Es ist geschafft, NEMAX50 auf all-time-low


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.01 19:56
Eröffnet am:22.02.01 12:13von: BWLerAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:22.02.01 19:56von: SchlaubiLeser gesamt:2.149
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

698 Postings, 8929 Tage BWLerEs ist geschafft, NEMAX50 auf all-time-low

 
  
    #1
22.02.01 12:13
Einfach unglaublich, wie tief der NEMAX fallen kann und wenn die 1650 nicht halten, geht´s runter auf 700.
Wer im NEMAX investiert hat, aknn nur verlieren.

Die größen Verlierer der nächsten Wochen werden:
Kontron, Comroad, Lambda, Thiel, D.Logistics, Balda, Kabel New Media und alle Biotechs!  

2717 Postings, 8549 Tage BengaliEs ist geschafft. IQ von BWLer auf All-time-Low

 
  
    #2
22.02.01 12:25
Einfach unglaublich, wie tief der IQ bei BWLer fallen kann und wenn die Kaninchen-IQ-Grenze nicht hält gehts runter auf Meerschweinchen-IQ.

Wer auf Besserung bei ihm gesetzt hat, kann nur verlieren.

Am meisten verlieren in den nächsten Wochen wird er in Koordination, Zurechnungsfähigkeit, Logik, allg. Verständnis und in dem gesamten Sprachbereich.

 

22 Postings, 8712 Tage OnTrackWer ist hier auf einem All-time-Low??

 
  
    #3
22.02.01 12:32
Deine Statements,Medigene, lassen in letzter Zeit auch zu wünschen übrig und haben im Gegensatz zu BWLer einen IQ, der ins Minus gerutscht ist. Mag sein, daß BWLer zum Übertreiben neigt, aber hat er nicht Recht? Zumindest sind seine Prognosen eher eingtroffen (leider) als das Schönwettergefasel manch anderer.  

2717 Postings, 8549 Tage BengaliJa stimmt schon irgendwie...aber übertreiben tut

 
  
    #4
22.02.01 12:37
er schon bei vielen Aktien...
Ich weiss auch nicht mehr..soll ich jetzt alles raushauen. Heute alles wieder tiefrot und sogar IM wird schlecht gemacht, obwohl die letztesmal doch Superzahlen gebracht haben.

Ich versteh die Welt nicht mehr

Ein tieftrauriger Medigene  

2779 Postings, 8527 Tage FranzS@medigene

 
  
    #5
22.02.01 12:40
2 Grüne von mir für extrem witziges Posting!!!  

698 Postings, 8929 Tage BWLerMedigene hat bekommen, was er verdient! o.T.

 
  
    #6
2
22.02.01 13:01

2717 Postings, 8549 Tage BengaliAha...nur weil Du Dich einmal angegriffen gefühlt

 
  
    #7
22.02.01 13:10
hast, als ich meinte, dass ein Posting von Dir nicht gerade passend war( es wurde von Ariva gelöscht und die meisten wissen um welches es geht), hab ich es jetzt verdient??

Danke für die Blumen....ich kann Dich nicht leiden....aber wahrscheinlich hast Du auch viel verzockt und musst nur Frust ablassen.  

5531 Postings, 8762 Tage DerYeti@ medigene:

 
  
    #8
22.02.01 13:21
mach dich nicht kleiner als du bist...

bwlers aussagen die letzte zeit liegen voll neben spur und realitäten, insbesondere bei aktien wie comroad etc. viele seiner behauptungen stimmen schlicht nicht...und in einem bärenmarkt weiteres fallen zu prognostizieren ist auch nicht schwer...die berg-auf-tage sind das geheimnis...

kurz: ich fand dein posting klasse und würde es mit *-witzischkeit bewerten, wenn ich könnte...

laßt den armen bwler man vor sich hinnörgeln...sollten seine prognosen richtig sein ist er dazu verdonnert sein studium eines tages doch noch zuende zu bringen únd zu arbeiten, um die credits zurückzuzahlen...

es werden (bald, denk ich) wieder grünere zeiten kommen...

greetings

DY  

2717 Postings, 8549 Tage BengaliDanke Yeti...ich hab halt nur Angst um mein

 
  
    #9
22.02.01 13:30
(verbliebenes) Geld und das wir in ein Fiasko reinrauschen. Vorstellen kann ich es mir mittlerweile:-(

Aber ich will auch nicht aussteigen, weil ich jedesmal denke, dass wenn ich aussteige bestimmt das Tief erreicht ist. Und dann bin ich der Dumme. Die meisten Kurse sind für mich annormal.
Also wenn ich schon überlege alles rauszuschmeissen, haben das doch bestimmt die meisten schon gemacht oder es ist denen sowieso egal...sprich bald gibt es keine Verkäufer mehr, es sei den es wird umgeschichtet. Der Markt ist überverkauft und es dreht. Tja bis jetzt folgte dann immer nur eine technische Reaktion, aber wer weiß:-)


Gruss Medigene  

698 Postings, 8929 Tage BWLeres ist nie zu spät auszusteigen!!!

 
  
    #10
22.02.01 13:38
Es geht immer noch tiefer als man befürchtet!
 

186 Postings, 8826 Tage garfieldda hat BWLer sicherlich recht

 
  
    #11
22.02.01 14:01
ich kann zwar seine motivation nicht verstehen, eigentlich müßte er als shortie millionen in den letzten monaten verdient haben, da er als einer der wenigen im board chronisch pessimistisch war und ist. Aber ist wohl so, dass den worten nicht die taten gefolgt sind und er genauso genervt ist wie wir alle. trotzdem: verluste zu realisieren, kann nicht grundsätzlich falsch sein, siehe em.tv und intershop und viele andere. es ging immer noch mal ein bisschen tiefer, als alle schon gesagt haben, weiter kanns gar nicht mehr fallen.
gruß
ein nachdenklicher garfield  

49 Postings, 8494 Tage SchockerDankt all dem BWLer

 
  
    #12
22.02.01 14:15
und vielen anderen mehr. Denn dank ihnen liegen die Nerven blank und es wird wie bekloppt verkauft und viel Geld vernichtet.  

11 Postings, 8677 Tage Tschechenezu Medigene

 
  
    #13
22.02.01 19:39
Medigene halt durch Alter.
Mit medigenes hab ich eher Glück gehabt.
Ich hatte zu 62 euro gekauft und fuer 109 verkauft(grins)
Das war aber im August.250stck.  

996 Postings, 8710 Tage SchlaubiHast Du heute nicht gekauft ?

 
  
    #14
22.02.01 19:56
Wahrscheinlich nicht darum kannst Du auch in schlechten Zeiten kein Geld gewiennen.  

   Antwort einfügen - nach oben