Es erstaunt mich schon sehr wie viele sogenannte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.08.00 08:49
Eröffnet am:15.08.00 14:18von: fischAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:16.08.00 08:49von: DGrommLeser gesamt:1.744
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

55 Postings, 8848 Tage fischEs erstaunt mich schon sehr wie viele sogenannte

 
  
    #1
2
15.08.00 14:18
Arivaner oder solche die gerne dazugehören wollen, sich jetzt fertigmachen, beleidigen, beschimpfen(zum Glück kann man hier nicht kneifen
und spucken), nur weil sie nicht vertragen können, dass andere die Macht
haben(sprich Sternchen verteilen dürfen). Die andere Seite wiederum (die sogenannte Moderatoren oder die Herrscher über gut und böse)können nicht vertragen das ihre Fähigkeiten angezweifelt werden. So ergeben sich also
Wortgefechte der übelsten Sorte ( zum Glück ja anonym, sonst würden wir
hier in Deutschland wohl wieder jeden Tag neue Briefbombenattentate zu
befürchten haben)nur um sein Ego zu rechtfertigen.
Keiner akzeptiert mehr die Meinung des anderen und so verlieren wir wohl
unser Ziel aus den Augen. Obwohl, wo ich das gerade schreibe, haben alle ein Ziel vor Augen???
Wenn ich mich recht erinnere war hier einmal ein Aktien-Forum und meiner
Meinung nach eins der besseren Sorte.

Also was nun ?

Aktien oder Arabella Kiesbauer ( dahin würde der Quatsch der hier passiert nämlich gut passen)

Mit Aktiengrüssen
                 fisch  

342 Postings, 8694 Tage RockyGut Analysiert *************. o.T.

 
  
    #2
15.08.00 15:54

10725 Postings, 8832 Tage GruenspanDen Beitrag von Fisch sollten sich ( ALLE ) !!!!!!

 
  
    #3
15.08.00 23:20
mehrmals durchlesen,in sich gehen und endlich zur Vernunft zurückkehren sowie die alten Ariva Tugenden wieder leben lassen.

        Gr. Gr.  

3148 Postings, 8885 Tage short-sellerIst ein prima Beitrag, aber so langsam sollten wir

 
  
    #4
15.08.00 23:30
mal wieder in Erinnerung bringen, wofür Ariva eigentlich gedacht ist.

Daher erfolgt kein weitere Kommentar von mir.

Ich lache mich nur klammheimlich in meinem Kämmerlein über die wüsten Beschimpfungen und emotionalen Ausschweifungen halbtot. Fast jeder Beitrag hätte die Note "witzig" verdient.

Ich hoffe daß bald wieder Schluß ist mit der Komödie. Das beste Mittel um derartiges zu boykottieren ist einfach Stillschweigen zu bewahren.

Ich hatte schon fast wieder mein Lebensmotto vergessen: In der Ruhe liegt die Kraft.

Denkt mal drüber nach

Shorty  

13793 Postings, 8966 Tage Parocorpfisch>

 
  
    #5
15.08.00 23:34
wo hast du denn nic her...?  

55 Postings, 8848 Tage fischparacorp>

 
  
    #6
16.08.00 08:11
weil Wasser ein sehr schönes Element ist...!
Besonders im Süden.

Aktiengrüsse
           fisch  

275 Postings, 8918 Tage ScavengerEs ist erschreckend,

 
  
    #7
16.08.00 08:48
wieviele Leute im Schutz der Anonymität ihre zivilen Umgangsformen verlieren, nicht nur bei der aktuellen ***-Debatte. Wie können Menschen, die sich selbst so wenig kontrollieren können, Erfolg an der Börse oder im Leben haben?
Scavenger  

1348 Postings, 8980 Tage DGrommVolltreffer, Fisch, Note 1 für dieses Posting

 
  
    #8
16.08.00 08:49
Mut in der Anonymität .. Mut, wenn man seinem Kontrahenten direkt gegenübersteht .. dazwischen liegen Welten. Ich sag Dir jetzt vielleicht anonym, daß Du ein Idiot bist, lerne ich Dich morgen vielleicht real kennen, stell ich fest, daß Du eine verdammt nette Person bist. Sowas wird kaum beachtet.

Wenn man diese Anonymität dann noch mit "des Menschen Kleinkarriertheit" würzt, dann kommt in der Tat das heraus, was hier gelegentlich abläuft.

Man sollte nicht immer alles so eng sehen .. leicht gesagt, ich ertap mich ja selber auch dabei.

Taken wir es einfach easy .. Gewitter reinigen auch hin und wieder die Luft.

:-))
 

   Antwort einfügen - nach oben