Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Eurofins +++++ Qualitätssiegel +++++


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.01.01 10:17
Eröffnet am: 05.01.01 10:17 von: mysteryman Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 05.01.01 10:17 von: mysteryman Leser gesamt: 1.933
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

40 Postings, 6738 Tage mysterymanEurofins +++++ Qualitätssiegel +++++

 
  
    #1
05.01.01 10:17
Gesundheitsministerin Andrea Fischer will als Konsequenz aus der BSE-Krise einen Maßnahmenkatalog vorschlagen. Das vorliegende Programm sieht unter anderem Qualitätssiegel bei Nahrungsmitteln vor.

Diese Nachricht ist doch super für Eurofins.

Eurofins wird doch größtes Interesse an einem solchen Qualitätssiegel für seine Tests haben.

Etwas besseres kann ihnen ja nicht passieren.
Die Nahrungsmittelhersteller werden Schlange stehen, damit sie in die Kundenliste von Eurofins aufgenommen werden.

Nur wer solche Qualitätssiegel auf seinen Produkten im Supermarkt hat, wird künftig im Wettbewerb bestehen können.

Da Engpässe vorhanden sind, kann die Firma, die sich nicht rechtzeitig Testkapazitäten sichert im Ernstfall auf ihren Produkten sitzenbleiben.

Dies bedeutet im Extremfall die Pleite für einen solchen Betrieb ohne Testnachweis.

Da Eurofins in vielen Ländern vertreten ist, kommt dies vor allem den Wünschen der Nahrungsmittelmulti´s entgegen.
Die haben ja keine Lust überall andere Vertragspartner zu suchen.
Denen kann Eurofins dann gleich für mehrere Länder die Tests aus einer Hand anbieten.

Also sollte man noch jetzt zugreifen, bevor erst die Analysten mit ihren Berichten rauskommen.

Täglich bessere Zukunftsaussichten, was will der Aktionär von Eurofins noch mehr?  

   Antwort einfügen - nach oben