Es ist Zeit zu wiederstehen...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.09.01 17:54
Eröffnet am:12.09.01 17:54von: LeBlancAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.09.01 17:54von: LeBlancLeser gesamt:1.174
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

108 Postings, 8583 Tage LeBlancEs ist Zeit zu wiederstehen...

 
  
    #1
12.09.01 17:54
... wir Menschen müssen jetzt enger zusammenrücken und dürfen nicht zulassen, dass der Hass den Schmerz lindert.

Wer jetzt mit Gewalt und Terror auf die uns allen auferlegte Last reagiert, macht den nächsten Schritt. Es gilt, auch und besonders im kleinen, seine innere Aufruhr zu bändigen, denn jeder Schlag, jeder Schuss, jede Bombe, jede unmenschliche Tat wird neues Öl ins Feuer giessen.

Wir Menschen sollten uns darauf besinnen, was uns lieb und heilig ist. Frieden und Freiheit. Diese gilt es nicht durch die Auslöschung anderer unschuldiger zu erkaufen.

Alle Verantwortlichen Führer der Völker seien aufgerufen in diesem Sinne zu handeln, um bei der richtigen und notwendigen Verfolgung der Attentäter, nicht zu den gleichen Mitteln zu greifen, die uns in diesen Tagen so erschüttern...

Ich wünsche allen einen friedvollen Wochenausklang und bin in Gedanken und Gebeten, die wohl nie wieder frieden finden werden!!!  

   Antwort einfügen - nach oben