Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

BSE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.11.00 22:43
Eröffnet am: 24.11.00 12:25 von: Artus2000 Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 24.11.00 22:43 von: short-seller Leser gesamt: 1.821
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

54 Postings, 6700 Tage Artus2000BSE

 
  
    #1
24.11.00 12:25
Mein Tipp für Sekulatius zu Weihnachten: Eurofins Scientific. Sollte die EU die Pflicht für Schnell-Test ausdehnen, dann wird dieser Wert (vielleicht als einziger) boomen. Eurofins Scientific verfüge über teilweise exklusive Lizenzen für BSE Tests der Prionics AG, Schweiz. Tests nach der Prionics Methode würden jetzt schon in der Mehrzahl der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union als Testmethode zum Nachweis von Prionen (BSE Erregern) eingesetzt.  

10680 Postings, 7118 Tage estrichEurofins und November

 
  
    #2
24.11.00 13:17
Stimmt Artus, aber auch November, deshalb hält sich ja der Wert so gut trotz enttäuschender Umsatzsteigerungen. November= Biologische Ohrmarke, die den Ursprungsort eines jeden Tieres nachweist.  

3148 Postings, 7023 Tage short-sellerVor allem Eurofins

 
  
    #3
24.11.00 22:43
Erstens sind die um einiges größer als November. Zweitens arbeitet Eurofins seit Jahren profitabel. Drittens hatte Eurofins schon mehrfach seine Prognosen übertroffen.

Grüße
Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben