Es wird so kommen wie in alten Science Fiction


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.04.11 20:34
Eröffnet am:12.04.11 07:50von: GundelAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:12.04.11 20:34von: GundelLeser gesamt:3.563
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

1895 Postings, 5147 Tage GundelEs wird so kommen wie in alten Science Fiction

 
  
    #1
5
12.04.11 07:50
Filmen.............die Erde so gut wie unbewohnt, Städte verfallen nur ein paar werden überleben................

Nur in einem haben sich die Autoren geirrt......nicht durch erbitterte Atomkriege sondern durch die Habgier und Dummheit der Menschen entsteht dieses Szenario........

Warum wird der Iran so von den Amis angefeindet und behauptet sie bauen eine Atombombe.....wenn doch die meisten Länder mehrere Atommeiler betreiben.....das ist wie man in Japan gerade sieht überhaupt nichts anderes....

Eine ganz normale Langstreckenrakete ohne atomaren Sprengkopf würde vermutlich ausreichen um eine neue Atomkatastrophe auszulösen........gut gezielt natürlich......

Wenn sie wenigsten ohne Störfälle laufen würden.......aber nein...selbst in Deutschland kommt es regelmäßig zu kleineren Störfällen......aber Strahlung kann man ja nicht sehen, niemand bekommt es mit ......alles kein Problem....

Und wenn doch mal was passiert????  Wo geht man denn da hin???? selbst in 200km Entfernung würde ich nicht mehr wohnen wollen.....

Den Betreibern ist das Wurscht....die flitzen schnell in den nächsten Flieger und bauen sich von ihren fetten Konten irgendwo was neues auf......

Und der kleine Mann??? Dessen Hab und Gut womöglich nur aus seinem kleinen Einfamilienhaus und 20000 auf dem Giro besteht?????


Wer für die Weiterführung der Reaktoren ist, sollte mal vors Volk treten.....Auge um Auge....


Wir sind das Volk....wir haben die Macht......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stattdessen sitzen wir wie kleine Lemminge da und lassen uns von Hacke bis Nacke verarschen...........!!!!!!!!!!!!!!!


Tschuldigung....musste ich mal loswerden......


Gruß Gundel  

7774 Postings, 5378 Tage FischbroetchenRecht hast du aber bleib von meinen ersten Kreuzer

 
  
    #2
12.04.11 07:54

18772 Postings, 5872 Tage TerrorschweinAtomkriege sind doch auch aus Habgier

 
  
    #3
2
12.04.11 07:57
mir ist das alles egal - je größer die Würmer desto besser für den Erhalt meiner Art

1895 Postings, 5147 Tage Gundelwarum nicht einfach mal alles in Frage stellen???

 
  
    #4
4
12.04.11 07:59
Wieso kann man nicht einfach mal zum AKW-Betreiber gehen und ihn aus seinem Haus rausschmeissen und des Landes verweisen????? Denn das selbe würden diese indirekt mit mir machen wenn es zu einem größeren Störfall kommt...ein großes Entschuldigung hilft mir dann irgendwie nicht weiter........
Warum muß ich mich auf die Politik verlassen, die doch nur im Interesse der Lobbyisten handelt......warum geht man überhaupt noch zur Wahl????  

9389 Postings, 5080 Tage arasuder mensch bauts auf

 
  
    #5
1
12.04.11 08:05
und zerstört es wieder weils ihm nicht mehr gefällt. dieses immer währende szenario wird aktuell künstlich verhindert. es wird nicht zugelassen, dass sich der markt selbst bereinigt. ordentlich und nicht halbherzig. wenn man davon ausgeht das der markt sich selber regelt, dann muss man den auch lassen. dies tut man nicht. die dummen sind die armen!  

1895 Postings, 5147 Tage GundelWarum gibt es keine Sofortmaßnahmen

 
  
    #6
1
12.04.11 08:10
die bei einem Störfall sofort greifen???????

Warum muss man dann monatelang an so einem Meiler "rumdoktern"......die Russen haben fast ein Jahr gebraucht......die Japaner werden es wohl um 2-3 Monate verkürzen können..........das ist trotzdem zuviel.....

Bei einem solchen Fall muß es Sicherheitssysteme geben die innerhalb von 24 Stunden garantieren, dass keine Strahlung mehr austreten kann.....die Sicherheit der Anwohner und der Schutz der Umwelt müssen an erster Stelle stehen....!!!!!!!!!!!!!

Zur Not muß eben Technik zur Verfügung stehen die den Meiler sofort begräbt.............


und wenn man das nicht umsetzen kann.......dann kann ich eben kein AKW betreiben!!!!!!!!!!!!!  

1895 Postings, 5147 Tage Gundelund überhaupt

 
  
    #7
12.04.11 20:34

   Antwort einfügen - nach oben