Es ist einfach nett


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:39
Eröffnet am:08.05.03 13:33von: Stox DudeAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:25.04.21 11:39von: UtahlfdaLeser gesamt:6.961
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

2928 Postings, 8444 Tage terzNa gut ...

 
  
    #26
08.05.03 21:33

Time is Money ..

  good Trades ..  

5241 Postings, 8541 Tage Nobody IIHi Stox,

 
  
    #27
08.05.03 21:56
ich dachte schon dich hat das Lungengespenst erwischt. Schön mal wieder was von dir zu hören. Im Moment ist Ariva, wirklich etwas kindisch, das liegt aber erstens daran, das Henri aufgrund Urlaub von Onischka, nicht mehr intraday-"Zocker" zum Posten bewegt und zweitens du mit deiner genialen Futureanalyse den Rest der vernünftigen Arivaner zum Posten anregst.

Wenn interessiert schon Sieger, mich wundert nur, dass er sich überhaupt mit uns Loosern abgibt. Jeder Trade ein Erfolg, jede Nacht ein anderes Paar Schuhe.

Ich fände es sehr schade, wenn du Ariva verläßt. Ich lese deine Meinung immer sehr gern. Dein Weggang wäre definitiv ein qualitativer Verlust für Ariva.



Gruß
Nobody II  

3315 Postings, 8095 Tage bujuPosting # 21...

 
  
    #28
08.05.03 23:33
könnte von mir sein ;-)  

399 Postings, 7815 Tage buttmanmag sein

 
  
    #29
09.05.03 01:43
das stox hier die besten üostings hinterlässt.

es ist aber schon etwas merkwürdig.

monatelang postet er seine erfolgreichen trades.diesmal lag er voll daneben, denn auch wenn der dax noch weiter fällt wird er nicht einmal mehr +-0 rauskommen,da seine scheine auch heute immer noch tot sind. ausser 737614,da hat er noch chancen.

merkwürdig ist doch,dass er sich nun gerade heute wieder meldet. oder seid ihr ihm alle so verfallen, dass man doch seine argumente verstehen muss, warum er sich die ganze zeit nicht gemeldet hat ?

ich sag nur 773709,771084,739693,737614. seine kk müsstet ihr kennen und wenn er uns nun erzählen will,dass er beim dax um 3060 noch fett nachgekauft hat, dann ist das alles nicht mehr glaubwürdig.

schade.

ich mag die lächerliche siegernerverei auch nicht. meine antwort dazu. lesen, lachen und einfach nicht antworten.

aber stox hat sich so lange nicht gemeldet, weil er einfach gefrustet war.kann ich verstehen.aber dann sollte man nicht durch tausend ecken versuchen auf einmal wieder der held zu sein.

er hat es eigentlich nicht nötig.ich finde es peinlich.

buttman  

20520 Postings, 8527 Tage Stox Dudeunfassbar

 
  
    #30
09.05.03 09:20
dieses posting zu lesen bestaetigt nur die derzeitige situation bei ariva.
checke gerade mein emails im biz center, schaue kurz mal rein hier und dann diese
postings.......

@buttmann: nein ich habe nicht bei 3060 gekauft, das war Sieger.
          mein letzter Put KK war bei SP926, DAX war ca. 3030.
          Im uebrigen hast Du meinen Gold Call, den ich im Putdepot erwaehnte,
          vergessen, der liegt fett im Plus.

Anyway, meine KK's zu posten gibt eh nur Futter fuer "Noergler", werde daher keine
mehr posten. Wenn ich ueberhaupt noch meine Meinung ueber die Entwicklung des Aktienmarkts hier poste, dann evtl. nur noch die Futurethreads ohne weiteren Kommentar.



Stox Dude

 

10203 Postings, 7704 Tage Reinerzufallguten morgen stoxdude! o. T.

 
  
    #31
09.05.03 09:26

7149 Postings, 8750 Tage Levkemache mir auch Sorgen um Stox...

 
  
    #32
09.05.03 09:33
aber nur, ob er gesund ist und vor allem bleibt;
dann denke ich an die super Nächte in HKG und hoffe,
daß der SARS Spuk bald vorbei ist, da ich dringend
rueber muss......

