermeintlich rechts oder links sind. In der Disco oder auf der Arbeit fragt ihr auch nicht gleich jeden nach der politischen Gesinnung. Und es gibt Leute, mit denen ich nicht klar komme, entscheidend ist hier jedoch nicht die pol. Einstellung gewesen.

Es wäre schön, wenn wir alle hier "normal" miteinander reden könnten, ohne uns gleich gegenseitig zu denunzieren und zu verletzen. Mehr Toleranz und Akzeptanz anderer Meinungen wären echt angebracht meiner Meinung nach.

An dieser Stelle unterstreiche ich nochmal für alle, auch sconto, daß ich kein Nazi, kein Kommunist oder sonst was bin. Man kann aber bei einer Partei etwas gut finden, ohne gleich deren Anhänger zu sein, und man kann bei einer Partei was kritisieren, ohne gleich deren Erzfeind zu sein. Diese Tatsache ist anscheinend manchen nicht klar bzw. sie wollen es nicht. Ich habe das Gefühl, einigen kommt diese Thematik nur recht, um einen virtuellen Streit mit bestimmten Usern anzufangen. Dies ist dann in meinen Augen umso verwerflicher, so ein ernstes Thema für solche "Machtspielchen" zu mißbrauchen.

Denkt da mal drüber nach! So, das mußte mal gesagt werden.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeTypisch!

 
  
    #26
1
29.10.07 13:59
Wir sollen eine türkische Schriftstellerin in Scheiben schneiden. Menschenverachtend durch und durch! Wer ist Nagl?

 

Gruß BarCode

 

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Minesfan: Genau darum geht es. Ich habe mir

 
  
    #27
1
29.10.07 14:01
nur gemerkt, wer wirklich bei jeder Gelegenheit ins gleiche Horn bläst.

Sogar mir wollte man lustigerweise heir vor 3 Jahren unterstellen, ein Nazi zu sein.

MAL kann das ja vorkommen, aber doch nicht 100-fach.  

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Heute sind sie wieder erwacht

 
  
    #28
1
10.11.07 21:46

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Up für Börsenfreak, der seinen Hedera so vermisst

 
  
    #29
01.09.08 17:35

687 Postings, 6912 Tage EulenspiegelLöschung

 
  
    #30
1
01.09.08 17:51

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 19:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

179550 Postings, 8241 Tage GrinchGeil... das erste mal, dass sich das Klopapier

 
  
    #31
2
01.09.08 17:52
des Abends freiwillig meldet... hähähä

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben