Es gibt halt eben immer noch Menschen,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.00 01:53
Eröffnet am:14.09.00 01:19von: Tote HosenAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.09.00 01:53von: short-sellerLeser gesamt:1.670
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

44 Postings, 8665 Tage Tote HosenEs gibt halt eben immer noch Menschen,

 
  
    #1
14.09.00 01:19
die Uneinmsichtig sind und mit dem Kopf durch die Wand wollen. Und dazu zählt unter anderem Shortseller mit seiner Gruppe, die als Schiedsrichtter fungieren. Aber wer sonst nichts zu melden hat, darf sich hier wenigstens zu Wort melden und sich selbstbestätigen dürfen. Warum nicht auch Shortseller mit seinen Kumpanen.  

3148 Postings, 8886 Tage short-sellerLieber "Sieger"

 
  
    #2
1
14.09.00 01:53
alias Tote Hosen alias ...

bevor Du hier herumjammerst, wie schlecht doch alles ist, solltest Du Dir überlegen, daß es 2 Lösungen gibt:

1. Du beehrst Ariva nicht länger mit Deiner Anwesenheit, was Deinem Stil als Guru natürlich gerecht würde, da wir alle nicht Deiner würdig sind. Die heißen russischen Insidertips sind dem niederen Volke nicht zugängig, sondern nur der Elite vorbehalten.

2. Wenn die ID Aktienstar nicht mit seiner Bewertung zufrieden ist, sollte er sich doch vorher mal die Moderationsregeln durchlesen. Es besteht die Möglichkeit gegen ungerechtfertigte Bewertungen Widerspruch einzulegen. Dem betreffenden Moderator wird anschließend übrigens die Fähigkeit abgesprochen.

Klar daß Du vornehmlich gegen mich wetterst. Es ist ja auch nicht schön wenn Market-Security von jemandem als "Kindergarten" enttarnt wurde.

Damit ist das Thema für mich erledigt. Mach was Du willst, aber mit Deiner Art von Postings und Verbalattacken wird dich bei Ariva niemand jemals ernst nehmen - außer Deiner multiplen Persönlichkeiten.

Grüße
Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben