Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

EtradeAus ( an Börsi, Gast etc. )


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.08.99 10:43
Eröffnet am: 19.08.99 17:04 von: Olli Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 20.08.99 10:43 von: Olli Leser gesamt: 884
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

69 Postings, 7383 Tage OlliEtradeAus ( an Börsi, Gast etc. )

 
  
    #1
19.08.99 17:04
Hallo Leute!

Wir haben uns vor ein paar Tagen über o.g. Aktie unterhalten. Nehme an Ihr habt die letzten zwei Tage mit wohlwollen verfolgt!?

Mir geht es jedenfalls so und ich denke, daß nun der Startschuß gefallen ist. Grund hierfür ist meiner Meinung nach die bevorstehende Ergebnis-
mitteilung durch EtradeAus.

Was meint Ihr dazu ???  

133 Postings, 7373 Tage NikiRe: EtradeAus ( an Börsi, Gast etc. )

 
  
    #2
20.08.99 08:34
Hallo Olli,

sehe ich genauso, hoffe nur, daß wir auch mal wieder die 6 Euro sehen, bin aber zuversichtlich auf die Ergebnismitteilungen.
Bis dann
Börsi  

133 Postings, 7373 Tage NikiRe:Hey Olli, EtradeAus ( an Börsi, Gast etc. )

 
  
    #3
20.08.99 08:39
sieh dir mal den Chart vom Nasdaq an, wurde gestern seit mehreren Tagen mal wieder gehandelt +72,50% ich bin wirklich zuversichtlich  

69 Postings, 7383 Tage OlliRe: EtradeAus ( an Börsi, Gast etc. )

 
  
    #4
20.08.99 10:43
Moin, Moin Niki!!

Danke für den Tip mit NAS. Sieht nicht schlecht aus was?? Ich denke, wenn
nun die erhoffte Euphorie einsetzt sind die 6 Euro nicht mehr so´n großes
Problem. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Hängt nun alles von den Zahlen ab, die für den nötigen Schub sorgen werden. Dann wird man auch wieder im "Aktionär" darüber berichten.

Bin im Moment am zögern ob ich noch mal einen strammen Satz Aktien nachkaufen soll!?

Was meint Ihr (alle) ?
 

   Antwort einfügen - nach oben