Bleib gesund - Rest ist Wurscht, auch diese Dauerpoebeler
bringen es nun wirklich nicht...

happy weekend  

6431 Postings, 8016 Tage altmeisterstox dude

 
  
    #33
09.05.03 09:34
stell dich nicht so an die anzahl derer die dir den bauch pinseln ist doch weit größer als die der nörgler!
trift alle mal die sehr aktiv bei ariva sind.
grundsätzlich glaube ich das du schon einiges verständnis vom markt hast was man dir vorwerfen kann ist das du prognosen die du siehst für den markt (steigen oder fallen viel zu früh postest)
bsp du postest immer wieder dax wird fallen bis auf xyz obwohl du weißt oder siehst das er weiter steigt und das nicht UNERHEBLICH oder das ganze auch andersherum .
wenn du also bei einem dax von 2500 14 mal am tag (ist vieleicht übertrieben)  postest wir fallen und nur in nebensätzen sagst das es aber erstmal weiter rauf geht so kann das den einen oider anderen geneigten leser schon irittieren(ich möchte mich da allerdings ausschließen )bis auf einmal den tag weiß du...

also las dich nicht unterkriegen ich weiß wie es nerft wenn eine paar eierköpfe stendig stenkern  aber die bauch pinsler sind doch bei dir klar in der überzahl.

mfg
altmeister  

9439 Postings, 8271 Tage Zick-Zockdie einzig brauchbare info hier...

 
  
    #34
09.05.03 09:34

2284 Postings, 8597 Tage Speculator@Stox

 
  
    #35
09.05.03 09:36
Warum lässt Du dich von einige wenige, zum grössten Teil auch Vollidioten so fertig machen?

Es gibt einige Neider die nur darauf warten das man eine Fehleinschätzung begeht um drauf zu hauen. Ignoriere sie einfach denn es gibt auch viele die dich schätzen und viel Wert auf Deine Kommentare legen, dass müsstes Du wissen.

mfG: Speculator  

14308 Postings, 7819 Tage WALDYFür Nr.:29 einen Blacky? (Kopfschüttel) o. T.

 
  
    #36
09.05.03 09:40

10203 Postings, 7704 Tage Reinerzufall@stoxdude

 
  
    #37
09.05.03 09:41
man kann auch von dummen(kindern) etwas lernen!!



take it or leave it  

9439 Postings, 8271 Tage Zick-Zockwie oft noch

 
  
    #38
09.05.03 09:42
wer eine andere meinung hat, muss sich immer attacken anderer widersetzen.

ist doch normal... bist doch lange geung dabei, um das zu wissen....

mach weiter und lass dich nicht ablenken von kleinigkeiten. gruss
 

2284 Postings, 8597 Tage SpeculatorIch finde den "schwarzen" für Buttman ungerecht.

 
  
    #39
09.05.03 10:11
Ich kann an seinen Posting nichts beleidigendes feststellen. Er vertritt seinen Standpunkt den man ja nicht teilen muss aber beleidigend ist das Posting nicht!

Im übrigen habe ich mir die OS kurz ein Mal angeschaut. Ich kenne Stox Kaufkurse nicht (habe das nicht verfolgt) aber ein Nullsummenspiel ist garnicht so abwegig.

Weiter so Stox, ich lese deine Beiträge gerne.

mfG: Speculator  

44542 Postings, 8524 Tage Slatergenau speculator

 
  
    #40
09.05.03 11:10
weil jemand unterschiedlicher Meinung ist (die sachlich vorgetragen), wird es als beleidigend bewertet.

Jeder macht sich doch sein eigenes Bild und seine eigene Meinung  

399 Postings, 7815 Tage buttman@slater und speculator

 
  
    #41
1
10.05.03 02:45
der schwarze stört mich nicht.trotzdem danke für die kommentare.(specu - den vollidioten verzeih ich dir.)

grundsätzlich finde ich stox postings und prognosen mit der verbundenen mühe, dem immensen aufwand absolut grandios.das soll mal einer nachmachen.

aber wenn man monatelang richtig lag und täglich zig threads aufgemacht hat und sich zu recht hat feiern lassen, dann sollte man doch auch die grösse haben,seine fehler, die sicherlich nur ein minimum seiner gewinne verzehren,einzugestehen.

ich denke ebenso,dass es nochmal runtergeht. seine einschätzung ist richtig.sie hatte nur ein ungünstiges timing und dazu eben die falschen scheine.

mir ist es sowieso egal ob der dax rauf oder runter geht.ich handel nur zertis und halte fast nie über nacht.

es ist nur schade für die, welche sich blind angeschlossen haben und jetzt auf fetten verlusten sitzen. z.b. 773709 mit erstem einstand 0,12 und dann immer wieder verbilligt.dieser schein wird keine 0,04 cent mehr sehen.und diese leute haben nun mal nicht so eine grosse kapitaldecke wie stox.

schwarze dürfen sich die abholen,die mit empörung und beleidigungen auf ganz normale und berechtigte kritik reagieren.

buttman  

1934 Postings, 8353 Tage kalle4712Stox: Vor ein paar Wochen habe ich Dir

 
  
    #42
11.05.03 09:11
geschrieben, dass Du überheblich wirkst. Diese Überheblichkeit steht Dir nicht gut zu Gesicht.

