Eure Einschätzung zu Mobilcom


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.02.00 10:58
Eröffnet am:20.02.00 08:18von: DaagobertAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:20.02.00 10:58von: DaLyricalBro.Leser gesamt:988
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7 Postings, 8825 Tage DaagobertEure Einschätzung zu Mobilcom

 
  
    #1
20.02.00 08:18
Hallo Freunde
Bin neu im Board und auch neu an der Boerse. Ich bin also noch etwas gruen hinter den Ohren und manchmal auch etwas weiss um die Nase, wenn ich den neuen Markt beobachte. In Bezug auf Mobilcom schwanke ich zur Zeit. Am Freitag gab es in der Teleboerse irgendeinen Negativbericht. Den habe ich leider nicht gesehen. Kann mir jemand seine Eischätzung mitteilen?  

744 Postings, 8836 Tage Fritz the catRe: Eure Einschätzung zu Mobilcom

 
  
    #2
20.02.00 08:44
Es wurde empfohlen sich von Mobilcom zu verabschieden.
Die Kosten ein eigenes Netzt aufzubauen,was Mobilcom ja vorhat, seien viel zu teuer und fast nicht zu  realisieren.
Schau dir einfach mal ein paar andere Werte im neuen Markt an wie z.b LHS,SER,Fortunecity usw...die jetzt gearde erst anspringen.
Biotechnologie-Werte sind jetzt auch sehr gefragt.
Oder warte einfach noch etwas und beobachte den neuen Markt, der wohl oder übel die nächsten paar Wochen nach unten tendieren wird, um dann billiger einzusteigen.


MFG    FTC  

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärRe: Eure Einschätzung zu Mobilcom

 
  
    #3
20.02.00 10:33
Drinbleiben Schmid ist der einzige Profi in der sonst von Amateuren beherschten Aktienliga
Und immer dran denken in der Mobilcomaktie steckt Freenet+sein B2B kommt auch noch rein auch wenn 22%an den NM gebracht werden,nichts gegen Tilenius aber da hat Er es sich ein bischen einfach gemacht und Mob auf den TK Teil verkürtzt das stimmt so nicht,achso und wenn Schmid sagt er hat die Bude bis.....DAXreif dann könnt ihr einen drauf lassen das wird so,bisher waren seine Ankündigungen nie Luftnummern.
blaubärgrüsse      (bin seit 97drin)  

7 Postings, 8825 Tage DaagobertRe: Eure Einschätzung zu Mobilcom

 
  
    #4
20.02.00 10:54
Danke bislang fuer Eure Tips. Irgendwie traue ich dem Schmid auch zu, was er sich vornimmt. Ich bin bei 88,60 eingestiegen und glaube, dass es sich lohnen wird bis zur Lizensvergabe im Sommer drinzubleiben. Es kann doch sein, dass im Vorfeld der Vergabe die Berichte den Kurs noch Auftrieb geben. Vorsichtshalber habe ich den Stoppkurs auf 110 gesetzt. Ich wollte noch anmerken, dass das Ariva Board bislang mit das Beste ist, was ich an Informationsquelle gefunden habe.

MfG Daagobert
 

33 Postings, 8840 Tage DaLyricalBrokerRe: Eure Einschätzung zu Mobilcom

 
  
    #5
20.02.00 10:58
für alle die zu lange im board rumhängen...
geld fürs surfen

Alle Angebote im Vergleich:   www.y-two-k.purespace.de  

   Antwort einfügen - nach oben