Ich hatte auch geschrieben, dass diese Überzeugung von weiter fallenden Kursen mich stutzig macht und ich daher - antizyklisch - eher an steigende Kurse glaube. Zumindest vorläufig hatte ich diesmal wohl recht.

Muss ich etwa Deine Meinung - wenn sie mit Überheblichkeit einherkommt - zukünftig als Kontraindikator betrachten? Das wäre schade, denn diese Arroganz, die Du aktuell ausstrahlst, hast gerade Du doch gar nicht nötig.

Gruß
Kalle  

123 Postings, 7662 Tage brucewills773709 wird wohl höchstens noch n wenig zucken ... o. T.

 
  
    #43
11.05.03 14:10

20520 Postings, 8527 Tage Stox Dudekalle: rede bitte keinen Schwachsinn

 
  
    #44
1
11.05.03 16:52
wer hat mich denn ausgelacht als ich Dax unter Oktober Lows im Januar schrieb und
als ich bei 220 Long empfohlen hatte wurde ich auch ausgelacht.
Bei 2700-2750 erwaehnte ich Abverkauf bis 2450 und Intradaytief 2398, sowie das es
von dort aus in Richtung 3000 geht (s. Gewagte Prognose Thread).

Alle Trend Threads sind nachvollziehbar.

Seit wann hast du "bullish gepostet" ? Als DAX bei 2700-2800 war, soweit ich mich
erinnere. Ich kann mich an kein Posting von Dir erinnern als Dax bis auf 2200 fiel
das Du kurz drauf bullish warst. Jetzt wo der Markt oben ist, werden genau diese
Sprueche (wie Deine) gepostet, es erinnert sich aber keiner dran, wann ich sell off
und rally vorab als trend postete.

Ein leidiges Thema und hierzu werde ich mich nicht mehr aeussern, so wie ich mich
generell nicht mehr zu trends aeussern werde.
Im Spaetsommer sprechen wir uns wieder ! (auch hier wiederhole ich mich)


Stox Dude

 

3010 Postings, 7868 Tage JoBar@Stox Dude

 
  
    #45
11.05.03 17:04
höre auf zu grummeln, gehe nach TALK und schreibe PM welche Fäßchen-Farbe Du wünscht :-) Thread mit ... Tonnen-Farbe ...
[ PM hat heute wohl seinen Marketing-feindlichen Tag - Tonne tstst ]
 

44542 Postings, 8524 Tage Slaterwarum sind die Threads in der Übersicht nicht

 
  
    #46
12.05.03 08:42
mehr zu lesen, wenn mehr schwarze als grüne vergeben wurden. Dieser Thread ist auch kurzfristig im Sumpf verschwunden. Erst seit er durch mehrere grüne aufpoliert wurde, kann man ihn wieder lesen!

Wahrscheinlich weiß jetzt keiner wovon ich spreche...  

1934 Postings, 8353 Tage kalle4712Stox: Missverständnis

 
  
    #47
12.05.03 17:52
Ich habe natürlich nicht bei 2200 im DAX zum Einstieg geblasen, denn ich interessiere mich kaum für deutsche Aktien, schon gar nicht unter kurzfristigen Aspekten.

Stattdessen habe ich die Härte angesprochen, mit der Du andere Meinungen hier abschmetterst. Diese Härte hast Du einfach nicht nötig, denn Du hast mit Deinen Prognosen mit Abstand am besten gelegen (muss man hier wirklich nicht mehr diskutieren).

Grundsätzlich werde ich einfach misstrauisch, wenn jemand zu sehr von seiner Meinung überzeugt ist.

Und ausgelacht habe ich niemanden. Da bist es leider - seit kurzem erst - Du, der hier andere auslacht. Das ist es, was ich nicht nachvollziehen kann.

Gruß
Kalle  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben